Benutzerprofil

indubioprowahrheit

24.05.2013, 18:23 Uhr Thema: Messerattentat in London: Attentäter pflegte Kontakte zu Hasspredigern Ich will diese Gewalttat nicht rechtfertigen und ich verurteile sie zutiefst, aber täglich töten britische Soldaten dutzende Muslime. Täglich versklaven Großkonzerne hunderte Muslime, um Erdöl zu fördern. Täglich [...] mehr

12.05.2013, 15:26 Uhr Thema: Grundsatzentscheidung: Piraten-Chaos zur Online-Abstimmung Gerade steigen die Umfragewerte der Piraten wieder und schon schlagen die gekränkten Knechte der Politikerkaste zurück, vor allen Fr. Meiritz mit ihrem ganz eigenem Piraten-Komplex. Unglaublich, befinden wir uns [...] mehr

10.05.2013, 18:09 Uhr Thema: Abschiedsrede auf Parteitag: Ponader entschuldigt sich bei Piraten Lieber Kommentar 3, sie beschäftigen sich die meiste Zeit mit Inhalten. Sie sollten sich ihre unqualifizierten Kommentare sparen, vor allen Dingen weil es bei allen anderen Parteitagen anderer Parteien (einschließlich [...] mehr

05.05.2013, 18:54 Uhr Thema: Venezuela: Staatschef Maduro bezeichnet Obama als "Teufel" Und mich als gleichgeschaltet zu bezeichnen, empfinde ich als anmaßend. Da ich Wert darauf lege, weder neoliberal noch pseudokommunistisch zu argumentieren und mir meine Meinung fern der Ideologie zu [...] mehr

05.05.2013, 18:29 Uhr Thema: Venezuela: Staatschef Maduro bezeichnet Obama als "Teufel" Chavez Chavez ist eine zutiefst ambivalente Person, er hat gleichzeitig viel Gutes gebracht (die Armen-Programme, das Steigen des Lebensstandards), doch seine Herrschaftsform war partiell autokrat, aber ihn [...] mehr

05.05.2013, 18:23 Uhr Thema: Venezuela: Staatschef Maduro bezeichnet Obama als "Teufel" Erstmal wie kommen sie auf die Zahl 100.000? und 2. ich halte Kuba weder für demokratisch, noch Fidel Castro für legitimiert, dort herrscht eine Gerontokratie. Und dass Pinochet viel Leid über das Land [...] mehr

05.05.2013, 17:04 Uhr Thema: Venezuela: Staatschef Maduro bezeichnet Obama als "Teufel" @LucyBell In Puncto Chile sollten sie sich vielleicht mal informieren. Die USA haben dort Pinochet aktiv installiert, einen der brutalsten Diktatoren in Südamerika seit jeher, wie bereits gesagt, informieren [...] mehr

24.04.2013, 07:21 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Fabel-Bayern schießen harmlosen FC Barcelona ab Ich bin Barca-Fan und muss mich beeindruckt und demütig geben. Bayern war gestern überragend, der Sieg in der Höhe auch voll verdient (obwohl man sich schon fragen muss, ob die UEFA an Schiedsrichtermangel leidet und [...] mehr

14.04.2013, 19:47 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ihr coolen deutschen Jugendlichen! Auch dies ist ein Syndrom. Indoktrinäre Schulen (lest euch mal die Deutschbücher durch heute), Sedierung mit Ritalin und implantieren des Mantras 'Nur mit Abi kriegt ihr n Job', könnt ihr eure Seele an unser [...] mehr

03.04.2013, 13:29 Uhr Thema: Verhandlungen mit den USA: Südkorea will selbst Uran anreichern Sorry Mea culpa, ich habe mich nich richtig informiert. Meiner Meinung nach hieß das Think-Thank. Entschuldigung mehr

03.04.2013, 12:53 Uhr Thema: Verhandlungen mit den USA: Südkorea will selbst Uran anreichern Traue nie einer Nachricht, die du nicht selbst gefälscht hast Tom Moore arbeitet also bei einem 'Think-Tank'. Wie- bei einem denkenden Panzer? ^^ Vielleicht sollte man Artikel noch mal gegenlesen bevor man sie veröffentlicht. Abgesehen davon die übliche [...] mehr

03.04.2013, 12:21 Uhr Thema: Sci-Fi-Thriller "Inception": Der Feind in meinem Traum Ich verstehe nicht, wieso der Film so gefeiert wird. Der Imdb-Rang ist wirklich absolut lächerlich. Und wenn man ihn schon mit Matrix vergleichen will, dem meiner Meinung nach besten Film des letzten Jahrzents, dann muss [...] mehr

07.03.2013, 16:45 Uhr Thema: Piraten-Ikone Weisband: "Die Partei ist im Arsch" @Jay's Wie ich bereits schrieb, dass sie sich erstmal korrekt informieren sollten, bevor sie ihre Abneigung zum Ausdruck bringen...das Grundsatzprogramm finden sie doch selber oder soll ich ihnen einen Link [...] mehr

07.03.2013, 15:52 Uhr Thema: Piraten-Ikone Weisband: "Die Partei ist im Arsch" Einspruch Musste würgen bei einigen Kommentaren. Habe den Piraten-Komplex der etablierten Medien inzwischen gründlich satt, immer weiter niederschreiben, immer weiter...Und selbst in den Foren kein [...] mehr

28.02.2013, 21:05 Uhr Thema: "Clowns"-Debatte: Grillo nennt Steinbrück-Äußerung schwachköpfig Ruhig, Brauner Neeein, Michel, dein Geld, dein Allerheiligstes wird nicht angegriffen, alles ist gut, kannst jetzt wieder deine Neun-Stunden-Schicht arbeiten gehen auf die scheiß Migranten schimpfen, die doch [...] mehr

24.02.2013, 12:31 Uhr Thema: Italien: Der irrste Wahlkampf aller Zeiten Einspruch Es ist de facto so, dass Berlusconi das Beste für die ist, deren Gehirn noch nicht von der Rettungsrhetorik vernebelt ist. Es tut mir zwar selbst weh, dass ich zugeben muss, dass der alte, geile Bock [...] mehr

21.02.2013, 17:50 Uhr Thema: Daniel Cohn-Bendit im Interview: "Schwarz-Grün wäre eine Option" Die Grünen haben bereits mein Vertrauen verloren, als sie in Belgrad Zivilisten bombardieren ließen und später von 'Kollateralschaden' sprachen, ganz zu schweigen von der Entfesselung der [...] mehr

21.02.2013, 12:47 Uhr Thema: Daniel Cohn-Bendit im Interview: "Schwarz-Grün wäre eine Option" Schwarz-Grün würde offenbaren, dass die Pseudobios nur ein schlechter Abklatsch der Schwarzen sind mehr

31.01.2013, 21:25 Uhr Thema: Vorwürfe des Simon-Wiesenthal-Zentrums: Rabbi nennt Jakob Augstein Antisemiten Ich bin geläutert Erstmal: als ich Tuvia Tenenboms Buch las, dachte ich, dass er eindeutig übertrieben hatte mit der Beschreibung des Ausmaßes des Antisemitismus in Deutschland. Nach dem Lesen dieser Beiträge muss ich [...] mehr

17.01.2013, 13:07 Uhr Thema: Landtag in Schleswig-Holstein: Pirat zahlt 22.000 Euro Zulagen zurück Chapeau, Spon Wow, Spon schafft es tatsächlich eine Aktion als populistisch hinzustellen, bei der jemand fette Diäten zurückzahlt, weil er eine höhere Moral hat als die Steinbrücks und Kubickis. Aber den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0