Benutzerprofil

lawlord

29.04.2016, 18:14 Uhr Thema: Gabriel-Intimus Oppermann: So macht man sich keine Freunde ärgerlich diese Demokratie da gibt es Leute, die sind anderer Meinung und sagen sie auch noch. Und dann noch Abgeordnete. Unerhört. wo ist das passiert, in der SPD ? Na Glückwunsch zu diesem progressiven Verständnis. Dem [...] mehr

22.04.2016, 23:11 Uhr Thema: Blitzmarathon: Polizei erwischt Raser ohne Führerschein Leute Leute Es kommt doch wie immer auf die Situation an. 10 km/h zu viel vor einer KiTa sind nicht akzeptabel, 10m hinter einer Absenkung der Höchstgeschwindigkeit von "ohne" auf 120 km/h auf der AB [...] mehr

08.04.2016, 19:17 Uhr Thema: Böhmermanns Erdogan-Verse: "Er hat ein Strafverfahren wohl in Kauf genommen" trotzdem nicht lustig ich habe in einem Kommentar zu einem früheren Artikel angemerkt, dass das Gedicht beleidigend und geschmacklos ist. Da wusste ich noch nicht, dass Herr Böhmermann vorher in der Sendung gesagt hat, [...] mehr

06.04.2016, 16:35 Uhr Thema: Affäre um Erdogan-Verse: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Jan Böhmermann armselig ist dieses Gedicht von dem Herrn Böhmermann - und kontraproduktiv, was die Auseinandersetzung mit dem Boss vom Bosporus angeht, weil es angreifbar macht anstatt anzugreifen. Ich habe Böhmermann [...] mehr

25.01.2016, 15:47 Uhr Thema: Start der neuen Servicestellen: So bekommen Kassenpatienten rasch einen Facharzttermi na super, da bewahrt mich dann der Hausarzt vor dem Facharzt oder was ? Aus Kostengründen, damit ich dann erst zum Facharzt gehe, wenn es wirklich schlimm ist und richtig teuer wird und der [...] mehr

25.01.2016, 12:38 Uhr Thema: Start der neuen Servicestellen: So bekommen Kassenpatienten rasch einen Facharzttermi kostentreibend und daher kontraproduktiv ist diese Notlage, dass man so lange auf einen Facharzttermin warten muss. Denn dass sich in diesen vier bis acht Wochen die Krankheit oft verschlimmert und dadurch die Kosten der Behandlung [...] mehr

09.01.2016, 15:05 Uhr Thema: Debatte über Köln-Berichterstattung: Wir müssen mal reden klare Trennung von Nachricht und Meinung ist das, was vor allem wieder im Journalismus Einzug halten muss und leider zu oft vergessen wird. Das fängt mit tendenziösen Begriffen ("Sex-Mob" im Artikel sehr richtig erwähnt - dazu [...] mehr

08.01.2016, 18:03 Uhr Thema: Benziner und Diesel: Grüne wollen Autos mit Verbrennungsmotor ab 2036 verbieten find ich gut dann werden die Straßen leerer und man kommt besser voran - vorsicht Sarkasmus hoffentlich werden dann auch die Mofas, Mopeds, Busse, LKWs, Schiffe und Flugzeuge verboten, die mit Verbrennungsmotor [...] mehr

17.12.2015, 17:41 Uhr Thema: Stickoxidbelastung: Umweltbundesamt will Dieselautos aus Städten verbannen völlig unausgewogen sind diese Vorschläge des UBA. Wo bleiben die vielen ungefilterten Schiffsdiesel, ungeregelten Benzin-Mofas (die auch noch den meisten Lärm verursachen) und "intelligenten" Systeme [...] mehr

10.12.2015, 15:33 Uhr Thema: Flugzeuge und Schiffe: Klimaverhandler trauen sich nicht an die großen Umweltverpeste so siehts aus Vielen Dank, endlich ein Beitrag, der den Finger auf die Wunde legt. Es bringt nämlich gar nichts, wenn unter großen Mühen völlig unwirtschaftliche (Styropordämmung von Häusern, flächendeckend Tempo [...] mehr

