Benutzerprofil

apfeldroid

29.08.2016, 21:43 Uhr Thema: Nach zweiwöchiger Pause: Justin Bieber ist zurück auf Instagram Ich freue mich für Dzastin mehr

23.08.2016, 07:22 Uhr Thema: Hamburgs Sieg in Zwickau: Ein Hauch von Messi Leihe Wird aufgebaut und nach Barcelona zurückgeschickt. mehr

08.08.2016, 06:36 Uhr Thema: Arbeitgeber umgehen Mindestlohn: Vier Monate Praktikum für 120 Euro Es gibt Menschen, doe für ein gutes Praktikum sogar Geld zahlen, nachhinein sich zu beschweren - kein guter Stil! mehr

04.08.2016, 23:39 Uhr Thema: Niederlage in Kopenhagen: Hertha BSC verpasst Europa-League-Playoffs Katastrophe! Fahrlässigkeit, unverantwortlich - Vereine wie Berlin, Stuttgart oder Mainz müssen für dieses Desaster für mindestens 5 Jahre von den europäischen Wettbewerben ausgeschlossen werden - kein Bock, da [...] mehr

02.08.2016, 18:35 Uhr Thema: Neues Samsung-Flaggschiff: Das Note 7 schaut Ihnen in die Augen Samsung will mein Geld. Nicht. Für 900? bekommt man ein gebogenes Display mit am Rand folglich verzehrter Darstellung und einem kleineren Akku als S7 (= bei größeren Display kürzere Laufzei). Gleiche Größe und Auflösung wie Note 4 [...] mehr

21.07.2016, 17:27 Uhr Thema: Russland droht das Olympia-Aus: Jetzt helfen nur noch Tricksereien Alles Politik! Was für 14 NOKs? Ich rate mal, dass die 14 NOKs in etwa USA, Canada, Australien, Deutschland, GB, Balten, Polen, Ukraine, Georgien + Paar gekaufte um die Zahl zu vergrößern - wo ist das Problem die Länder zu nennen? [...] mehr

20.07.2016, 06:49 Uhr Thema: Olympia-Ausschluss Russlands: Da fließt noch viel Wasser den Bach runter Propaganda Nato-Faschismus! "Bereits andere NOKs wegen Lapalien suspendiert" - wie z. B. Deutschland für den Beginn des 1. und Deutschland für den Beginn des 2. Weltkrieges. Dimensionen? Ein wahnsinnig gelenkter [...] mehr

06.07.2016, 12:32 Uhr Thema: EM-Euphorie: Warum "wir" nicht Europameister werden Für die meisten Länder ist Wir selbstständig, in Deutschland gibt es Bella Retti - ein todlangweiliger Geist höchster Natur, der trotz eindeutiger Wiederholung die Sachen anders sieht, dafür aber [...] mehr

01.07.2016, 08:17 Uhr Thema: Premier Groisman: Ukraine will in zehn Jahren EU-Mitglied sein Schöne Schlagzeile! Ein Witz zum Julianfang :) Um EUdSSR beizutreten muss Grojsmamm zum großen Herrn fahren, an sich warum nicht, wir schaffen die Ukraine auch, außerdem sind die letzten Berichte einfach nur toll, die [...] mehr

28.06.2016, 12:21 Uhr Thema: Merkel zum Brexit: Keine Vorverhandlungen, keine Rosinenpickerei Rosinenpickerei! Genau, alle sollen Rosinenpickerei betreiben - gemeinsamer Markt, Zoll- und Reisefreiheit, keine Bevormundung der Bürger, keine Bürokratie. Jeder soll dort arbeiten, wo er eine Arbeit findet, wohl [...] mehr

27.06.2016, 16:11 Uhr Thema: Spitzentreffen in Berlin: Merkel und die Brexit-Drängler Merkel wird aussitzen. Mich wundert die fehlende Diskussion über die Finanzen, als ob bereits beschlossen ist, dass Merkel den britischen Part übernimmt (alle anderen sind Pleite) mehr

27.06.2016, 16:10 Uhr Thema: Spitzentreffen in Berlin: Merkel und die Brexit-Drängler 52% ist die Mehrheit. Merkel wird aussitzen und weitere Flüchtlinge einladen (die wir schaffen). Mich wundert die feh mehr

21.06.2016, 10:49 Uhr Thema: Weitere Olympia-Ausschlüsse: Russlands Sportler zittern Ich finde, konsequent wäre, wenn Russland nicht antritt, dann wären alle glücklich, vor alllem die Ringer - oder noch besser - Judoka, das wäre richtig ein Schlag! Ich werde mir die Spiele zum ersten [...] mehr

20.06.2016, 13:11 Uhr Thema: Gleicher Beruf, ungleiches Einkommen: Ich bin Lehrer, und so viel verdiene ich Es gibt Bereiche in der Betrügerwirschaft (Versicherungen, Börse, Banken, Politik), in denen man über diese Gehälter nur mit feuchten Tränen weinen kann. 5000 Beamtensold sind in Anbetracht der [...] mehr

19.06.2016, 22:46 Uhr Thema: Spottziel Cristiano Ronaldo: Public Enemy Number Seven Ich verstehe bloß nicht, warum er den Furzknieer (keine Ahnung wie die Geste heißt) vor jedem zu 99% verschlossenen Freistoß macht. Außerdem ist der metrosexueller Mann einfach extrem unsympathisch [...] mehr

17.06.2016, 07:01 Uhr Thema: Ukraine gegen Nordirland: Verhagelt und trotzdem historisch Wenn neben der Ukraine heute noch die Türkiye rausfliegt, dann ist die EM geglückt... mehr

17.06.2016, 06:54 Uhr Thema: Wahl-Anfechtung in Österreich: Das große Zittern nächstes Mal werden die schon korrekter zählen mit so 52%, damit der Sicherheitsabstand größer ist mehr

12.06.2016, 00:52 Uhr Thema: England gegen Russland: Es hätte alles so schön sein können Sogar bei einem neutralen Sportereignis wird Russlandbashing fortgesetzt - ob Kommentator in der Glotze oder hier - was hätte schön sein können? Der Sterling, der nur geradeaus aka Odonkor laufen [...] mehr

25.05.2016, 08:21 Uhr Thema: Blockaden und Streiks: Gewerkschaften bekämpfen Frankreichs "Agenda 2010" Hollandes ist ein Verräter, ein Hoch auf die Franzosen, wird aber im Sande verlaufen - genauso wie hierzulande - 5% mehr für die Erzieherinnen für 5(!) Jahre - das wird als Erfolg verkauft und Bsirske [...] mehr

15.05.2016, 07:24 Uhr Thema: Andreas Renschler: VW-Vorstand kassiert Millionen fürs Nichtstun Neiddebatte! Der Mann weiß einfach, wie Mann es schafft! Respekt mehr

Kartenbeiträge: 0