Benutzerprofil

da_hamstah

10.07.2013, 15:53 Uhr Thema: Größen-Rekord: Astronomen entdecken Sterngigant in der Milchstraße Das stimmt nicht ganz... Die Betrachtung wo und wann etwas passiert ist relativ. Raum und Zeit ist etwas komplexer als das Hier und Jetzt. Man sollte vorsichtig sein mit Behauptungen sein wie „Sie sollten sich [...] mehr

28.03.2013, 14:43 Uhr Thema: Bilder aus der Sperrzone: Neue Street-View-Aufnahmen zeigen Fukushima Ich denke schon ...man siehe wie erstaunlich gut sich die Gebäude in Tschernobyl hallten. diese werden sicher auch in 15 Jahren noch stehen. mehr

26.02.2013, 13:17 Uhr Thema: Asus Fonepad im Test: So groß, dass es peinlich wird das Lachen kommt meißt erst wenn man auser Sichtweite ist ;-) mehr

20.02.2013, 15:46 Uhr Thema: Dekra-Studie: Das sind die besten Gebrauchtwagen Ich fahre einen gebrauchten A4 Und ich muss sagen ich bin sehr unzufrieden! Das Auto ist 3 mal aus verschiedenen Gründen liegen geblieben und hatte bei 60.000 Km einen Kapitalen Motorschaden, den Audi nicht regulieren wollte. [...] mehr

20.02.2013, 15:39 Uhr Thema: Krawall im Südpolarmeer: Walfangschiff kollidiert mit Aktivisten-Booten Dieses Thema... Ich muss ehrlich sagen, ich finde den Walfang auch nicht gut, aber man muss hier mal über einige Grundsätze nachdenken. Wieso ist es verboten Wale zu fangen und zu essen. Wir Menschen machen das mit [...] mehr

20.02.2013, 11:15 Uhr Thema: Neue Playstation: Sonys Schicksalsmoment Bitte was? Diese Spiele laufen auf der WiiU mit sicherheit nicht auf Augenhöhe und schon garnicht darüber. Das ist schlicht quatsch! Was aber auch nicht schlimm ist, weil nintendo eine ganz andere Strategie [...] mehr

18.02.2013, 15:31 Uhr Thema: Zombiefilm "Warm Bodies": Meine Liebe ist stärker als mein Tod Oh gott! Bitte nicht. Ich dachte Twilight war schon das schlimmste was passieren konnte... Ein liebender Zombie, mal ehrlich. Lasst doch die Bösen böse sein! Wieso muss alles immer für Pubertierende Mädchen [...] mehr

11.02.2013, 13:09 Uhr Thema: Sensation im Vatikan: Papst Benedikt tritt zurück Weißer Rauch Na, dann gibt es in den nächsten Tagen wieder nur Schornsteine im TV zu sehen. Naja, immer noch besser als das normale Programm. mehr

11.02.2013, 11:55 Uhr Thema: iWatch: Apple testet angeblich die Touchscreen-Uhr Knight Rider! Das hatte David Hasselhof schon in den 80ern! Kit lässt grüßen! mehr

05.02.2013, 10:36 Uhr Thema: Handy-Foto: Südkorea rätselt über Kim Jong Uns Smartphone Kim Jong Sung? Wer ist Kim Jong Sung? ich dachte immer Kim Il Sung war der Staatsgründer?! Falls Ihr den Geburtsnamen meint, der war Kim Song-chu mehr

01.02.2013, 09:45 Uhr Thema: Hymne bei Obamas Amtseinführung: Beyoncé singt für die Playback-Kritiker Sack Reis!? Oh mein Gott! Das ist ja ein SKANDAL! Es geht um den Präsidenten der US und A! ... aber sie hat es sicher toll gemacht oder!? (ich habs nicht gesehen) Ich denke die ganze Nation, nein die Welt ist [...] mehr

29.01.2013, 08:45 Uhr Thema: Gema-Streit: YouTube sperrt jedes zweite angesagte Video Proxi!? Was kümmert es mich was die GEMA oder youtube für Videos in Deutschland sperrt. Dann bin ich eben als Amerikaner im Netz unterwegs. Das ganze kostet mich nach einmaliger Einrichtung lediglich einen [...] mehr

14.11.2012, 13:44 Uhr Thema: Bundesliga: Allofs wechselt nach Wolfsburg @Olymp666 Weil ich glaube, dass er nicht alleine aus freien Stücken gewechselt ist. Der Jahrelange sportliche Misserfolg, die viele schlechten einkäufe, der Rekordverlust der in den letzten Wochen bekannt [...] mehr

14.11.2012, 13:16 Uhr Thema: Bundesliga: Allofs wechselt nach Wolfsburg Sportlich gesehen der richtige Schritt Auf Grund der letzten Jahre kann man sehen, dass er bei Werder einfach nicht mehr den richtigen Riecher hatte wer zu der Mannschaft passt. Es waren vielversprechende Talente dabei, die aber einfach [...] mehr

14.11.2012, 13:06 Uhr Thema: Bundesliga: Allofs wechselt nach Wolfsburg Die Flucht nach vorn... "Ich habe Verständnis dafür, dass Herr Allofs die Reißleine gezogen hat. Bei einem Verein, der auf der Brust das Logo von Wiesenhof trägt, würde jeder, der seinen Verstand einschaltet, [...] mehr

14.11.2012, 10:40 Uhr Thema: Aktionskünstler Thibaud-Rose: "Ich empfehle jedem, den Kopf in den Mülleimer zu steck "Ich empfehle jedem von Zeit zu Zeit den Kopf mal in eine Mülltonne zu stecken. Es wird einem bewusst, was im Leben wichtig ist und was nicht." - aber natürlich! Wieso ist die Menschheit [...] mehr

12.11.2012, 12:37 Uhr Thema: Raabs neue Politshow: Maximal breitbeinig ...oh jeh Ich muss leider sagen, dass es einer der schlechtesten Artikel ist die ich auf Spiegel Online gelesen habe. Wenn man als Journalist eine persönliche Abneigung gegen etwas hat, sollte man lieber nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0