Benutzerprofil

laurent1307

31.01.2016, 15:12 Uhr Thema: Peinliche Patzer aus dem Abitur: "Faust ging in die Natur, um sich selbst zu befriedi Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, dass Niveau ist im Vergleich zum Letzten Jahr etwas gestiegen,oder? mehr

30.01.2016, 10:37 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Die Muslimin, die sich mit Trump angelegt hat Hochachtung! Ich ziehe den Hut: Ein würdevoller Protest der den Menschengruppen die scheinbar wissen, was richtig oder falsch ist, den Spiegel vorhält und somit entlarft was diese Menschen wirklich sind: [...] mehr

19.01.2016, 18:59 Uhr Thema: Künstliche Intelligenz: So schlau wie eine Frau? Logisch! Bevor die künstliche Intelligenz kommen kann, muss die Menschheit dümmer werden. Klappt! Sehe ich täglich! mehr

18.01.2016, 12:00 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue München-"Polizeiruf" im Schnellcheck Das mit Heintje, war große Kunst! mehr

17.01.2016, 15:03 Uhr Thema: Globalisierung und Terror: Die neue Welt ist brutal War da nicht irgendwann mal was mit Nachhaltigkeit? Belegschaften die sich mit ihrem Unternehmen identifizieren konnten und stolz darauf waren? Ich vermisse in der Analyse des Herrn Professors die [...] mehr

15.01.2016, 09:47 Uhr Thema: Dschungelcamp 2016: Das ist das neue Trash-Personal Der TV Trash geht mir am A vorbei! Aber sie, Frau Rützel, sie liebe ich! Sie opfern sich märtyrerhaft, wie Gottes Sohn, der stellvertretend für alle Menschen, den Schmerz auf sich nahm - und sehen für mich diese Machwerke an, um meine [...] mehr

14.01.2016, 13:05 Uhr Thema: Versteckte Webcam: Deutsche Touristin verklagt Airbnb Mag sein... ...das so etwas im Hotel auch passiert. Nur gibt es im Gegensatz zu der auch so hippen und modernen Shareindustrie so etwas wie gesetzliche Standarts gibt. Mein Mitleid hält sich also sehr in [...] mehr

13.01.2016, 13:19 Uhr Thema: Statistik zu selbstfahrenden Autos: Mensch, greif ein! Rücksichtloses Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer Dreimal wäre es durch das rücksichtslose Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer zum Unfall gekommen! Prost, Mahlzeit: Dann wird dieses System sich im chaotischen deutschen Verkehrsalltag nie [...] mehr

12.01.2016, 11:10 Uhr Thema: Bundeswehr: Von der Leyen mietet israelische Kampfdrohne Endlich: Drohnen-Leasing Und nach zwei Jahren Rückkauf Garantie zum Restwert. Ja wie schlau ist das denn? mehr

12.01.2016, 10:55 Uhr Thema: Interview: Putin kann sich Asyl für Assad in Russland vorstellen Putin könnte sich Asyl für Assad vorstellen Und umgekehrt gilt natürlich das gleich für Putin bei Assad! mehr

10.01.2016, 09:39 Uhr Thema: Reise nach Saudi-Arabien: CDU-Politiker attackieren Steinmeier Die CSU mit dem Christlich im Parteinamen kennt sich sehr gut aus mit moralischen Werten! mehr

05.01.2016, 22:59 Uhr Thema: Verkehrsregeln im Winter: Hilfe, das Schild ist zugeschneit - und jetzt? Ich finde zwei Drittel aller Autofahrer, sollte das Fahren zu jeder Jahreszeit untersagt werden. Tags: nicht blinken, falsch Blinken, einfahren in Kreuzungen, einfädeln im Reißverschlussverfahren, [...] mehr

05.01.2016, 22:48 Uhr Thema: Faraday Future auf der CES: Der große Bluff von Las Vegas Alles Bluff! Also ein neuer Player der Automobile Fortbewegung revolutioniert , ohne konkrete Fakten vorzuweisen? Ein gefundenes Fressen für den investigativen Fachjournalisten Tom Grünweg der jeder Frage auf [...] mehr

05.01.2016, 18:27 Uhr Thema: Silvester-Angriffe auf Frauen: Im Schutz des Getümmels Lustig, Lustig oder doch eher tragisch? Die lautstarken Stimmen aus der Politik die keine rechtsfreien Räume dulden, sind gerade für diese ja verantwortlich. Die Kommunen, Länder und Gemeinden werden seit Jahren kaputt gespart, der Polizei [...] mehr

05.01.2016, 12:20 Uhr Thema: Reaktion auf die Übergriffe in Köln: Zornig, aber nicht blind Wir dulden keine rechtsfreien Räume! Sagt betroffen die Politik! Und die ordentliche Hand spart weiterhin lustig bei Justiz und Politik ein. Scheinheilig... mehr

05.01.2016, 06:12 Uhr Thema: Eisglatte Straßen: Zu spät im Büro - das sind die Konsequenzen @bauigel Sie haben es geschafft. Wir sind alle sehr, sehr stolz auf sie! mehr

04.01.2016, 13:36 Uhr Thema: Wut auf "Tatort"-Kritiker: "Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab Nur weil mehr geballert wird... ...als in anderen Tatorten, ist es noch lange nicht Geschichtswürdig, Herr Schweiger Til! mehr

01.01.2016, 17:34 Uhr Thema: Kim Jong Uns Neujahrsrede : "Wir sind zu Gesprächen bereit" Der große gütige Führer spricht weise und klug! Vielleicht kann er im Syrien Konflikt vermitteln? Soviel gute gibt es nicht mehr, jetzt wo Blatter & Beckenbauer weg sind... mehr

18.12.2015, 07:21 Uhr Thema: Kampf gegen Steuerhinterzieher: Griechenland verhaftet Maronenverkäufer statt Million 150.000 EUR Schulden dem Staat gegenüber? Das heißt, der Mann hat so gut wie nie Sozialabgaben und Steuern abgeführt. So abwegig finde ich ein Verfahren gegen den Herrn nicht. Aber sorry, Informationen hinterfragen ist ja nicht mehr so [...] mehr

09.12.2015, 11:33 Uhr Thema: Werbung auf YouTube: Das Bibi-Business Ich war in den Achtzigern auch ein großer Werbestar! Ich hab bei uns im Viertel nämlich die Prospekte ausgetragen. mehr

Kartenbeiträge: 0