Benutzerprofil

rambo2012

Seite 1 von 7
17.11.2016, 17:57 Uhr

Bei Herrn Augstein ist immer sofort Weltuntergang :D Ich gebe auf solche Untertitel schon lange nichts mehr.. mehr

24.09.2016, 17:53 Uhr

Hat IRGENDWER wirklich (ganz wirklich?) was anderes erwartet? mehr

23.09.2016, 11:03 Uhr

Was für ein Insiderwissen? Dass sowas generell möglich is, weiß doch jedes Kind. Technsiche Details gab es keine. Wenn IS usw. mittlerweile über selbstentwickelte und verschlüsselte dezentrale [...] mehr

13.09.2016, 13:14 Uhr

Echt peinlich diese Apple-Redaktion. Hier werden sich wieder irgendwelche Scheinargumente ausgedacht - oder noch schlimmer - solche von Apple-Fans im Internet 1:1 aufgenommen und abgedruckt. mehr

16.08.2016, 08:05 Uhr

Wenn Sie morgens Essensreste vom Vortag aus den Zähnen herausholen wäre es doch schlauer, die Zahnseide abends beim Zähneputzen anzuwenden oder? hehe Diese Bürstchen kommen bei mir in keinen [...] mehr

10.08.2016, 21:21 Uhr

Zusammenhänge spielen keine Rolle? Zumal die Frau dort auch gar nicht die ZUSAMMENHÄNGE miteinbringt.. Todesstrafe alleine ist schon sehr kritisch zu betrachten, aber dazu kommt ja noch die massenhafte Verhaftung und Abschaffung [...] mehr

28.07.2016, 14:53 Uhr

Qualität und Wirtschaftlichkeit Leitungswasser ist je nach Lage: -mineralarm -sehr kalkhaltig -eventuell zweifelhafter Qualität:keine Tests auf Viren/Parasiten, Chemische Rückstände (Bsp. Berlin). Für beide keine Grenzwerte in [...] mehr

18.07.2016, 21:40 Uhr

Hab mich auch total gewundert, warum im TV wirklich NICHTS kam dazu. Habe da lieber Skyn Ews, CNN oder BBC online verfolgt, da gab es Liveberichterstattungen.. Echt peinlich, als wäre nichts [...] mehr

17.07.2016, 23:09 Uhr

Überblick über Erdogans Taten Und Oppermann spricht von einem "Angriff auf den Rechtsstaat"..das hört sich ja noch echt niedlich an. Fakt ist, dass Erdogan -die Presse bereits gleichschaltet hat: Einschüchterung und [...] mehr

07.07.2016, 13:36 Uhr

Aku-News Wenn ich nur einen Cent für jede Akku-News der letzten 5 Jahre erhalten würde, wäre ich jetzt sicherlich Millionär. Anscheinend schaffen es immer nur die wenigsten dieser "völlig [...] mehr

06.07.2016, 19:27 Uhr

"Was aber, wenn das nie geschieht, weil ein Parlament oder mehrere die Ratifizierung verweigern? "Das weiß niemand, weil es noch nie passiert ist", so der Beamte." Wenn das [...] mehr

03.07.2016, 00:39 Uhr

Gewonnen, aber unverdient Das Spiel war jetzt nicht gerade schön anzuschauen. Nach dem 1:0 sind die kurz aufgewacht und haben Dampf gemacht, nur um dann wieder komplett einzuschlafen, bis daraus fast Standfußball wurde. Es [...] mehr

01.07.2016, 18:02 Uhr

Was für ein Unsinn. Warum führen Sie diese "physische Mittel" nicht weiter aus? Oder ist das wieder ein verallgemeinertes Anti-Impfungs-Gefasel? Eines kann das andere auch nicht [...] mehr

30.06.2016, 16:08 Uhr

"Es ist eine große Ungerechtigkeit im Bildungssystem: Akademikerkinder gehen häufiger an die Uni als Abiturienten, deren Eltern nicht studiert haben. " Das liest sich so, als sei das [...] mehr

29.06.2016, 14:38 Uhr

Innenausstattung Bild 7: -Klavierlack (FIngerabdrücke, zerkratzt leicht, staubanfällig) -Knöpfe ohne haptisches Feedback -> ganz schlecht mehr

28.06.2016, 00:08 Uhr

Kein Vertrauen in EU durch Triloge - Schulz trägt dazu bei Mal schauen, ob mein sachlicher Kommentar jetzt wieder willkürlich zensiert wird oder sogar durch geht.. Schulz hat sich sowieso disqualifiziert, s. ganz unten. Zum generellen Transparenz- und [...] mehr

26.06.2016, 21:24 Uhr

Reinste Geldverschwendung, wie Post #3 schon anmerkte. Wenn es die USA oder China, die da ja nachweislich schon seit etlicher Zeit dran interessiert sind und Unmengen an Geld hineingesteckt haben, [...] mehr

10.06.2016, 15:50 Uhr

Natürlich! Jetzt versucht man, die anscheinend wahren Leaks durch Diffamierung des Veröffentlichers als Schwachsinn darstellen zu lassen. mehr

09.06.2016, 16:28 Uhr

Also dass eine Szene das mittlerweile beliebte Katzen-haben-Angst-vor-Gurken Phänomen zeigt, fand ich lustig. Kennt halt nicht jeder, aber das ist mittlerweile ein Running-Gag auf Youtube, hinter [...] mehr

09.06.2016, 16:20 Uhr

Es wurde hier ja schon mehrmals erwähnt, aber z.B. in Sachen Lebensmitteln oder allgemeiner gesagt: Schadstoffen in Produkten, können wir als einzelne Personen wohl nichts selber feststellen, weil [...] mehr

Seite 1 von 7