Benutzerprofil

symphony

11.05.2014, 09:40 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren Das soll uns jetzt noch als guter Deal verkauft werden? An Dreistigkeit nicht zu überbieten, immer schön die Kohle eingesagt und jetzt für nen Apfel und nen Ei da rauswollen! Verbrecher! mehr

11.03.2014, 11:35 Uhr Thema: Energiewende: Milder Winter lässt Kohlestrom-Produktion einbrechen ... die nachfrage sinkt, der preis steigt - ist doch logisch, oder nicht ;') ? mehr

14.02.2014, 16:52 Uhr Thema: Bundesregierung: Minister Friedrich tritt wegen Fall Edathy zurück natürlich alles richtig gemacht der mann deswegen tritt er zurück , selbst jetzt lügt er uns noch ins Gesicht . mehr

30.10.2013, 15:13 Uhr Thema: Möglicher Verzicht beim Finanzministerium: Die SPD riskiert alles - und könnte doch g Interessanter Plan einfach mal alle fäden aus der Hand geben und nacher sagen die anderen waren es.. ob Feiglinge vom Volk belohnt werden? bis jetzt ja schon, traurig aber wahr. mehr

16.10.2013, 21:05 Uhr Thema: Nationalspieler Toni Kroos: Der Raum-Ausstatter Guter Artikel schön das es jemandem auffällt. allerdings sollte er meiner meinung nach als zehner spielen, dauerhaft ;-) mehr

06.08.2013, 12:18 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei endlich... und dazu bitte eine lückenlose Aufklärung ! mehr

22.07.2013, 21:40 Uhr Thema: Britische Thronfolge: Kate bringt Jungen zur Welt Meint ihr das echt Ernst? eilmeldung?lächerlich ich such mirn neues portal. die bericht erstattun war schon so überzogen was hier vor ein paar stunden noch aufs korn genommen wurde,und jetzt das... Peinlich. mehr

06.05.2013, 11:57 Uhr Thema: Gewalt gegen Polizisten: Schlaflose Nächte wen wunderts ? die Quittung für fehlende emphatie , vieler , nicht aller Polizisten. der Polizei vertraut aus meiner Generation kaum mehr jemand. im Gegenteil sie arbeiten hart da dran bei vielen jugendlichen als [...] mehr

11.03.2013, 17:43 Uhr Thema: Bayern-Coach Heynckes: Erloschene Liebe Toller Coach Die Medien wollen ne schlam fliegen sehen. das wird der herr nicht machen, und der fc bayern wäre gut beraten ihm die den abschied zu erweisen den er sich verdient hat und noch verdienen wird. mehr

11.03.2013, 12:53 Uhr Thema: Top-Beraterin Rice: Die neue Macht im Weißen Haus nicht den humor verlieren... sonst wird es bitter... Hoffentlich sind die Amerikaner bewusst das sie dort freund und feind ausbilden. Die Syrien Politik der westlichen welt ist bis jetzt schlicht weg gescheitert. Zeit zum [...] mehr

21.02.2013, 17:35 Uhr Thema: Gangsterrapper Kollegah: "Anhänger voller Mütter angekarrt" nie kann er es lassen nicht einmal im interview mit SPON lässt er die hüllen fallen. Ein großer Entertainer der jugend, nicht mein lieblingsmusiker aber die plattenverkäufe und der erfolg geben ihm teilweise recht. Das [...] mehr

18.02.2013, 14:48 Uhr Thema: Debatte um Kanzlerduell: Die Raab-Republik haha Nachdem herr Steinbrück ja sagte aber nein wollte und Angela Merkel nun kaum mehr ablehnen kann , wird es wohl schwer raab noch abzuwenden, SPON versucht es wohl trotzdem , herr Steinbrück zuliebe ? [...] mehr

13.11.2012, 12:07 Uhr Thema: Teures Gesundheitssystem: Privatversicherten droht Beitragsschock Unfassbar nicht rentable Kunden der privaten werden mit anrufen Post und ähnlichem solange unter Druck gesetzt bis sie in die gesetzliche wechseln. oder man zieht die Preise soweit an das sich auch diese [...] mehr

Kartenbeiträge: 0