Benutzerprofil

sirtaki

02.03.2013, 08:09 Uhr Thema: Deutsch-italienische Verstimmung: Wut auf die Crauti Was heißt denn DIE Deutschen" und "DIE Italiener"??? Was soll die Pauschalisierung? Das ist doch in Bezug auf andere Volksgruppen so verpönt, aber wenns gegen "die Deutschen" geht ist es [...] mehr

26.02.2013, 11:26 Uhr Thema: Obdachlose Einwanderer: Ansturm der Armen Warum nennen Sie keine Zahlen und Fakten? ..statt sie von anderen zu verlangen. Es steht doch in den Zeitungen, man muß es nur sehen wollen. Gehen Sie doch mal in die benannten Stadtteile bevor Sie hier andere wieder in eine Ecke stellen. mehr

15.01.2013, 13:02 Uhr Thema: Kulturschock in Saudi-Arabien: Mein geheimes und mein offizielles Leben Tja, von muslimischen Ländern kann man lernen, wie man seine Kultur schützt und wahrt Wobei das ja weit darüber hinaus geht. Im Gegenzug kommen Teile dieser leute zu uns und stellen nur Forderungen. Pochen wir auf einen gewissen [...] mehr

07.01.2013, 12:21 Uhr Thema: Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt Bunte +gala? Sie sind sich schon bewußt, daß Sie hier auf einen Artikel von Spiegel Online posten? mehr

07.01.2013, 11:45 Uhr Thema: Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt Ab ins Dschungelcamp mit dem Christian. Wette gewonnen. Ist irgendwer überrascht? mehr

05.01.2013, 22:19 Uhr Thema: Fluchtwerkzeug an Katze geklebt: Kriminelles im Fell Süß! Ich habe mal versucht, meinem Boliden für ein Weihnachtsfoto eine rote Schleife umzubinden. Ich hab das sofort gelassen, weil es ihm nicht geheuer war. Wenn ich vorstelle, ich sollte ihm mit Klebeband [...] mehr

03.01.2013, 17:46 Uhr Thema: Vergewaltigung in Indien: Fünf Männer in Delhi des Mordes angeklagt Auseinanderhalten? Wenn Sie gänzlich informiert wären: Nicht nur 6 Männer haben die arme Frau nacheinander vergewaltigt, nein, sie haben auch noch die Eisenstange dazu benutzt. EIne EISENSTANGE! Und ihr damit [...] mehr

03.01.2013, 13:09 Uhr Thema: Überfremdungsangst im Kiez: Hass auf die Schwaben Sie haben vollkommen recht. Offensichtlich fehlt es dem Spiegel für heute an anderen "Rechten" Aufhängern, seien sie auch noch so herbeigezogen umd den Deutschen an sich wie jeden Tag schlecht zu machen. Muß man [...] mehr

23.12.2012, 09:32 Uhr Thema: EU-Internetberater Guttenberg: Vorerst diskret Ignorier! ..und das es nicht diskret bleibt, dafür sorgt schon der Spiegel. mehr

20.12.2012, 14:09 Uhr Thema: Regionalstudie: Berlin und Ruhrpott werden zu Armutshochburgen Wie wäre es brächten wir mal die talentierten, gut ausgebildeten und wollenden H4er in Lohn und Brot, und zwar zu vernünftigen Bedingungen, sowie ECHTE Facharbeiter. Berlin und Duisburg, wundert das noch [...] mehr

20.12.2012, 14:06 Uhr Thema: Regionalstudie: Berlin und Ruhrpott werden zu Armutshochburgen Wie wäre es denn, brächten wir mal die talentierten, gut ausgebildeten und wollenden H4er in Lohn und Brot, und zwar zu vernünftigen Bedingungen, sowie ECHTE Facharbeiter. Berlin und Duisburg, wundert das noch [...] mehr

16.12.2012, 20:23 Uhr Thema: Mutter des Amokschützen: Waffen waren ihre Leidenschaft Interessiert hier leider keinen habe ich auch schon versucht. Die Berichterstattung in der Masse absolutes Bildniveau-nein- darunter. Und besonders recht haben Sie mit dem falschen Feindbild-ABSOLUT. mehr

16.12.2012, 17:51 Uhr Thema: Mutter des Amokschützen: Waffen waren ihre Leidenschaft Recht haben Sie ..werden..? Ist es schon lange...besonders hier. Solch´ein Auspruch über Türken oder Araber und die Polizei stünde vor der Tür. Oder ist es etwa kein Rassismus, nur weil er Amerikaner meint? mehr

16.12.2012, 17:18 Uhr Thema: Mutter des Amokschützen: Waffen waren ihre Leidenschaft Unerträglich und despektierlich Ich kann Ihnen nur zustimmen. Die Klickzahlen dürften nun mittlerweile erreicht sein, das ist ja bei Spiegel Online hier schlimmer als bei der viel gerügten BILD. Und den Opfern und Angehörigen [...] mehr

12.12.2012, 12:32 Uhr Thema: Gutachten: Regierung versagt beim Schutz von Sinti und Roma Fangen SIE doch damit an und schieben es nicht auf den Staat statt nur schlau zu reden. ICH will das nicht. mehr

10.12.2012, 11:06 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Voreilig Hätten Sie differenziert abgewartet bis Sie den Tatort gesehen haben, hätten Sie festgestellt, daß genau das (womit Sie ja auch recht haben) in dem Tatort so benannt wurde. Von der Warte [...] mehr

04.12.2012, 11:59 Uhr Thema: "Hart aber fair"-Talk über Homosexuelle: Es nervt Nun, (ZENSUR???) erwarten Sie, daß in der politisch korrekten gleichgeschalteten Presse etwa Meinungsvielfalt? Oder die gleichberechtigte Nennung von Schulenhassern. Wie üblich fehlen auch unsere muslimischen Freunde, [...] mehr

04.12.2012, 11:59 Uhr Thema: "Hart aber fair"-Talk über Homosexuelle: Es nervt Nun, (ZENSUR???) erwarten Sie, daß in der politisch korrekten gleichgeschalteten Presse etwa Meinungsvielfalt? Oder die gleichberechtigte Nennung von Schulenhassern. Wie üblich fehlen auch unsere muslimischen Freunde, [...] mehr

30.11.2012, 19:00 Uhr Thema: "Tatort" über Jugendgewalt: Thomalla läuft empört durchs Bild Warum auch? In der Regel sind es ja auch nicht, wie im Tatort feige politisch korrekt, deutsche Jugendliche, sondern die bekannte jugendliche Spezies. Da das natürlich besonders kultursensibel gehandhabt [...] mehr

25.11.2012, 14:15 Uhr Thema: Burschentag in Stuttgart: Am Ende bleiben Scherben Wieso verbieten? Damit kann doch prima andere und wirklich Straftaten überdecken. Warum denn berichten über: Sechs Wochen nach Tod von Jonny K.: Noch eine Schlägerattacke am Alexanderplatz - Aus aller Welt - [...] mehr

Kartenbeiträge: 0