Benutzerprofil

a|rik

17.01.2014, 12:52 Uhr Thema: Hörsturz: "Plötzlich dieser Druck im Ohr" wirkungsvolle soformaßnahme für jedermann in den ersten minuten nach dem hörsturz 2x aspirin complex und 1x tentral 400 (nur bei starkem hörsturz) einwerfen. ich hatte schon mehrere hörstürze aus versch. gründen. stationär tu ich mir nicht [...] mehr

10.04.2013, 21:44 Uhr Thema: Überfälle auf fahrende Lastwagen: Klauen wie bei James Bond alter hut in osteuropa... diese methode wird seit jahrzehnten vor allem in osteuropa in unterschiedlichsten varianten praktiziert. ich habe einen ehemaligen lkwfahrer mit erfahrungen über 2 kontinenten in der verwandtschaft. [...] mehr

04.04.2013, 22:43 Uhr Thema: Beliebtestes Getränk: Kapsel-Kaffee wird immer populärer als kaffeejunkie empfehle ich... ...klassisches handwerk. bin mit meinem siebträger genauso schnell wie teure vollautomaten und kann den geschmack individuell beeinflussen. ebenso intensiv vom geschmack sind türkische zubereitung, [...] mehr

17.03.2013, 15:36 Uhr Thema: "Unsere Mütter, unsere Väter": Das TV-Ereignis des Jahres im Schnellcheck unerträgliche ignoranz in der tat scheinen einige kommentatoren die brisanz und aktualität zu unterschätzen. mein opa war nach trommlerjugend und diversen europaweiten einsätzen kurz vor stalingrad. danach 5 jahre russische [...] mehr

11.03.2013, 23:17 Uhr Thema: Facebook-Psychologie: Zeig mir deine Likes - und ich weiß, wer du bist die küchenpsychologischen ansätze... ...aus wenig informationen ein persönlichkeitsprofil anzulegen finden sich in sogenannten tests wie insights mdi, mbti, limbic sales oder einfach brigitte dossier wieder. ein profil aus FB [...] mehr

05.02.2013, 20:29 Uhr Thema: Rundfunkgebühr: ARD verspricht Änderungen bei GEZ-Beitrag selbstdemontage! der marmor hat sich mit folgender aussage selbst demontiert: "Die öffentlich-rechtlichen Sender könnten die Vorschriften allerdings nur auslegen." na, wenn alles auslegungssache ist, gibt [...] mehr

23.01.2013, 19:41 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Salzigwarm die Nase duschen funktioniert einwandfrei! nach anfänglichen bedenken habe ich mir in der geschäftsstelle der GEK eine nasenspülkanne schenken lassen, obwohl ich kein mitglied bin. eine festsitzende nebebhöhlen entzündung ist damit ruckzuck [...] mehr

16.01.2013, 21:18 Uhr Thema: Fashion Week in Berlin: Die Straße ist mein Catwalk! bin ja auch schon ein bischen rumgekommen... ...aber in berlin sind so einige irgendwie stylish und authentisch und modisch sowieso ziemlich wichtig angesagt. dabei habe ich noch nie so viele ungepflegte menschen mit hang zur möglichst [...] mehr

13.01.2013, 16:43 Uhr Thema: Chaos am Bau: Stararchitekt Gerkan wirft Flughafenmanagern "großangelegte Täuschung" für alle zugezogenen neuberliner eine zusammenfassung: klaus spielt "fliegzeug" in der märkischen sandkiste. als er endlich merkt das der sand auch mit noch so viel wasser nicht pappt, gibt klaus die förmchen an matze ab. [...] mehr

15.12.2012, 01:03 Uhr Thema: Foto von Kim Jong Un : So schäbig darf nur der Chef sein eine vision aus nordkorea so stehts im header. wenn sebastian h. es wörtlich meint, dann ist der artikel wohl nicht ganz ernst gemeint. im "subtext" nimmt er sich schon fast selbst auf den arm. obwohl, an der [...] mehr

12.12.2012, 21:50 Uhr Thema: Volvo XC 60 D3 Edition R-Design: Der Blaumann autos und ... sind für einige mitforisten ein willkommenes thema um ihre stammtischweisheiten einem breiten publikum zu vermitteln. schade eigentlich, das soviel engstirnigkeit immer noch auf fruchtbaren boden [...] mehr

27.11.2012, 21:34 Uhr Thema: Manager von Morgen: "Geld oder Titel ziehen kaum" evolutionär gesehen... ticken alle menschen unbewußt sehr ähnlich. zwischen den generationen gibt es lediglich nuancen im werteverständnis. für den x-er war es wichtig das es die nächste generation besser haben soll. [...] mehr

27.11.2012, 11:23 Uhr Thema: Manager von Morgen: "Geld oder Titel ziehen kaum" verantwortung übernehmen... ...ist für viele noch so gut ausgebildete absolventen eine unüberwindliche hürde. potenziale in soziale kompetenzen und die fehlende erkenntnis das eine führungskraft sich durchaus als dienstleister [...] mehr

18.11.2012, 09:55 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Nationalstolz ist albern europäischer weltbürger das ist meine persönliche definition. kleinstaaterei und übermässiges nationales gehabe schadet bloß mehr als es nutzt. es kommt allerdings auf den kulturellen hintergrund und mehr oder wenigen [...] mehr

17.11.2012, 14:57 Uhr Thema: Angriffe auf Gaza: Die Hamas schwört Israel Rache Ursachenforschung ist nicht mehr erwünscht/möglich Jeder Konflikt hat eine Ursache. In diesem Fall sicherlich schon einige tausend Jahre zurück, sofern man dem alten Testament glauben schenken mag. Schade das man die vergangenen Jahre nicht dazu [...] mehr

15.11.2012, 11:49 Uhr Thema: Erster Arbeitstag von Shania Twain: Ausritt zum Auftritt kein wunder das sie in LV auftritt. subjektiv hört sich jedes lied gleich an. ich kenne niemanden der sie noch bewußt hört. zum glück hat sie unterstützung von 40 gäulen. dann kommt evtl. ein wenig publikum. mehr

15.11.2012, 00:54 Uhr Thema: Dienstwagen von Bundestagsabgeordneten: Kleiner geht's leider nicht 100 gramm tun es auch. Große Autos genießen in Berlin kein Statussymbol. Wer etwas auf sich hält leistet sich einen Hybrid oder nimmt an den Leihflotten CarToGo oder Drive Now teil. Aber unsere Volksvertreter sind ja i.d.R. [...] mehr

14.11.2012, 01:15 Uhr Thema: Insolvenz der "Frankfurter Rundschau": Das Blatt hat sich gewendet veränderungsbereitschaft... ...hätte der FR in der vergangenheit gut getan. allein der informationsfluss an die eigenen mitarbeiter ist symptomatisch für eine arrogante haltung mancher verlagshäuser gegenüber dem strukturwandel [...] mehr

13.11.2012, 21:15 Uhr Thema: "Frankfurter Rundschau": Eigentümer sehen "keine Perspektive" angebot und nachfrage der markt wandelt sich für alle güter. gerade die printmedien glaubten häufig das der becher der freien marktwirtschaft an ihnen vorüber geht. die FR muss sich an die eigene nase packen und sich den [...] mehr

13.11.2012, 17:20 Uhr Thema: Achilles' Verse: Sportlich ausmisten Finishershirts... ...sind die heutigen ABI 2000 peinlichkeiten :) mehr

Kartenbeiträge: 0