Benutzerprofil

spon-facebook-10000425842

14.07.2013, 13:45 Uhr Thema: Gewaltaufruf in neuem Lied: Wowereit will Rapper Bushido anzeigen Bisher war ich kein Bushido-Fan, doch jetzt bin ich es! In früheren Zeiten reagierten Eltern genauso allergisch auf langhaarige Hippies wie heutige Eltern (und Politiker) auf Bushido. Ich halte Bushido für weniger reaktionär als einen Thilo Sarrazin. Oder [...] mehr

06.07.2013, 18:08 Uhr Thema: Unruhen in Ägypten: Die Fanatiker werden verlieren NGOs mit guten Beziehungen Sicher kein Zufall, dass wenige Wochen vorher die ägptische Regierung gegen einige NGOs, darunter der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung vorgegangen war. Im Nachhein muss man den Hut ziehen vor diesem [...] mehr

06.07.2013, 16:59 Uhr Thema: Unruhen in Ägypten: Die Fanatiker werden verlieren Islamophobe Haspredigt-Artikel im Spiegel Im Westen nichts Neues, um es mit Remarque zu sagen, wieder mal erscheint im Spiegel ein Artikel, der wie eine islamophobe Hasspredigt klingt. Sobald es gegen den Islam geht, wird die grobe Keule [...] mehr

04.07.2013, 06:58 Uhr Thema: Mursi-Sturz in Ägypten: Die Tränen der Muslimbrüder Demokratie gegen Diktatur Auf der einen Seite steht die demokratisch gewählte Regierung, auf der anderen Seite stehen Menschen, die undemokratisch gesinnt einem Militärputsch applaudieren, welches die demokratisch gewählte [...] mehr

01.07.2013, 20:49 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Die Datenräuber von der "USS Jimmy Carter" Glasfaserkabel abzapfen möglich? Seit wann denn das? Wir bekamen während unserer Ausbildung als Fachinformatiker beigebracht, dass eines der Vorteile von LWL gegenüber Kuperkabeln die Abhörsicherheit sei. Hat man uns was Falsches gelehrt? mehr

30.06.2013, 14:53 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA überwacht 500 Millionen Verbindungen in Deutschland So funktioniert das eben hier seit jeher. Stimmt, da regen wir uns doch lieber über die türkische Pressefreiheit auf, entspricht ja auch viel eher unserem islamophobem Weltbild. mehr

30.06.2013, 14:51 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA überwacht 500 Millionen Verbindungen in Deutschland Islamophobie als Ablenkung Wer will uns jetzt noch weissmachen, dass Islamisten unsere Freiheit bedrohen? Der Feind, das waren und sind immer noch die Hochzins-Kapitalisten! mehr

29.06.2013, 19:24 Uhr Thema: Neue Lieferungen: Syriens Rebellen bekommen bessere Waffen Wurde aber auch Zeit Hätte man die Widerstandskämpfer früher bewaffnet, wäre dieser Konflikt jetzt schon beendet und die Welt um einen Diktator ärmer und um ein freies Land reicher. mehr

29.06.2013, 14:35 Uhr Thema: Türkei: Erdogan geht auf ausländische Medien los Nicht Erdogan ist Deutschlands Problem Schon Hagen Rether hat erkannt, was das eigentliche Problem in Deutschland ist, nämlich nicht der Türke, auch nicht, wenn er Erdogan heisst, sondern: Hagen Rether - Die Türken in Deutschland - YouTube [...] mehr

29.06.2013, 14:22 Uhr Thema: Türkei: Erdogan geht auf ausländische Medien los Turko- und Islamophobie, eine Krankheit deutscher Massenmedien Hagen Rether und Volker Pispers, meine beiden Lieblingskomödianten, haben die Turko- und Islamophobie des Spiegel (wie auch anderer Magazine) herrlich auf die Schippe genommen, hier zum Beispiel: [...] mehr

29.06.2013, 11:53 Uhr Thema: Türkei: Erdogan geht auf ausländische Medien los Ganz ehrlich, ich glaube Erdogan mehr als dem Spiegel Nach all der Schmutzkampagne gegen Erdogan erscheint mir dieser wie die verfolgte Unschuld, dem Spiegel sei Dank. mehr

22.06.2013, 18:48 Uhr Thema: Treffen der "Freunde Syriens": Assad-Gegner sollen schneller mehr Waffen bekommen Islamophobes Deutschland Eines der Länder macht so gar kein Geheimnis um seine islamophobe Agenda, und das ist Deutschland. Diese Islamophobie sieht man auch an den Kommentaren hier. mehr

20.06.2013, 22:43 Uhr Thema: Warnung aus der Türkei: "Deutschland sollte nicht mit unserem EU-Beitritt spielen" Notorische Schwarzseher blamieren sich unentwegt Tja, die Wahreit ist, dass seit Erscheinen des Berichtes mittlerweile zwei Ratingagenturen die Türkei mit Investment-Grade ausgezeichnet haben. Noch Fragen? mehr

18.06.2013, 20:08 Uhr Thema: Protest in der Türkei: Erdogan ruft Sieg über Demonstranten aus Kriegserklärung der westlichen Medien an die Türkei Da nennt der Spiegel Erdogan einen Hassprediger und betreibt gegenüber Merkel und Friedrich Hofberichterstattung, obwohl "Hassprediger" eher auf Merkels zutrifft, die Multikulti für tot [...] mehr

18.06.2013, 19:57 Uhr Thema: Protest in der Türkei: Erdogan ruft Sieg über Demonstranten aus Der westliche Realitätsverlus Naja, Realitätsverlust diagnostiziere ich eher im Westen, wo es hiess, in der Türkei tobe der Bürgerkrieg und das Land zerfalle, etc. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. mehr

16.06.2013, 21:24 Uhr Thema: Rede in Istanbul: Erdogan, der Hassprediger Und somit bestätigt ihr nur Erdogans Weltsicht Mit dieser einseitigen Berichterstattung bestätigt ihr nur, dass Erdogan die Wahrheit sagt, es ist eine internationale Kampagne gegen die türkische Regierung und das türkische Volk, welches in seiner [...] mehr

16.06.2013, 00:47 Uhr Thema: Großeinsatz in Istanbul: Polizei stürmt Gezi-Park Occupy Wallstreet Als ob da anders vorgegangen wurde beim Protest gegen die Bankster der Wallstreet. Nicht Taksim, sondern die Wallstreet sollte das Schlachtfeld der Occupy-Bewegung sein, da sind die wahren Verbrecher [...] mehr

12.05.2013, 16:39 Uhr Thema: Schlägerei am Mount Everest: "Sie wollten mich töten" Das war die eine Seite Und jetzt bitte die andere Seite zu Wort kommen lassen, das gebietet die journalistische Fairness. mehr

12.05.2013, 16:15 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Assads türkischer Milizen-Chef Youtube-Zensur Schon gelöscht. Gibt es das irgendwo sonst noch? Und um was ging es da? mehr

10.05.2013, 07:40 Uhr Thema: Blitz-Visite in Afghanistan: Merkel besucht verunsicherte Bundeswehr-Kämpfer Hofberichterstattung Mich nervt diese mediale Kriecherei vor Merkel, überall Hofberichterstattung. Ja wo sind wir denn? Das ist einer Demokratie unwürdig. mehr

Kartenbeiträge: 0