Benutzerprofil

n8f4ll

Seite 1 von 7
06.09.2018, 11:07 Uhr

solide Idee. Klingt für mich nach einem soliden Plan. Einerseits bessert man seine staatsfinanzen auf, andererseits zieht man Menschen mit hohem Einkommen, Besitz und ggf. Bildung an. Diese werden das Land und die [...] mehr

04.09.2018, 03:35 Uhr

Eine Überlegung wert Suche auch etwas um im Flieger, am Bahnhof und im Büro die nervigen Mitmenschen auszublenden. Da ich den Kopfhörer beruflich nutze und er somit steuerlich absetzbar sein sollte finde ich den Preis [...] mehr

02.09.2018, 17:26 Uhr

... Schlechte Rezension, na dann schalte ich erst recht ein. Thema hört sich eigentlich gut an. Ausserdem mag ich Borowski :) Bis später bei Twitter :) mehr

27.08.2018, 20:44 Uhr

@three horses Was hat der Preis mit fest oder nicht fest zu tun? Mein ebike Akku kostet auch 1000? und ist flexibel, sodass ich ihn auf der Arbeit oder in meiner Wohnung laden kann. Eine Steckdose an der Straße [...] mehr

25.08.2018, 14:51 Uhr

... Also mir wären Städte auch früher schon zu eng. Ich mag grün, Natur und Garten. Also habe ich in Vororten der Großstädte zunächst eine Eigentumswohnungen und später ein Haus gekauft. Der Weg zur [...] mehr

17.08.2018, 21:39 Uhr

m.. Weil man dann endlich mal am oder im Pool Sex haben kann, ohne das man angst haben muss irgendwelxhe nervigen blagen stören einen. Adults ohne kinder schauen meist eher gerne zu oder machen sogar [...] mehr

17.08.2018, 21:31 Uhr

Hauptsache Hauptsache am Ende steht endlich eine eindeutige Regelung, dass gut ausgebildete Menschen einwandern dürfen und nicht ausgebildete Menschen die nur aus wirtschaftlichen Gründen kommen wollen (z. B. [...] mehr

08.08.2018, 17:54 Uhr

Queenstown Ist eine sehr schöne Stadt. Bitte n damals dort das erst mal Fallschirm gesprungen. Auch wenn ich sonst eher in der Natur unterwegs bin, war ein bisschen Adrenalin mal ganz spannend... Würde es wohl [...] mehr

07.07.2018, 08:48 Uhr

Grün Noch ist alles grün. Sehr schön, will gleich zum shoppen nach Holland fahren. Für den Urlaub nutze ich lieber den flieger (Anreise zum Flughafen am liebsten mit öpnv, zum Glück in Deutschland [...] mehr

29.06.2018, 22:05 Uhr

Erster Schritt Alles in allem kann man nur hoffen, dass dies ein erster Schritt war. Und jetzt endlich konkrete Taten folgen. Unmittelbare Asylentscheidung und unmittelbare Rückführung von Wirtschaftsmigranten [...] mehr

26.06.2018, 19:23 Uhr

Sehr schön Werde ich als comdirect Nutzer direkt installieren und ausprobieren! Habe mich schon sehr über die (wenn auch schleppende) Einführung von NFC und kontaktlosen Kreditkarten gefreut! Selbst im [...] mehr

24.06.2018, 18:27 Uhr

Endlich Egal was dabei rauskommt, wird das Ergebnis sein, dass wir in Europa endlich unsere Grenzen schließen und kontrollieren. Asyl als Schutz vor Krieg ist ja noch ok (mit Definition der Dauer), die [...] mehr

20.06.2018, 06:14 Uhr

Deutschland In Deutschland ist es geduldet, dennoch wird man extrem schnell "hintenrum" mit Führerschein Entzug und MPU gegängelt. Wird endlich Zeit das daran etwas geändert wird. Gerne auch die [...] mehr

13.06.2018, 02:57 Uhr

... Wenn doch einfach nur mal geklärt würde wann die ganzen Flüchtlinge (Syrien, Afrika, Irak, etc) das Land wieder zu verlassen haben (und dies auch konsequent umgesetzt würde), wäre ja schon viel [...] mehr

08.06.2018, 16:36 Uhr

Hersteller Wurde wirklich round up eingesetzt oder glyphosat eines der anderen mehr als 20 Hersteller? Wurde es korrekt ausgebracht, oder nach der Methode viel hilft viel? Mann sollte dies wirklich [...] mehr

28.05.2018, 07:12 Uhr

Umverteilung ...und die Umverteilung geht weiter? Warum sollte man Menschen mit niedrigem Einkommen befreien und die mit gutem Einkommen (die zusätzlich noch den Großteil der Einkommenssteuer zu tragen haben) [...] mehr

24.05.2018, 18:36 Uhr

Rostock? Ich lese im Artikel Berlin und München, verstehe aber die illustration mit einem Rostocker Neubau nicht!? Schön das in diesem Fall das Recht der Vermieter gestärkt wurde! Eine Seltenheit in der [...] mehr

31.03.2018, 11:04 Uhr

peinlich peinlich Da kann man verstehen warum wir uns schwer tun 2% in die BW zu investieren, wenn anscheinend nur der Mangel verwaltet wird. Anstatt so viele Blödsinnige Aktionen wie baukindergeld oder ähnliches [...] mehr

08.03.2018, 17:24 Uhr

500?? Also selbst mit knapp 4k netto gebe ich nur 500? pro Monat als Single (incl Alkohol, Bio Fleisch und Verzicht auf Discounter) aus. Der Rest geht für Wohnung, Altersversorgung und ein Auto drauf... [...] mehr

01.02.2018, 22:49 Uhr

... Unabhängig davon wer wen oder wie nach holt ist doch die Frage wann diese Menschen wieder in ihre Heimat zurückkehren. Das ist keine Frage von Integration sondern von konsequenter Abschiebung. CDU [...] mehr

Seite 1 von 7