Benutzerprofil

beamter_für_immer

01.12.2014, 06:39 Uhr Thema: Integrationsgipfel: Chef der Türkischen Gemeinde rechnet mit deutscher Bildungspoliti Forderungen über Forderungen Ich erkenne leider aus diesem Beitrag nur, dass Herr Cinar nur Forderungen an unsere Gesellschaft und Politik stellt! Vermissen tue ich Forderungen gegenüber seinen Landsleuten. Diese einseitige [...] mehr

14.07.2014, 06:54 Uhr Thema: Streit um Zuwanderung: Deutschtest-Zwang spaltet die Koalition Verrat an unserer Gesellschaft Anders kann ich das nicht bezeichnen! Man kann von der CDU/CSU halten was man will, aber so einen Verrat an der deutschen Gesellschaft ist einfach nur Wahnsinn! Ich arbeite im öffentlichen Dienst und [...] mehr

10.01.2014, 07:26 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: Arbeitslose Ausländer haben Anspruch auf Hartz IV Wahnsinn!! Unsere Nachbarländer möchten uns wohl mit Gewalt auf deren Niveau bringen!!!! Ich frage mich, wer soll das alles noch bezahlen? Der Preis könnte (noch) sehr hoch werden! mehr

02.08.2013, 07:33 Uhr Thema: Wahlkampf: Rösler beharrt auf langfristiger Abschmelzung des Soli Bitte nicht abschaffen! Ich bin seit 20 Jahren in der Finanzverwaltung tätig und kann mich nicht erinnern, dass es nach einer Steuersenkung nicht irgendwo auch wieder eine Erhöhung gegeben hat. Jetzt wissen wir noch wie [...] mehr

30.07.2013, 08:28 Uhr Thema: Proteste nach YouTube-Video: Polizisten erschießen Mann in leerer Straßenbahn Warum... hantiert er mit einem Messer in der Bahn? Warum fordert er alle Passagiere auf, die Bahn zu verlassen? Warum ist er nicht zufrieden, dass Kanada seine neue Heimat ist? Mein Mitleid hält sich in [...] mehr

11.06.2013, 07:28 Uhr Thema: "Wetten, dass..?"-Desaster: Sechs Dinge, die Markus Lanz ändern muss Geniale Vor-Schläge Wenn Herr Lanz diese Vorschläge umsetzt, schaue ich wieder Wetten dass... Letzten Samstag haben wir nach 15 Minuten umgeschaltet! Beim Tommy mussten wir das nicht. mehr

12.01.2013, 08:31 Uhr Thema: Offensive gegen Islamisten: Internationale Allianz gegen die Rebellen in Mali formier Bitte keine deutschen Soldaten!!! Was sollten wir da auch?!? Sollen die Fremdenlegionäre und die Amys dort für Recht und Ordnung sorgen. mehr

02.01.2013, 19:31 Uhr Thema: Bundeswehr: Jeder dritte Freiwillige gibt auf optional Ich würde auch vorzeitig abbrechen!!! Mir wurden damals Befehle von Zivilversagern entgegen gebrüllt! Unsere gute deutsche Sprache wurde von den Unteroffizieren auch nicht richtig beherrscht! Ich habe [...] mehr

06.12.2012, 07:12 Uhr Thema: Schwarzgeld: Warum Steuerfahnder die Wirtschaft schwächen Ohne Worte!!! Als Finanzbeamter, und ehrlicher Steuerzahler, kann ich nur den Kopf über diesen Artikel schütteln!! Gratulation zu dieser Argumentation, darauf muss man erstmal kommen!!! Sehr kreativ, aber total an [...] mehr

02.12.2012, 09:59 Uhr Thema: Rüstungsdeal: Saudi-Arabien will erneut deutsche Panzer kaufen Verkaufen! Sollten wir keine militärische Ausrüstung liefern, liefert es der Russe oder der Chinese. Deutschland würde so wieder Arbeitsplätze usw. verlieren, mehr

11.11.2012, 19:49 Uhr Thema: Steinbrück und seine Nebenverdienste: Der Büßer Zweierlei Maß! Als Beamter muss ich jeden Cent in jedem Jahr meinem Dienstherrn erklären. Ich muss aufzeigen von wem die Kohle kommt und wieviel Zeit ich aufgewendet habe!!! Unsere hohen Herren haben damit nix an [...] mehr

Kartenbeiträge: 0