Benutzerprofil

Denis

18.09.2013, 10:22 Uhr Thema: Kinofilm "App": Das Smartphone als zweite Leinwand Ob "24" von vornherein so gut funktioniert hätte, wenn die Serie keine Splitscreens gehabt hätte, muss wohl offen bleiben, aber ich finde schon dass das eher eine Faszination der Serie [...] mehr

26.02.2013, 23:48 Uhr Thema: 40,3 Millionen Zuschauer: Hohe Oscar-Quote mit Frauenwitzen Ich weiß auch nicht was alle haben, aber das sind vermutlich die wenig humorvollen Anti-Scherz-Gegner. Mit Vorurteilen, Schubladendenken und Stereotypen spielen ist eben eine Form des Humors, die [...] mehr

18.02.2013, 18:15 Uhr Thema: Zuschauerzahlen: Quoten-Schlappe für Stefan Raab Olli Schulz verheizt Ich fand den Talk eigentlich auch ganz gut, mir war aber oftmals danach, die Meinung von Olli Schulz zu hören. Nach der Frauenquote-Debatte hatte ich allerdings das Gefühl, ProSieben hat Herr Schulz [...] mehr

12.11.2012, 12:06 Uhr Thema: Politik-Show "Die absolute Mehrheit": Raab macht Quote für ProSieben optional Die gute Quote war ja tatsächlich von vornherein vorprogrammiert. Am Fr/Sa war Raab eigentlich Überpräsent in den Medien um seine Show zu promoten. Und die Raab-Anhängerschaft schaut auch eine neue [...] mehr

12.11.2012, 08:45 Uhr Thema: Raabs neue Politshow: Maximal breitbeinig Einspieler Ich fand seinen Kommentar weder rassistisch, noch die Einspieler dümmlich. Die sind lediglich bei Roche & Böhmermann kopiert. Die Sendung an sich fand ich allerdings auch weniger gelungen. Es war [...] mehr

Kartenbeiträge: 0