Benutzerprofil

prb.richert

06.02.2014, 18:08 Uhr Thema: Steueraffäre in Berlin: Gabriel springt Wowereit zur Seite Wowereit Wie viele Affären überlebt der denn noch? Was hat der eigentlich bisher sinnvollen gemacht? Wenn der endlich abhaut kann Berlin aber wirklich aufatmen. Dieser Milliarden-Vernichter ist doch untragbar! mehr

19.12.2013, 22:08 Uhr Thema: Zwischenbilanz im Wulff-Prozess: In welcher Welt leben diese Staatsanwälte? Bananenrepublik??? An und für sich sollte man es bei der Headline belassen, aber dafür bin ich zu sehr Steuerzahler, der diesen lächerlichen Irrsinn mitfinanzieren muss. Hier gehören wohl andere Personen vor Gericht; [...] mehr

28.09.2013, 22:24 Uhr Thema: Sim Lock: Samsung liefert aktuelle Handys mit Regionalsperre aus Samsung Adé So kann man ein Unternehmen auch kaputt machen. Apple und Co werden es Samsung danken. mehr

28.08.2013, 11:30 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident vor Gericht: Wulff droht Mammutprozess Gott beschütze Wulff Bei unseren Richtern und Staatsanwälten, die aus meiner Sicht in etwas bestimmtem nicht mehr zu überbieten sind, muss Wulff ja ssehr vorsichtig sein. Nicht, dass er sich an einem Rosendorn in einem [...] mehr

08.08.2013, 22:15 Uhr Thema: Pläne der Bundesnetzagentur: EU-Kommission kritisiert hohe Festnetzgebühren in Deutsc EU ja, aber Roaming-Gebühren und Zustellungsentgelte Das ist ja wohl alles ein Witz. Die Telekom schafft es nicht, dass überall eine vernünftige Datenübertragung stattfindet. Gebühren für alles. Ich wünsche mir ein Europa, in dem ich in allen Teilen zum [...] mehr

19.07.2013, 01:38 Uhr Thema: Größte Städtepleite der USA: Auto-Metropole Detroit erklärt sich bankrott Armes Detroit Vorschlag zur Güte: wir unterstützen als Freunde des amerikanischen Volkes und schicken unsere erprobten Spezialisten, Wowereit und Platzeck, nach Detroit. mehr

25.04.2013, 22:00 Uhr Thema: Steuergeheimnis verletzt: Höchster Steuerrichter kritisiert Bekanntwerden von Fall Ho wie in Rom auch oder gerade hier in Deutschland werden wieder Einzelne den Ratten zum Fraß hingeworfen. Damit das Proletariat, ohne Wissen und Kenntnis der evtl. Verfehlung, wieder alles besserwissend aburteilen [...] mehr

11.04.2013, 22:45 Uhr Thema: "Das Wir entscheidet": Leiharbeitsfirma will SPD-Slogan verhindern Steinbrück-meier-feier Peer ist das Beste was der CDU/CSU passieren konnte. Die SPD hat genug Nieten, aber die größte haben sie nach vorne gestellt. Danke SPD. mehr

24.03.2013, 16:24 Uhr Thema: Deutscher WM-Titel 2014: "Ein Ding der Unmöglichkeit" Man kann eine Mannschaft auch kaputtreden. Wer hat das Interview bezahlt? Spanien? mehr

24.03.2013, 01:15 Uhr Thema: Wetten, dass..?: Sixpacks, 50 Cent und ein Bad in Schokolade Glücklicherweise nicht gesehen Nach diesem Artikel kann es nur obige Headline geben. Früher schaute man Wetten das und danach wurde drübergeschrieben. Heute schaut man es nicht mehr, liest die Kritiken, und freut sich über die [...] mehr

10.03.2013, 22:28 Uhr Thema: Koalitionszank um Homo-Ehe: Schrill, Schriller, Dobrindt an a.b.surd Dann dürfte auch keiner CDU-Minister werden, denn die CDU kandidiert nicht in Bayern. Etwas Wissen hat noch nie geschadet. Und mit Sprüchen aus den 70'gern hat es auch nichts mehr auf sich. mehr

22.02.2013, 20:54 Uhr Thema: Gauck-Rede zu Europa: Der wohltemperierte Präsident Wer fand die Rede denn gut??? Die die auf Gelaber stehen wie der Rest der Politiker, aber Gauck sollte mal die Kommentare des einfachen Volkes lesen. Die fanden es größtenteils Sch---e. Ich hätte gerne mal Volksvertreter in [...] mehr

14.02.2013, 22:38 Uhr Thema: Trotz Sparkurs: Opel macht Milliardenverlust Opels Zeit ist vorbei Haben früher noch ein paar meiner Freunde auf Opel gesetzt würde seit gut 10 Jahren keiner mehr einen Opel kaufen. Was soll einen von VW oder Ford zu Opel ziehen? Mitleid? Dafür zahlt heute keiner [...] mehr

13.02.2013, 00:21 Uhr Thema: Landtagswahl in Bayern: Seehofer sauer über Kampagne der Landes-SPD Hallo gersco, bitte gib mir doch ein paar Beispiele warum die CSU das Copyright für schmutzige Wahlkämpfe hat. Da muss mir fürchterlich was untergegangen sein. Aber ich bin immer dankbar für Leute wie Sie, die mir [...] mehr

10.02.2013, 23:02 Uhr Thema: Wahlversprechen: Berlusconi will Steuersünder laufen lassen Karneval Der Kerl ist noch lustiger. Aber leider auch extrem gefährlich. mehr

10.02.2013, 14:05 Uhr Thema: Premiere auf dem roten Planeten: Weltraumauto bohrt Mars an An lubinca Ich lebe verdammt gut auf diesem Planeten; und das dämliche Geschwätz der Grünen können Sie völlig vergessen. Wo ist denn das Waldsterben geblieben? Alle Eisbären sterben aus? Nach neuesten Zählungen [...] mehr

09.02.2013, 22:21 Uhr Thema: St. Petersburg: Russland nimmt fast 300 Muslime fest an meinmein: Sehr guter Kommentar. Owohl; ich hoffe Sie haben nicht Recht. Aber bei unserer völlig überzogenen political correctness steht es zu befürchen. mehr

09.02.2013, 22:13 Uhr Thema: Schavans Rücktritt: Bitteres Lob, trotziger Abschied Frau Dr. Merkel ist beliebt, da sie keinen vorverurteilt. Frau Schavan hat in den Augen Vieler seit vielen Jahren gute Arbeit geleistet und glänzte nicht mit sinnloser Polemik wie Tritt Ihn. Deswegen hat Frau Dr. Merkel bis [...] mehr

08.02.2013, 22:09 Uhr Thema: Einigung auf EU-Schrumpfhaushalt: Sieg der Haushaltsfalken Bravo Frau Dr. Merkel, bravo Mr. Cameron Den Beiden ein riesen Dank für das Geleistete. Auch wewnn es vielen nicht weit genug ging; mehr war nicht drin. Und wenn SPD-Scholz das boykottiert war eh alles umsonst. Dann können die, die Frau [...] mehr

08.02.2013, 22:04 Uhr Thema: Einigung auf EU-Schrumpfhaushalt: Sieg der Haushaltsfalken Schulz vertritt die typische SPD-Denke Mehr, mehr, mehr, egal wo das Geld durch Neuverschuldung (sh. NRW) herkommt. So ist das halt mit den Genossen. Aber gerade die EU-Zentrale sollte sich bedeckt halten, denn die europäischen Bürger [...] mehr

Kartenbeiträge: 0