Benutzerprofil

zeisig

Seite 1 von 160
07.06.2018, 21:29 Uhr

Alles folgerichtig. Die Kanzlerin hat den Ernst der Lage erkannt und überläßt die Aufräumarbeiten dem Innenminister und seinem CSU Gefolge. Das ist verständlich und nachvollziehbar. All diejenigen, die sich jetzt über [...] mehr

07.06.2018, 13:44 Uhr

Was wissen wir? Gar nichts wissen wir. Vielleicht will er einfsach noch mal was Neues anfangen. Mit Real hat er alles erreicht. Also, warum soll man ihm nicht das zugestehen, was wir alle haben: Freie Wahl des [...] mehr

06.06.2018, 15:20 Uhr

Der Zuschauer guckt was er will. Anscheinend sind diejenigen Sportarten, die vornehmlich von Männern ausgeübt wrden, attraktiver für die Zuschauer. Und deswegen fließt eben genau bei diesen Sportarten das Geld. Soll man jetzt dem [...] mehr

06.06.2018, 15:10 Uhr

Es gibt für alles einen Grund. So auch hier: Die sogenannte "Geldrangliste der Sportprofis" ergibt sich aus der Resonanz des Publikums in Formn von Stadionbesuchen und vor allem Einschaltquote im Fernsehen. Fußball, [...] mehr

05.06.2018, 21:29 Uhr

So wird's gemacht. Der junge Kurz macht's richtig. Man spricht mit der anderen Seite und macht Geschäfte. Und vor allem beteiligt man sich nicht an den Kollektivverurteilungen gegenüber Russland von Seiten der EU. Das [...] mehr

05.06.2018, 21:24 Uhr

Frauen bekommen Kinder. Es ist nun mal so, daß von Natur aus die Frauen die Kinder bekommn und, zumindest in den ersten Jahren, auch aufziehen. Daß dieses Tatsache nicht gerade karrierefördernd ist versteht sich von selbst. [...] mehr

05.06.2018, 20:09 Uhr

Da kennen Sie die Fußballregeln schlecht. Die zwei Aktionen von Ramos gegen den Torhüter und gegen Salah waren nicht einmal gelb würdig, geschweige denn rot. Es geht in diesem Fall um heimtückische, versteckte Härte, die sich so einfach [...] mehr

05.06.2018, 19:37 Uhr

Ist das wirklich so? Ich erlebe sowohl im Beruf als auch im Alltag eine völlig andere Realität als die Autorin sie hier beschreibt. Frauen sind sehr wohl gleichberechtigt, so wie ich das erlebe. Ich kenne einige Männer [...] mehr

04.06.2018, 20:03 Uhr

Bravo Merkel ! Man kann und muß es nicht jedem recht machen. Macron enttäuscht? Die Kanzlerin muß in erster Linie die Interessen Deutschlands und ihrer Bürger im Blick haben. Und das scheint der Fall zu sein. Also [...] mehr

04.06.2018, 13:39 Uhr

Jetzt aber. Natürlich sind das abgehängte Idealisten ! Man muß diese Reichsbürger nicht wichtiger nehmen als sie sind. Das hat der Tatort schon gut gezeichnet und das Ganze sogar noch mit einer gehörigen [...] mehr

04.06.2018, 13:06 Uhr

Schon klar, warum Sané. Wenn ein junger Kerl wie Leroy Sané schon in so jungen Jahren dermaßen erfolgreich ist, hofiert und umgarnt wird, dann ist es doch kein Wunder, daß er die Nase ziemlich hoch trägt. Der Junge ist [...] mehr

04.06.2018, 10:49 Uhr

Richtig gut gemacht. Was mir gefehlt hat war Spannung, etwas mehr Krimi hätte es schon sein dürfen. Aber das Milieu, dargestellt von durchweg guten Schauspielen, und die Entspanntheit, mit der die Kommisare ihre Rolle [...] mehr

02.06.2018, 09:32 Uhr

Im Ernst ? Mit Fußball assoziiere ich eher Bier und Schweinehals. Dieses Vitello Tomato gibt's dann, wenn die WM vorbei ist. mehr

01.06.2018, 18:29 Uhr

Irgendwann is gut. Kann man nicht mal Ruhe geben mit diesen ollen Kamellen? Es war eine andere Zeit und man sollte die Menschen, die für die Stasi gearbeitet haben nicht verteufeln. Die Stasi war Teil des Systems. mehr

31.05.2018, 21:37 Uhr

Alles hat seine Zeit. Als Kind habe ich gerne Milch getrunken, meist als Milchshake oder Kakao. Mit dem Alter hat sich das geändert. So nach der Pubertät und mit der Jugend kam dann so allmählich der Umstieg von der Mich [...] mehr

31.05.2018, 21:14 Uhr

Welches Recht gilt? Gibt es irgendein Gesetz, das Trump die Verhängung von Schutzzöllen verbietet? Wenn etwas rechtswidrig ist, dann muß ja ein Gesetz zugrunde liegen. Nicht daß ich diese Schutz- oder Strafzölle, wie [...] mehr

31.05.2018, 14:52 Uhr

Wer hätte das gedacht. Das Trainerteam und allen voran Oliver Bierhoff wissen mit einem Smartphone oder einem Tablet umzugehen. Schön. Wer hätte das gedacht. Aber ganz ehrlich, es ist mir sowas von schnuppe, ob die per [...] mehr

30.05.2018, 17:24 Uhr

Billig, billig, billig ... Wir leben in einer Welt, wo nur noch Eines zählt: Billig muß es sein. Solange der Käufer im Laden entscheiden muß, ob er die Eier für 2 € oder doch die BioEier für 3,50 € in den Einkaufswagen legen [...] mehr

29.05.2018, 12:03 Uhr

Der Mentalitätsunterschied. Fragen Sie diesen Mann doch einmal, was er vom sparen hält? Dieser Mann ist Italiener, der lacht uns doch aus ! mehr

29.05.2018, 11:31 Uhr

Eher ein Skandälchen. Vollkommen überbewertet, diese Angelegenheit. Und Seehofer hat sich schon gar nichts vorzuwerfen. Für mich ist der Begriff "Skandal" für diese Affäre deutlich zu hoch gegriffen. mehr

Seite 1 von 160