Benutzerprofil

jrox

06.08.2014, 12:18 Uhr Thema: Formel-1-Boss Ecclestone: Der Alleinherscher @saturn48 ich hätte es bicht besser ausdrücken können. eccleston ist das beste beispiel dafür, dass geld wirklich MACHT bedeutet u gesetze nur für den kleinen mann gelten. in was für einer kaputten welt wir [...] mehr

28.07.2014, 21:37 Uhr Thema: Missachtete Stallorder bei Mercedes: Wolff schließt Strafe für Hamilton aus Come on lewis!! wie oft hat rosberg von hamiltons ausfällen in dieser saison profitiert? drei oder vier mal?! wäre hamilton in den drei oder vier rennen nicht ausgefallen, dann wäre er rosberg schon längst enteilt. [...] mehr

28.07.2014, 11:29 Uhr Thema: Motörhead-Chef Lemmy Kilmister: "Ich kann Heavy Metal nicht leiden" headbanger for life! mit metal geboren..u werde mit metal sterben! wer hört denn ausser den pubertierenden yugendlichen denn sonst dieses sinnlose rum gequatsche ohne sinn u struktur? metal ist eine lebenseinstellung!bang [...] mehr

02.07.2014, 12:29 Uhr Thema: Brasiliens Angst vor dem Versagen: Zu große Gefühle im 1/4finale ist schluss für bra! an quadrado u james werden sich die brasilianer die zähne ausbeißen. kolumbien wird brasilien an die wand spielen. kolumbien spielt bei dieser wm den schönsten fussball u ich freue mich auf das [...] mehr

29.06.2014, 21:29 Uhr Thema: Holland dreht das Ding: Last-Minute-Sieg gegen Mexiko im WM-Achtelfinale hup holland hup!!! wir deutschen glauben aber auch, dass wir den schönsten fussball spielen u ihn gepachtet haben (weit davon entfernt). wenn ich hier eure dispektierlichen kommentare lese, dann kann ich nur höhnisch [...] mehr

26.06.2014, 16:24 Uhr Thema: Nach Beißattacke: Fifa sperrt Luis Suárez für neun Spiele richtig so! ich bin liverpool fan, habe zwei trikots von diesem deppen u hoffe, ihn nie wieder im roten trikot zu sehen. er scheint echt psychisch labil zu sein. er muss sich mal wirklich auf die couch legen u [...] mehr

30.05.2014, 17:32 Uhr Thema: Vertrag gekündigt : "Rock am Ring" zum letzten Mal am Nürburgring rar ist schon lange ein witz. 2000 habe ich noch ca. 159 DM für die karte bezahlt u das beste lineup bei ring gesehen (metal pur, schon allein rage against the machine war der eintritt wert), u heute zahlen die leute fast 200€ für [...] mehr

13.04.2014, 13:28 Uhr Thema: Bewegende Tage beim FC Liverpool: Tragödie und Titelkampf Ynwa!! LFC i love you!!! mehr

22.03.2014, 19:15 Uhr Thema: Premier League: 6:0 - Chelsea demütigt Arsenal LFC for LIFE!! YNWA!! mehr

22.03.2014, 19:12 Uhr Thema: DER SPIEGEL: NSA spionierte Chinas Staatsführung und Konzerne aus einfach nur kaputt die usa. usa einfach ein armseliges u paranoides land. wie kaputt diese nation in ihrer weltanschauung doch ist. ihr respektloser umgang mit der restlichen welt wird ihnen irgendwann zum verhängnis. sie werden [...] mehr

15.03.2014, 12:14 Uhr Thema: Großer Preis von Australien: Vettel startet von Platz 13, Hamilton holt Pole lewis is tha man!!! vettel hin vettel her, lewiiiiiiiiiisss ist für mich der begnadetste fahrer überhaupt!! mir ist es schnuppe wie oft vettel weltmeister wird, für mich ist lewis' fahrstil eine augenweide. come on [...] mehr

22.02.2014, 08:46 Uhr Thema: Verschlüsselte Nachrichten: WhatsApp-Alternative verdoppelt Nutzerzahl US dienste boykottieren! ich habe sowohl mein FB als auch mein whatsapp account gelöscht u auf threema umgestellt. bereits gestern sind mir einige freunde zu threema gefolgt. was den rest angeht, da habe ich immer noch die [...] mehr

21.02.2014, 12:44 Uhr Thema: Übernahme durch Facebook: Datenschützer ruft zu Boykott von WhatsApp auf i'm out.. ich habe mich ebenfalls von FB u whatsapp verabschiedet. ich sehe es nicht ein, dass sich fremde ohne mein einverständnis meiner daten bedienen. die NSA u zuckerberg sind das letzte. ich hoffe, dass [...] mehr

17.02.2014, 12:14 Uhr Thema: Entlassener Trainer: Van Marwijk spricht HSV Qualität ab blutsauger vorstand.. der vorstand des hsv ist eine lachnummer. diese inkompetenten herren in der führungsriege wollen einfach nicht kapieren, dass der verein ihretwegen zugrunde geht (siehe bvb unter niebaum/meier). tut [...] mehr

14.02.2014, 14:46 Uhr Thema: Prince-Comeback in London: Der kleine Mann und das Mehr legend! ich als headbanger habe großen respekt vor prince u dem was er errreicht hat als musiker. der mann ist ein musikalisches genie! ich glaube nicht, dass es ein instrument gibt, das er nicht spielen [...] mehr

14.01.2014, 17:56 Uhr Thema: Ex-Innenminister Friedrich: "Ich hatte wichtigere Themen als die NSA-Affäre" sofort das amt niederlegen!! das zeigt doch wieder den narzissmus unserer politiker. hauptsache es geht einem selbst gut. ihre arroganz wird dem volk zum verhängnis. so was repräsentiert das deutsche volk. das ist beschämend. es [...] mehr

26.12.2013, 13:30 Uhr Thema: Premier League: Titel-Dreikampf am Boxing Day Ynwa!! come on you reds!! mehr

20.12.2013, 15:35 Uhr Thema: Premier League: Suárez verlängert beim FC Liverpool bin ich glücklich diese nachricht zu lesen!!! YNWA!! mehr

12.12.2013, 10:59 Uhr Thema: Dortmund-Sieg gegen Marseille: Erlösung in Minute 87 der BvB steht verdient als gruppenerster im 1/8finale, u das mit 'ner b-elf!! super BvB!!! mehr

04.11.2013, 13:47 Uhr Thema: US-Abhörskandal: Bundesregierung lehnt Asyl für Snowden ab @fackel01 in den staaten ist yeder ein gesuchter krimineller, der nicht in das bild ihrer regierung passt. snowden ist ein held, der sein leben für die wahrheit geopfert hat! unsere regierung sollte sich geehrt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0