Benutzerprofil

reflektionist

28.08.2016, 11:34 Uhr Thema: Gewalt gegen Unparteiische: Schiri, du Arschloch! Fußball = Opium fürs Volk Schon lustig, dass solche Gewaltphänomene gesellschaftlich nicht vernünftig sanktioniert werden. Da darf die untere Gesellschaftsschicht am Wochenende die Sau rauslassen, um der armseligen Existenz [...] mehr

08.08.2016, 22:34 Uhr Thema: Strand-Reservierer: Italiens Küstenwache greift in Handtuch-Krieg ein @coldwarrior: Ihre offensichtlich telepathischen Fähigkeiten in allen Ehren - aber ich glaube nicht, dass Sie mein "Draufsein" und die Unterschiedlichkeit von Campingplätzen richtig [...] mehr

08.08.2016, 22:15 Uhr Thema: Strand-Reservierer: Italiens Küstenwache greift in Handtuch-Krieg ein @italiam5s: Da Ihr Nickname die Nationalität beinhaltet, könnte man vermuten, Sie kennen sich in Ihrem (Heimat?)-Land aus. Dass Ihre Kenntnisse lückenhaft sind, zeigt sich leider an Ihrem [...] mehr

08.08.2016, 18:16 Uhr Thema: Strand-Reservierer: Italiens Küstenwache greift in Handtuch-Krieg ein Kommen gerade vom Urlaub in Italien zurück... ...waren auf einem fast ausschließlich von Italienern genutzten Campingplatz. Der dazu gehörende Strandabschnitt war fast vollständig mit im And verankerten befestigten Sonnenschirmen (nicht [...] mehr

28.07.2016, 15:01 Uhr Thema: Tengelmann-Übernahme: Gabriels geheime Treffen mit dem Edeka-Chef Der Herr Wirtschaftsministers betreibt Gewerkschaftspolitik ...interessant! Und so einer will Kanzlerkandidat werden? Tolle Idee dieser tollen, auf Ausgleich bedachten Partei! Klientelpolitik at it's best... mehr

19.06.2016, 09:40 Uhr Thema: SPD-Fraktionschef zu Hooligan-Gewalt: "Russland hat sich bis auf die Knochen blamiert ...ein Wechsel der politischen Großwetterlage hätte sich schon gelohnt, ... ...wenn man diesen linkspopulistischen, opportunistischen Hanswurst nicht mehr in Führungsverantwortung wüsste. Haben zu jedem und allem eine mehr- oder minder qualifizierte Meinung, die mit Macht [...] mehr

08.06.2016, 08:28 Uhr Thema: Arrestbefehl gegen Reiseunternehmer: Öger wittert Verschwörung - "Man will mich verni Schon klar.... ...wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt und dabei erwischt wird, wie man das Einlösen einer persönlichen Bürgschaft durch den flotten Verkauf von Privatbesitz umgeht, trägt natürlich die böse [...] mehr

05.06.2016, 10:22 Uhr Thema: Streit zwischen CDU und CSU: Seehofer versteht Versöhnung als "Chefsache" Da hat das Merkel bestimmt mal Du, Du, Du ...gemacht. Und schon ist der bayrische Ankündigungsspezialist eingeknickt. Es ist zum Heulen, dass es in dieser Republik keinen Politiker mit Format mehr gibt, der den gesunden Menschenverstand [...] mehr

04.06.2016, 20:52 Uhr Thema: Mietpreisbremse: In sieben Schritten zur fair bezahlten Wohnung Lieber Herr Tenhagen! Warum sprechen Sie sich denn nicht dafür aus, dass auch die Kaufpreise für Immobilien staatlich reglementiert werden? Die Mietpreisbremse kann doch aus ihrer Sicht nur der Anfang gewesen sein, oder? [...] mehr

04.06.2016, 18:26 Uhr Thema: Armenien-Resolution des Bundestags: Erdogan spekuliert über mysteriöse Macht im Hinte Viel spannender ist doch die Frage, ...ob es wirklich stimmt, dass das Merkel solche Zusagen gemacht hat, oder nicht. Wollen wir wetten, dass diese Frage von KEINEM Journalisten dem Merkel gestellt wird!!! mehr

