Benutzerprofil

shopkeeper

Seite 1 von 12
06.09.2018, 08:32 Uhr

Super CO2 Bilanz! Da fahre ich mal wieder mit meinem Diesel zu Opa. Diesen Mann hole ich nicht mehr ein, was unsere Umweltbilanz betrifft. mehr

14.08.2018, 04:49 Uhr

Etwas präziser, bitte! Die National Defense Authorization ist NICHT die National Defense Appropriation. Das erste Dokument ist der Wunsch der Verteidigungspolitiker, das zweite der tatsächliche Plan der Haushälter. [...] mehr

03.08.2018, 19:03 Uhr

Richtiger Schritt Leidenberger hat sich schon lange mit so unzufrieden mit der Leitung gezeigt, dass er diesen Schritt nun endlich gehen muss. Freut mich für ihn. mehr

05.07.2018, 23:03 Uhr

Richtig. Das passt dann ja auch auf jeden nächsten Einsatz. Desertion muss grundsätzlich straffrei bleiben! mehr

01.07.2018, 23:45 Uhr

Die einzige Alternative Rücktritt. Was sonst. Der Mann hat schließlich ein Gewissen. Wenn er die lauwarme Brühe der EU nicht umsetzen kann, dann lieber aufgeben. Ich kann ihn verstehen. mehr

25.06.2018, 20:18 Uhr

Düstere Prognosen sind nicht gerechtfertigt! „Langjährige Freundschaften würden zerbrechen“, so ein Quatsch. Als ob nur ein Mensch, der dieselbe Partei wie ich wählt, mein Freund sein kann. Was haben Sie sich denn bei dieser haarsträubenden [...] mehr

25.05.2018, 15:56 Uhr

Blödsinn Jugendoffiziere sind sicherheitspolitische Referenten. Sie gehören nicht zur Personalwerbung. Sie informieren weder über Karrieren noch verteilen Sie Antragsformulalre. Wenn die Linken was dagegen [...] mehr

21.03.2018, 05:39 Uhr

Ohne Frage ... ist da ein Ausbilder durchgedreht, denn der Sinn dieser Härte im Training, das ja Leistungsvermögen methodisch aufbauen soll, erschließt sich mir nicht. Noch weniger allerdings erschließt sich mir [...] mehr

03.03.2018, 20:09 Uhr

Keine Chance! Der amerikanische Markt kompensiert das locker, allein schon, weil die Exportquote deutlich geringer ist als bei uns. Wir werden einfach auf die Fresse fallen, während Washington den Kratzer kaum [...] mehr

01.03.2018, 15:30 Uhr

Sanktionen aufheben! Der noch amtierende Außenminister hat es auf den Punkt gebracht: Jetzt die EU-Sanktionen gegen Moskau aufheben, sofort. Nein, die haben die Krim gar nicht annektiert und führen auf keinen Fall seit [...] mehr

24.12.2017, 19:32 Uhr

So Im Gegensatz zu allen bisherigen Kommentatorenkann ich eines mit Sicherheit behaupten. Ich kenne Bob Neller. Wir dienten in den 90ern gemeinsam bei der NATO. Er ist alles andere als ein Kriegstreiber [...] mehr

30.11.2017, 19:42 Uhr

Fass ohne Boden Zahlen wird nicht helfen. Viele Regierungen sind korrupt oder sogar nach unseren Maßstäben kriminell. Uralte Clan- und Stammesstrukturen verhindern eine Wandlung nach unseren Träumereien. Es wird [...] mehr

05.07.2017, 15:11 Uhr

Seriös? Sie schreiben: "Und dass von diesem Kontinent viele Zehntausend auswandern möchten, getrieben von Krieg, Armut, Chancenlosigkeit." Das BAMF ging in seiner Studie 2010 von [...] mehr

12.06.2017, 12:57 Uhr

Euphorie ist nicht angebracht Das sind dennoch gute Nachrichten. Allein, mit wem will man diese Jobs besetzen? Bedenkt man den demographischen Absturz, den wir gerade erleben plus die zunehmende Zahl junger Menschen, sich in [...] mehr

05.06.2017, 13:24 Uhr

Klasse. Spitze Feder vom Feinsten! mehr

28.05.2017, 01:17 Uhr

Merkwürdig, dass Frau Merkel bei 2 Grad das Fass aufmacht, aber bei zwei Prozent irgendwie die Algebra verlernt hat .. mehr

25.05.2017, 22:23 Uhr

Weltklasse! Habe mir die volle Rede im Wortlaut angesehen und kann nur sagen: Endlich sagt diesen Damen und Herren mal einer seine Meinung. Nicht diplomatisch, nicht Sowohl-Als Auch, nicht feinfühlig. Mitten ins [...] mehr

25.05.2017, 22:18 Uhr

Simple Worte, Aber im Kern hat er Recht. Wir tun ja auch alles, um nur nicht in den USA einzukaufen. Wir kaufen lieber französischen oder israelischen Rüstungsschrott der zweiten Liga. Wäre eigentlich einfach [...] mehr

14.05.2017, 06:07 Uhr

Ich habe die Nase voll! Nein! Ich will nicht für die Franzosen zahlen, die offenbar noch nicht mitbekommen haben, dass wir im 21. Jahrhundert inkl. globaler Wirtschaftsbeziehungen leben. "Spardiktat", wenn ich [...] mehr

28.04.2017, 07:15 Uhr

Richtig gehandelt. Gabriels Beharren war eine völlig unnötige Provokation. Es geht um zwischenstaatliche Beziehungen zu Israel, nicht um die Demonstration eigener moralischer Überlegenheit. mehr

Seite 1 von 12