Benutzerprofil

DocEmmetBrown

21.03.2015, 01:15 Uhr Thema: Samsung Galaxy S6 im Test: Fast wie das iPhone 6 - und noch teuer Es wäre schon gut, wenn Sie Ihrem Namen Ehre machen würden und hier nicht Uralt-Märchen verbreiten. Fakten zum Innenleben für Sie zum Nachlesen: [...] mehr

10.03.2015, 22:00 Uhr Thema: Apple Watch: Braucht kein Mensch Ach, und warum? Bitte um Aufklärung? mehr

10.03.2015, 21:58 Uhr Thema: Apple Watch: Braucht kein Mensch Ich finde es ja schon interessant wie in unzähligen Berichten über die Apple Watch berichtet wird, der sogenannte Hype. Aber noch viel interessanter sind die vielen Bashing Kommentare. Ok, es gibt [...] mehr

10.03.2015, 14:06 Uhr Thema: Apple Watch kurz ausprobiert: Und wie bedien' ich dieses Ding? Mir gefällt sie ja auch nicht, genauso wie die Modelle der Konkurrenz. Deswegen verstehe ich auch nicht, dass sie so etwas für nutzlos halten aber gegen Ende die Produkte der Konkurrenz anpreisen. [...] mehr

09.03.2015, 22:31 Uhr Thema: Präsentation in San Francisco: Das ist die Apple-Smartwatch Tut mir wirklich leid, dass Sie immer online sein müssen und sie das nervt. Aber das ist Ihre persönliche Entscheidung, müssen sie wirklich nicht. mehr

09.03.2015, 22:15 Uhr Thema: Präsentation in San Francisco: Das ist die Apple-Smartwatch Ehrlich? Das fragen Sie sich? Sie müssen wirklich viel Zeit für so weltbewegende Fragestellungen haben. Mich interessiert nicht wer sich so etwas kauft. Mich interessiert ja auch nicht wer sich [...] mehr

09.03.2015, 22:08 Uhr Thema: Präsentation in San Francisco: Das ist die Apple-Smartwatch Man liest immer wieder die gleichen lächerlichen Kommentare. Die Experten, die jetzt schon wissen, dass es ein Flop wird und den Untergang Apples einläutet. Oder die Selbstbeweihräucherer, die sich ja [...] mehr

22.12.2014, 22:51 Uhr Thema: Apps mit Zusatzkosten: EU-Kommission einigt sich mit Apple und Google Das Totschläger-Wort "femifaschistisch" trägt nicht gerade dazu bei. mehr

27.10.2014, 22:18 Uhr Thema: Widerstand gegen Bezahl-App: US-Drogerieketten boykottieren offenbar Apple Pay Beschäftigen Sie sich doch bitte mal mit der Materie. ApplePay hat an den selben Terminals funktioniert an denen auch z.B. GoogleWallet funktioniert. Somit wurde hier eine letztendlich gemeinsame [...] mehr

07.10.2014, 12:55 Uhr Thema: Smartphone-Hersteller: Samsung meldet erneut deutlichen Gewinneinbruch Im Android-Universum sind die Geräte nunmal austauschbar. Hier hat der Käufer deutlich mehr Alternativen als in der in sich geschlossenen Apple Welt. Und da funktioniert es einfach nicht, Apple [...] mehr

07.07.2014, 13:17 Uhr Thema: US-Politikerin im Interview: Clinton entschuldigt sich bei Merkel für Handy-Affäre Also die US Amerikaner, die ich kenne, haben Osama Bin Laden nicht bewaffnet und sie finanzieren auch nicht radikal islamische Staaten, ... Oder meinen Sie die US Regierung? Dann wird ein [...] mehr

19.06.2014, 13:43 Uhr Thema: Riesending-Schacht: Retter bringen verletzten Höhlenforscher zurück an Oberfläche Ich habe eigentlich nur ins Forum dieses Artikels einen Blick geworfen, um mich bestätigt zu fühlen, dass irgendjemand mit Ihrem Argument kommt. Und mit Erfolg. Schon der zweite Beitrag zielt in [...] mehr

10.05.2014, 12:39 Uhr Thema: Iran ohne Schleier: Frauen widersetzen sich der Kopftuch-Pflicht Warum ist das seltsam? Sie schliessen von Ihren Beobachtungen in deutschen Grossstädten auf den gesamten Islam? Und ganz nebenbei, ich kann diese Beobachtungen nicht bestätigen. Fänden Sie auch [...] mehr

24.04.2014, 07:44 Uhr Thema: Quartalszahlen: Facebook und Apple dank Handys stärker als erwartet War Apple nicht schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast und dem Untergang geweiht? Zumindest hier im Forum? ;-) mehr

14.04.2014, 12:38 Uhr Thema: Angriff in San Francisco: Frau reißt Journalist Google Glass aus dem Gesicht Ich bin ja auch kein Freund dieser Brille. Aber wenn es, so wie hier manche schreiben, in Ordnung ist, alles zu zerstören was mich nervt oder ich als Eingriff in meine Privatsphäre empfinde, dann [...] mehr

12.03.2014, 15:32 Uhr Thema: Champions League: Uefa ermittelt gegen Bayern wegen Schmäh-Plakat Naja, Aggressionen gab es ja schon bevor der Fussball erfunden wurde. Der Fussball erzeugt und verstärkt diese nicht. Aber er gibt ihnen den Raum, damit gewisse Zeitgenossen ihre Aggressionen mehr [...] mehr

04.03.2014, 18:00 Uhr Thema: Pressekonferenz zur Krim-Krise: Putin und wie er die Welt sieht Danke, aber Sie sollten schon verstehen was ich geschrieben habe und auf was ich geantwortet habe. Ihre Antwort passt dazu rein gar nicht. Aber ist schon ok. mehr

04.03.2014, 16:08 Uhr Thema: Pressekonferenz zur Krim-Krise: Putin und wie er die Welt sieht Oh man, und noch ein Sandkastesvergleich. Hätte, wenn und aber .... Und wen interessiert denn was die Amerikaner gemacht hätten? Hier geht es darum was Russland macht. Sie rechtfertigen das [...] mehr

04.03.2014, 16:03 Uhr Thema: Pressekonferenz zur Krim-Krise: Putin und wie er die Welt sieht Solche Vergleiche sind ja ganz lustig aber sie nerven ungemein. Hier geht es um Putin und seine Sicht der Dinge. Die wird nicht dadurch besser weil Obama eine ebenfalls schräge Sicht hat. [...] mehr

25.02.2014, 06:43 Uhr Thema: Galaxy S5: Der vermessene Handynutzer Ich frage mich ja wirklich nach welchen Kriterien Sie bisher ein Smartphone ausgesucht haben. Nach Geschmack und dann einfach nutzen? War das bisher anders? mehr

Kartenbeiträge: 0