Benutzerprofil

Bauer

13.06.2013, 13:00 Uhr Thema: OECD-Bilanz: Viele Zuwanderer verlassen Deutschland schnell wieder Bei den Ausländerbehörden kein Wunder Wer nur ein einziges Mal in einem Ausländeramt war, weiß sofort, warum viele Ausländer Deutschland auch gerne wieder verlassen. Einerseits wird davon geredet, dass man es Fachkräften aus dem Ausland [...] mehr

27.05.2013, 11:07 Uhr Thema: Rekord: Jeder vierte Vater nimmt Elternzeit - aber nur kurz Maximal zwei Monate? Häh? Man muß doch _mindestens_ zwei Monate Elternzeit nehmen, d.h. zwei Monate ist der Minimalwert, nicht der Maximalwert. Ich glaube, da hatte jemand bei der zuliefernden Presseagentur keine Ahnung vom [...] mehr

02.05.2013, 11:39 Uhr Thema: NSU-Prozess: Gutachter halten Videoübertragung für unzulässig Menschenwürde Finde ich schon interessant, dass hier Leute fragen, was die Übertragung in einen anderen Raum mit Menschenwürde zu tun hat. Es sollte doch offensichtlich sein. Ein nicht verurteilter (und somit vor [...] mehr

02.05.2013, 10:15 Uhr Thema: Online-Pressestimmen zum Halbfinal-Rückspiel: "Ohne Messi fehlte der Kompass" Deutsch-deutsch? Ich dachte, wir wären wiedervereinigt? Die Daily Mail spricht von einem "all-German Champions League final", und der Spiegel, der die Wiedervereinigung irgendwie verpasst hat, macht daraus das "deutsch-deutsche [...] mehr

26.02.2013, 11:43 Uhr Thema: Pferdefleisch-Skandal: Ikea stoppt Verkauf von Köttbullar-Klopsen in Deutschland Sollen doch die Kunden entscheiden Von mir aus können sie die Köttbullar weiter verkaufen und ein Schild aufhängen, wo dransteht "Vielleicht mit Pferdefleisch." Ich hab damit kein Problem. Das gruselige an der Geschichte [...] mehr

22.11.2012, 09:36 Uhr Thema: Mitglieder-Mitbestimmung: Facebook will Demokratie-Farce beenden Es sind noch nicht einmal 30 Prozent echte aktive Accounts Wie sollen dreissig Prozent abstimmen, wenn noch nicht einmal dreissig Prozent der Accounts auf Facebook zu real existierenden Personen gehören? Da gibt es nicht nur eine Menge Doppel-Accounts, [...] mehr

12.11.2012, 12:53 Uhr Thema: Erneute Kandidatur für Parteivorsitz: Grüne bejubeln Roths Kampfeswillen Candystorm = Antidemokratie Super, ein paar hundert der fast 60000 Parteimitglieder sagen, wie toll sie die Frau Roth finden, und das ist für die Dame dann eine überwältigende Unterstützung, nachdem die Basis ihr eigentlich klar [...] mehr

Kartenbeiträge: 0