Benutzerprofil

fiete_1848

22.11.2014, 05:13 Uhr Thema: Grünen-Chefin Peter vor Parteitag: "Mir wurde nachgesagt, ich sei weniger bunt als Cl rot-rot-rot, die Grünen sind in Wahrheit längst eine rote Partei. Sie wollen de facto Sozialismus und Bevormundung. Deswegen müßte das Bündnis in Thüringen auch "rot-rot-rot" heißen.Das historische [...] mehr

10.10.2014, 04:52 Uhr Thema: Lager am AKW Brunsbüttel: Fast jedes dritte Atommüll-Fass ist beschädigt Schmutzige Atomkraft, es war ja wohl doch richtig für Deutschland, aus dieser Höllen-Technologie auszusteigen. Atomkraft ist NICHT sauber, Atomkraft ist NICHT billig. Jedenfalls wenn man eine Gesamtbilanz aufstellt [...] mehr

09.10.2014, 13:36 Uhr Thema: Deutsche Islamisten: Hessen will "Learning by doing"-Terroristen stoppen Keine weiteren Zuwanderer mit Risiko, kein einziger weiterer Zuwanderer mit ethnisch-ideologischem Risikohintergrund dürfte mehr in unser Land rein! Weder über Asyl, "Familienzusammenführung" (klingt so schön harmonisch, findet [...] mehr

08.10.2014, 21:00 Uhr Thema: Kämpfe zwischen Jesiden und Muslimen: Celle der Gewalt Die große Illusion, viele Kommentatoren fordern verständlicherweise den sofortigen Rauswurf der Gewalttäter. Das ist eine große Illusion, denn dafür müßten erstmal die Gesetze geändert werden. Momentan würden findige [...] mehr

07.10.2014, 19:51 Uhr Thema: Von Quandt bis Oetker: Das sind die reichsten Deutschen Eine freie Gesellschaft, eine freie Gesellschaft muß es "erlauben", daß es auch Superreiche gibt. Oder wollen wir ein neues sozialistisches Gesellschafts-Experiment mit Enteignungen. Gerade die Albrecht-Brüder haben [...] mehr

23.09.2014, 12:11 Uhr Thema: Autogramm Porsche Cayenne S: Warten auf Grün @Greyjoy @Greyjoy (#47, 20:35h), Sie schreiben, Sie haben einen 90000,- Euro teuren Sportwagen in der Garage und (dafür?) auf Nachwuchs verzichtet. Jeder soll das Leben leben, das er für sinnvoll hält. Sollten [...] mehr

22.09.2014, 10:07 Uhr Thema: Kommentar zur Flüchtlingspolitik: Fatales Gewurschtel Generation Lampedusa, Generation Lampedusa: 98,4% der Asyl-Bewerber in Deutschland sind Schein-Asylanten, Sozial-Touristen und Abenteurer. Die Anerkennungsquote ist 1,6%. Wie lange soll dieser milliardenteure Asyl-Irrsinn [...] mehr

12.09.2014, 15:50 Uhr Thema: Namensgebung für Autos: Karl der Kleine auf dem Höhepunkt der Opel-Krise 2009 befand Thilo Sarrazin: "Die Auto-Fans unter uns wissen: einen Opel braucht niemand". Meine Meinung heute, anno 2014: Laßt den Markt entscheiden. Name [...] mehr

10.09.2014, 14:09 Uhr Thema: Neue Vorwürfe gegen Ex-Arcandor-Chef: Middelhoff und die verschwundenen Millionen Middelhoffs Reflex, Middelhoffs Verhalten findet sich auch bei Millionen von Bundesbürgern, die sich ebenso verhalten. Jedenfalls, wenn es um "Steuern sparen" geht. Irgendwie werden dann wohl Ur-Reflexe [...] mehr

16.08.2014, 12:46 Uhr Thema: "Islamischer Staat" in Deutschland: Der schwierige Kampf gegen die Terror-Fans Falsche Prioritäten, nicht partiell "IS" ist das Problem, auch nicht Islamismus (was ist das eigentlich oder seit wann gibt es einen "islamistischen" Koran?). Ich fordere, daß sämtliche Inhalte der [...] mehr

12.08.2014, 11:38 Uhr Thema: Nach der Wahl Erdogans: CSU fordert Ende von EU-Beitrittsgesprächen mit Türkei EU/Türkei: Nachbar ja, Familienmitglied NEIN! mehr

11.07.2014, 17:06 Uhr Thema: Straßenumfrage in Buenos Aires: "Die Deutschen spielen gut. Zu gut." 3:1, ich tippe auf ein 3:1 für unser Team, und Jogi wird der größte Deutsche nach Otto von Bismarck. mehr

09.07.2014, 10:39 Uhr Thema: Deutschlands Triumph: "Zack, zack, zack" 12:2, hätte D in der 2. Hälfte nicht zurückgeschaltet, wäre das Spiel 12:2 ausgegangen. Im Finale gegen Argentinien stünden die Chancen 60 zu 40 für einen deutschen Sieg, auch weil die brasilianischen [...] mehr

05.07.2014, 11:12 Uhr Thema: Verletzter Superstar: Fifa untersucht Foul an Neymar Vorsätzliche, brutale Körperverletzung, durch das angezogene Knie hat sich die ganze Kraft über eine nur bierdeckelgroße Fläche auf Neymars Wirbelsäule übertragen. Es gibt keine reguläre Spielsituation im Fußball, die so einen [...] mehr

03.07.2014, 16:13 Uhr Thema: DFB-Defensive: Löws Lahm-Dilemma Egal, egal welche Aufstellung Jogi wählt für Frankreich: gegen Algerien war es laut Löw "der Sieg des Willens", welcher Deutschland ins Viertelfinale brachte. Gegen Frankreich brauchen wir jetzt [...] mehr

24.06.2014, 12:19 Uhr Thema: Europa-Parlament: Rechtspopulisten scheitern mit Fraktionsbildung Rechtspopulismus, einige Foristen verwenden Herrn Wilders einwanderungskritische Rede gegen ihn. Er thematisiert die hohe Delinquenz der marokkanischen Community. Für alle, die es interessiert, ob das stimmt: 1.) Das [...] mehr

24.06.2014, 10:41 Uhr Thema: Europa-Parlament: Rechtspopulisten scheitern mit Fraktionsbildung Herr Wilders, Herr Wilders ist m.M.n. weder rechtsextrem noch rechtspopulistisch wie ihn Spon etikettiert. Ich habe mir einige seiner Reden angeschaut und kann da nichts "Extremes" entdecken. Er will [...] mehr

29.05.2014, 22:16 Uhr Thema: Unions-Fraktionschef: Kauder will Talkshows mit AfD-Politikern meiden Ich trinke Jägermeister, korrigiere: ich wähle AfD, weil ich Kauderwelsch satt habe. mehr

25.05.2014, 19:51 Uhr Thema: Gutes Ergebnis für Euro-Kritiker: AfD feiert sich als "neue Volkspartei" es müßte heißen: Euro-kritische AfD. Die AfD möchte, daß der Euro keine Schulden- und Haftungs-Union wird, so wie es eigentlich auch vertraglich vereinbart war. Die AfD ist NICHT grundsätzlich gegen [...] mehr

15.04.2014, 11:53 Uhr Thema: Leopard 2: Regierung sträubt sich gegen Panzer-Lieferung an Saudi-Arabien Schickt Gabriel in die Wüste, ein Minister, der aus ideologischen Gründen 18 Mrd. wegwirft, schadet Deutschland. mehr

Kartenbeiträge: 0