Benutzerprofil

ketzer2000

21.08.2014, 08:01 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Assads Gift wirkt Gleicher Fehler - wie immer Die sog. "westliche Wertegemeinschaft" hat sich in den Bürgerkrieg in Syrien eingemischt und sich vor den Karren der Opposition spannen lassen ohne zu prüfen, wer wirklich hinter der [...] mehr

19.08.2014, 08:17 Uhr Thema: FC Barcelona: Suárez debütiert, Neymar trifft bei Rückkehr Großes Geschrei ... ... und doch nicht viel dahinter. Das Foul an Neymar scheint weniger schlimm gewesen zu sein, als uns Presse und Brasilien haben erklären wollen. mehr

18.08.2014, 15:39 Uhr Thema: Studie zum Turbo-Abi: G8-Stress gibt es gar nicht Spaßvögel Das ist der zweite Thread zu diesem Thema. Folgende Anmerkungen dazu von meiner Seite: 1. Allen die in den neuen Bundesländern Abitur nach 12 Jahren gemacht haben, möchte ich ganz herzlich dazu [...] mehr

18.08.2014, 07:36 Uhr Thema: Monopolvorwürfe: Chinesische Preiswächter erklären Mercedes für schuldig Wann ... ... ja endlich wann werden die Hersteller es gelernt haben, dass ich China, USA und dem Rest der Welt andere Regeln gelten und man den Regierungen nicht auf der Nase herumtanzen kann. Während [...] mehr

30.07.2014, 08:46 Uhr Thema: Kampf gegen US-"Geierfonds": Zitterpartie um Argentien Wirtschaftskrieg Die Fälle Argentinien und Rußland sind nur der Anfang einer Auseinandersetzung zwischen Unternehmen, Anlegern und Staaten darüber, wer welche Verantwortung hat, was ein Staat autonom entscheiden [...] mehr

29.07.2014, 13:42 Uhr Thema: Nahost-Debakel der USA: Das Scheitern des John Kerry Seit Bush leidet die amerikanische Außenpolitik unter zunehmendem Einfluß der wirtschaftliche Interessen. Bereits im Irak, Libyen und Syrien hat der Rohstoff Öl für Interventionen auf Seiten der [...] mehr

28.07.2014, 08:17 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: USA veröffentlichen angebliche Beweise für russische Angriffe Sorry Zu solchen Bildern fällt mir nichts mehr ein. So was hat man schon beim letzten Irakkrieg präsentiert. Und das immer noch an der Absturzstelle gekämpft wird, dass die Ukraine versucht, das Gebiet [...] mehr

28.07.2014, 07:58 Uhr Thema: Berechnung des "Economist": Putins Politik kostet Investoren eine Billion Dollar Geld Vernichtung Börse Es wurde mehr Geld an der Börse vernichtet, durch die New Economy Blase und den Bankencrash in den USA als durch die jetzige Krise. Auch das Vertrauen der privaten Kleininvestoren ist dadurch [...] mehr

26.07.2014, 13:38 Uhr Thema: Neubauten: Minister Maas hält Ausnahmen von Mietpreisbremse für möglich Partei der Unternehmer So langsam wird es lächerlich -Weil fordert einen vermeintlichen Kurswechsel in Richtung Wirtschaftsfreundlichkeit, das Gesetz zum Mindestlohn ist nicht das Papier wert, auf dem es steht und jetzt [...] mehr

23.07.2014, 14:24 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Separatisten schießen zwei ukrainische Militärjets ab Krieg Wo ist denn die Waffenruhe? Wo ist das Gedenken an die Opfer? Poroschenko schickt die Miltiärjets durch die Gegend und die Separatisten schießen sie ab! Erklärungen zu Waffenruihen in der [...] mehr

20.07.2014, 07:27 Uhr Thema: Die Moskau-Connection der Separatistenführer: Soldaten des Heiligen Russland Maßstäbe vollkommen verloren! Journalistisch gesehen ist der Spiegel Artikel eine Katastrophe. Es werden keine weiter Fakten geliefert, sondern nur Propaganda. All diejenigen, die in den Kommentaren aufheulen und [...] mehr

18.07.2014, 07:08 Uhr Thema: Absturz von MH17 über Ukraine: US-Geheimdienste gehen von Abschuss der Maschine aus Warum ist der Flugsektor nicht gesperrt Seit langem ist es doch offensichtlich, dass in dieser Region Krieg herrscht und trotzdem hat man der Maschine erlaubt, dass sie das Gebiet überfliegen darf. Traurig, dass hier vollkommen Unbeteiligte [...] mehr

16.07.2014, 14:22 Uhr Thema: Neue Serie: Was wurde eigentlich aus dem Pferdefleischskandal? Immer wieder das Gleiche! Es ist immer wieder die gleiche Prozedur. Es gibt einen Skandal, große Bestürzung beim Gesetzgeber, den Ministerien und dem Minister und letztendlich bei den Verbrauchern, die alle unisono [...] mehr

14.07.2014, 09:03 Uhr Thema: Deutschland ist Weltmeister: Das ging nur im Team Sie sehen ein paar Dinge falsch! Löw ist nur der Trainer und ich bin immer noch nicht überzeugt, dass er einer der Großen ist! Letztendlich hat gestern das Spiel an einem seidenen Faden gehangen. Argentinien hat ausreichend [...] mehr

05.07.2014, 08:31 Uhr Thema: Verletzter Superstar: Fifa untersucht Foul an Neymar Das war doch nur ... ... ein Allerweltsfoul. Mit voller Absicht in den Rücken gesprungen gehört zum Standardrepertoir, genau wie der Schlag mit dem Ellenbogen ins Gesicht, Nacken oder Kopf. Wenn das ein Foul von [...] mehr

02.07.2014, 17:44 Uhr Thema: Echte und gefühlte Inflation: Die Preis-Illusion Der einzig wahre Satz ist, ... ... die Inflation ist für jeden Haushalt je nach Bedarf verschieden. Wenn ich meinen individuellen Bedarf ansehe, und wir führen ein Haushaltsbuch, dann sind die Kosten gestiegen. Im Übrigen: [...] mehr

30.06.2014, 11:11 Uhr Thema: Manipulierte Seiten: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment Bewusst sein Wenn ich mich mit meinen intimen Daten im Internet bewege - dazu gehört insbesondere auch, wie ich micht fühle - sollte mir klar sein, dass diese Daten vom Betreiber der Plattform verwendet [...] mehr

26.06.2014, 07:42 Uhr Thema: Billigmodekette Primark: Arbeiter nähen Hilferufe in Kleidung ein Nichts neues - ohne Konsequenzen Man könnte sich durch Berichte gelangweilt fühlen, die auf die miserablen Bedingungen hinweisen, unter denen Kleidung produziert wird. wirklich was ändern - da habe ich die Hoffnung fast [...] mehr

25.06.2014, 14:00 Uhr Thema: Totalüberwachung: Gabriel wollte die NSA-Affäre aufklären - bis er Vizekanzler wurde Nur Blablabla Gabriel hat während seiner Karriere sowieso nur heiße Luft produziert und wird die SPD mit Nahles zusammen in die finale Kriese führen. Diese brutalstmögliche Aufklärung der Spionage wird nie [...] mehr

25.06.2014, 13:54 Uhr Thema: Leggings-Debatte in Iran: "Sie scheinen diese Fotos auch noch zu genießen!" Meldung von Gewicht So was könnte auch in der Bildzeitung stehen. Und, der Bundestag oder das Europaparlament debattieren auch über einen Haufen von Nebensächlichkeiten, wie z.B, Grukenkrümmung und Glühbirnen, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0