27.11.2015, 15:22 Uhr Thema: Leverkusen-Sportchef: Fan pöbelt, Völler pöbelt zurück uncool souverän geht anders. Leider ist es meistens recht peinlich, wenn Herr Völler sich äußert, ob zum Spiel oder zu anderem. Bezeichnend war auch die Reaktion auf den Antrag von St. Pauli zur Verteilung [...] mehr

08.09.2015, 23:20 Uhr Thema: Biologie als Kränkung: Unsere deutschen Kreationisten warum so zach lieber Jan Fleischhauer. Das ist ja vergleichsweise zahm, was Sie da geschrieben haben. Dieser Unsinn, der nur Steuergelder verschwendet, gehört grundlegend der Kopf gewaschen. In Berlin wird derzeit [...] mehr

02.09.2015, 12:02 Uhr Thema: Achilles' Verse: Todesfalle Fahrrad viel Verständnis habe ich für beide Seiten, denn ich fahre sowohl PKW als auch Fahrrad Was ich aber nie verstehen werde ist, warum manche Radfahrer offensichtlich nicht damit rechnen, dass der KFZ-Fahrer sie [...] mehr

25.08.2015, 11:56 Uhr Thema: Rechtsstreit mit Ex-Sponsor : Bayer Leverkusen zahlt 10,9 Millionen Euro an Gläubiger völlig unverständlich ist es, dass Bayer das so gegen die Wand fahren konnte. Wahrscheinlich waren sie zu geizig, rechtzeitig einen Juristen zu fragen, der sich mit so etwas auskennt. Oder sie waren beratungsresistent. Wie [...] mehr

21.07.2015, 22:08 Uhr Thema: Aus für Betreuungsgeld: Seehofers Schmach peinlich ist diese Haltung der CSU nur noch. Denn wer etwas fordert und durchsetzt, was juristisch nicht geht, das gesagt bekommt, es dann doch durchsetzt (weil sonst die Koalition stirbt) und als Erfolg [...] mehr

20.07.2015, 21:48 Uhr Thema: Mobiles Netz in der Provinz: Spiegel Offline O2 can do oder auch eben nicht. Allerdings stimme ich Sergej zu - auch mit Vodafone kommt man an diversen Stellen selbst in Berlin nicht weit, letzte Woche war ich in Heiligensee und hatte nur Edge ... mehr

10.07.2015, 13:32 Uhr Thema: Griechische Reformvorschläge: Reicht das jetzt? Schluss mit dem Kasperletheater denn das setzen die doch nicht um. Seit wann genau ist dort das Kataster geplant ? 1830 ? Und bislang haben sie es - als einziger EU-Staat - nicht (außer dort, wo mal eine italienische Verwaltung [...] mehr

10.07.2015, 01:39 Uhr Thema: Brüssel: Griechische Regierung hat Reformvorschläge eingereicht Toll Und warum haben sie das nicht in den letzten 6 Monaten schon gemacht ? Alles nur Schein. Schluss jetzt endlich und raus mit denen. Es gibt viel wichtigere Probleme, die stehlen allen nur die Zeit. mehr

09.07.2015, 22:11 Uhr Thema: Abwehr mit Licht: Regierung investierte Millionen in Laserwaffen-Forschung preußische Sparsamkeit ist ganz ganz lange her. Jedes Quartal, wenn ich die Steuervorauszahlung überweise, könnte ich die Wände hoch gehen, was diese Bürokraten an Geld sinnlos verballern. Für jeden "ersten [...] mehr

22.06.2015, 18:32 Uhr Thema: Tattoos und ihre Entfernung: Ein Fall für den Tintenkiller Fuchs Rotwein und Bücher gefallen mir auch gut. Fehlen noch die Kopfhörer, mit denen er Glenn Gould hört, Bach zu spielen ... mehr

Kartenbeiträge: 0