04.06.2016, 18:18 Uhr Thema: Mietpreisbremse: In sieben Schritten zur fair bezahlten Wohnung Ich als Vermieter… ...würde dann spontan Eigenbedarf anmelden, z.B. weil ich mich gerade in einer Trennung befinde und unbedingt über genau diese Wohnung verfügen muss. Die Kündigungsfrist beträgt doch nur 3 Monate. [...] mehr

30.05.2016, 18:54 Uhr Thema: AfD-Äußerungen über Boateng: Es hat sich viel aufgestaut Wenn ich mal ganz ehrlich bin... ...so richtig wohl würde ich mich als Nachbar eines mit armdicken Goldketten behängten, neureichen, auf Pimp machenden Fußball-Millionär auch nicht fühlen. Gehe aber davon aus, dass Herr Gauland [...] mehr

07.05.2016, 11:12 Uhr Thema: Neuer Londoner Bürgermeister Khan: Ein Sieg gegen den Islamhass Mein Vorschlag: Bushido soll bei der nächsten OB-Wahl in Berlin antreten. Da haben wir endlich mal einen, dem die Leute vertrauen! mehr

27.04.2016, 10:53 Uhr Thema: Neue Kredite für Griechenland: Tsipras bringt EU-Sondergipfel ins Gespräch Und täglich grüßt das Murmeltier... Eine neue Runde im Griechen-Euro- Flüchtlings-Schmierentheater: Unser südländischer Sozialisten-Freund braucht neues Geld und hält, ähnlich wie sein türkischer Kollege, die Fäden der Flüchtlingsfrage [...] mehr

25.04.2016, 22:32 Uhr Thema: Merkels Brief an Seehofer: Drei Monate später ist die Antwort da Seehofer ist ein zahnloser Tiger... ...der sich mit Muttis Gnaden in Berlin hält und von Zeit zu Zeit ein wenig knurren darf. Wie wenig ernst sie ihn nimmt, zeigt sich an dieser Reaktion: im Januar wurde der Brief mit großem Getöse und [...] mehr

15.04.2016, 21:58 Uhr Thema: Fall Böhmermann: Merkels einsame Entscheidung Merkel muss weg! Wer als höchster Repräsentant des Landes mit einem offensichtlich nicht zurechnungsfähigen Despoten eines Dritte-Welt-Landes schmierige Deals abschließt und aus Angst vor Vertragsbruch dieses Subjekts [...] mehr

10.04.2016, 20:35 Uhr Thema: Schmähgedicht über Erdogan: Merkels Böhmermann-Problem Die Bundesregierung prostituiert sich bei Erdogan... Ist das nicht unglaublich? Zuerst kriechen wir diesem türkischen Tyrannen wegen der verfehlten Flüchtlingspolitik unserer Kaiserin in den Allerwertesten, damit er für viel Geld und noch mehr [...] mehr

01.04.2014, 01:34 Uhr Thema: Fluglinie in Geldnot: Luftfahrtbranche fürchtet Strohmann bei Air Berlin Streiks gesetzlich verboten... ...das würde unserer Gesellschaft sicher auch nicht schlecht zu Gesicht stehen. Dass jede Splittergewerkschaft mittlerweile einen ganzen Wirtschaftszweig/Flughafen/Infrastruktur lahmlegen kann ist [...] mehr

19.03.2014, 23:29 Uhr Thema: Streit um neues Mietrecht: Wie der Justizminister Abzocker ausbremsen will Es wäre ja schön, wenn man bei Kommentierung eines Sachverhaltes auch nur ansatzweise den Hintergrund kennen würde! Die 6% werden auf einen K A U F - Preis fällig, den der Makler vermittelt und [...] mehr

19.03.2014, 23:26 Uhr Thema: Streit um neues Mietrecht: Wie der Justizminister Abzocker ausbremsen will Wir führen einfach den Sozialismus wieder ein... und alles ist umsonst! Wäre das nicht schön? Wie weltfremd ist es denn, dass der Anbieter eines extrem nachgefragten Gutes (hier: Wohnraum in Ballungszentren) auch noch für die Vermarktung zahlt? So [...] mehr

Kartenbeiträge: 0