Benutzerprofil

jasper366

02.08.2015, 10:51 Uhr Thema: Fahrzeugsystem OnStar: Hacker knackt offenbar Fahrzeuge von General Motors Nur weil Sie da keinen Sinn drins ehen ist es ja nicht überflüssig. Ich möchte mein Keyless Go oder die Scheibenwischerautomatik moder den selbst abblendenden Innenspiegel nicht mehr missen. [...] mehr

01.08.2015, 12:50 Uhr Thema: Autogramm Audi A4: Treibt mehr Sport BMW und Mercedes haben, so wie auch VW in der Tat auch eigene Fahrzeuge laufen, nutzen aber zudem den ADAC als externen Dienstleister. In der VW / Audi Firmengruppe, in der ich 99 / 2000 [...] mehr

01.08.2015, 10:22 Uhr Thema: Autogramm Audi A4: Treibt mehr Sport Jetzt raten Sie mal, wer für die Hersteller diese Mobilitätsgarantie durchführt. Es sind natürlich die großen Pannendienste wie ADAC, AvD und Co, weder VW, Mercedes, BMW und Co unterhalten [...] mehr

31.07.2015, 09:39 Uhr Thema: Neues Verkehrsschild: Regierung will mehr Radwege für E-Bikes freigeben Nö, aber Sie gaben auf meinen Ursprungspost eine Antwort, die da nicht recht passte. Daraufhin habe ich noch einmal verdeutlicht das ausgerechnet die flachen NL die radfahrer von der Straße [...] mehr

30.07.2015, 18:31 Uhr Thema: Unfallgefahr: Wenn die Drohne dem Hubschrauber in die Quere kommt Das wird der Richter bei Ihrer Verhandlung allerdings ein klein wenig anders sehen und Sie entsprechend verurteilen... mehr

30.07.2015, 11:32 Uhr Thema: Neues Verkehrsschild: Regierung will mehr Radwege für E-Bikes freigeben 1.: Flach: Ja. hat aber nix damit zu tun das man die Radfahrer 'verbannt', denn dort können die ja eigentlich deutlich besser 'Speed' machen als in einem Mittelgebirge. Wo nämlich ein Ü60 Jähriger [...] mehr

29.07.2015, 21:19 Uhr Thema: Neues Verkehrsschild: Regierung will mehr Radwege für E-Bikes freigeben In den Niederlanden dürfen die Radler übrigens nur ganz wenige reguläre Straßen benutzen, die meisten Landstraßen sind für Fahrräder, Mofas und Traktoren verboten, die müssen den parallel [...] mehr

27.07.2015, 16:43 Uhr Thema: Daimler-Testfahrten: Dieser Lkw soll auf deutsche Autobahnen - ohne Fahrer Schreibe ich Suaheli? Es gibt Firmen da darf ein Fahrer den Lagerkomplex aus welchen Gründen auch immer, nicht betreten und muß draußen an / in seinem Fahrzeug warten oder es gibt einen [...] mehr

27.07.2015, 10:19 Uhr Thema: Daimler-Testfahrten: Dieser Lkw soll auf deutsche Autobahnen - ohne Fahrer Na das will ich bei einem Kofferauflieger der an einer Rampe steht, sehen wie der Fahrer DAS anstellt. In so einem Fall (also wenn der Fahrer die Ladungssicherung nicht selbst machen kann / [...] mehr

26.07.2015, 22:11 Uhr Thema: Daimler-Testfahrten: Dieser Lkw soll auf deutsche Autobahnen - ohne Fahrer Bei Ihnen im Betrieb vielleicht... Es gibt Firmen da darf der Fahrer den Lagerbereich nicht mal betreten, da prüft der nullkommagarnix bei der Verladung. Es gibt auch übrigens eine [...] mehr

26.07.2015, 17:46 Uhr Thema: Daimler-Testfahrten: Dieser Lkw soll auf deutsche Autobahnen - ohne Fahrer Ersteres macht auch heute nicht der Fahrer. Ist gar nicht sein Aufgabengebiet, zumal er ja nicht beim laden dabei ist bzw. die Ware oft so verpackt ist, das man eh nicht erkennt was drin ist. [...] mehr

26.07.2015, 09:59 Uhr Thema: Daimler-Testfahrten: Dieser Lkw soll auf deutsche Autobahnen - ohne Fahrer So wie heute auch schon. Rangieren: Das autonome System Be- / entladen, öfnen / schließen des LKW: Personal des Lagers Kontrolle Frachtbriefe: Wozu? Es gibt heute schon eine Vilezahl von [...] mehr

26.07.2015, 09:38 Uhr Thema: Daimler-Testfahrten: Dieser Lkw soll auf deutsche Autobahnen - ohne Fahrer Das macht auch kein menschlicher Fahrer. ;-) Der größte Fehler bei einem brennenden Reifen wäre es nämlich anzuhalten und versuchen u löschen... Dann steht nämlich ratzfatz der komplette LKW in [...] mehr

25.07.2015, 14:04 Uhr Thema: Autogramm VW Sharan: Update installiert, sie können den Van jetzt fahren Darf man, ja. ABER: "Wird der Fußgänger dabei aber verletzt, handelt es sich um den Tatbestand der Nötigung oder sogar Körperverletzung." Recht haben und auf biegen und brechen [...] mehr

25.07.2015, 11:06 Uhr Thema: VW Golf Alltrack: Harte Schale, weicher Kern Sind Sie Hellseher oder wie können Sie das so sicher sagen das es ein entsprechend ausgestatteter Golf im Jahre 2015 nicht tatsächlich in dieser Preisregion läge? Man kann 'Euro 2015' nicht mit [...] mehr

25.07.2015, 09:10 Uhr Thema: VW Golf Alltrack: Harte Schale, weicher Kern Weil man die etwas höhere Anhängelast benötigt... Weil man schon mal unbefestigte Wege fahren muß... Weil man irgendwo wohnt / hin muß, wo das Wort 'Winterdienst' total unbekannt ist... Der [...] mehr

24.07.2015, 23:15 Uhr Thema: Autogramm VW Sharan: Update installiert, sie können den Van jetzt fahren Ich würde es, sollte die Geschichte denn überhaupt wahr sein, als Riesenglück bezeichnen - allerdings für Sie. Anscheinend hat der Fahrer weiterhin den Rückspiegel beobachtet. Hätte er das [...] mehr

24.07.2015, 14:31 Uhr Thema: Wettstreit mit der Bahn: Reisebusunternehmen fordern höheres Tempolimit Ja, je nach hersteller in der Tat. Allerdings können große Pferdetransporter in der Tat echte 130 km/h laufen, zum einen wiegen die nicht viel und sind dafür oftmals recht hoch motorisiert und [...] mehr

24.07.2015, 14:21 Uhr Thema: Riesenlaster-Test: Immer mehr, immer länger, immer weiter Sind Sie sicher das es nicht doch 1.000.000 mal soviel ist?? Ist langsam nicht mehr lustig mit was für Zahlen hier um sich geworfen wird. Selbst die oft genannten 40.000 x sind für hiesige [...] mehr

23.07.2015, 21:41 Uhr Thema: Autogramm VW Sharan: Update installiert, sie können den Van jetzt fahren Na DAS erklären Sie SO mal einem Richter bei einer Verhandlung. Kann gut sein das er ne MPU für Sie anordnet - Charakterlich nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen. mehr

Kartenbeiträge: 0