Benutzerprofil

chris4you

30.07.2015, 13:11 Uhr Thema: Sexismus: Welche Sprüche sich Joggerinnen anhören müssen Das mit dem hatte ich schon, aber nicht beim Joggen, als Gast an der Rezeption eines Hotels, bei dem gerade eine "Frauengruppe" eingecheckt hat... Und nein es war nicht Karneval... Beim Joggen habe ich [...] mehr

29.07.2015, 17:08 Uhr Thema: Frankreich: 16-Jährige findet 560.000 Jahre alten Menschenzahn Was stimmt denn nun, lieber SPON? Die ausländische Presse berichtet von einem Finder (da Camille gerade Pause machte), hier in der -D- Presse wird nur einer Finderin berichtet... Ist das jetzt gendergerecht angepasst [...] mehr

10.07.2015, 16:06 Uhr Thema: Streit über griechische Schulden: An Merkel und Lagarde könnte es scheitern Da Klüngeln die Matriarchatsmitglieder wohl uns sich trotz Netzwerke uneins wie sonst nur die ge-CIS-ten old angry old boy Seilschaften... und ich dachte bisher, das sowas nur die Morlocks tun ;o)... Das zeigt [...] mehr

10.07.2015, 10:41 Uhr Thema: Deutsche Unternehmen: Frauenquote? Da lassen wir uns Zeit Darum gibt uns auch heute unseren Quotenartikel für immer da, jede Woche mindestens einen. Lass uns die höhere Sterblichkeitsrate, Suizidrate der anderen egal sein, mögen auch noch so oft Flugzeuge vom Himmel fallen. [...] mehr

10.07.2015, 10:17 Uhr Thema: Positionswechsel: Facebooks Freundschaftssymbol wird weiblicher @Münchner MV Die nächste Stufe zum Erkennen von "unbedeutenden Sachen" ist bereits in Amerika eingeleitet worden, sog. "Micro-Agressionen" [...] mehr

10.07.2015, 08:58 Uhr Thema: Positionswechsel: Facebooks Freundschaftssymbol wird weiblicher Ok, die Frau steht jetzt vor dem Mann, was natürlich in keinster Weise diskriminierend ist... Gendergerecht wäre zwei Neutrums nebeneinander, dann kann sich jedes aussuchen was es sein soll... Das ist ja [...] mehr

06.07.2015, 11:49 Uhr Thema: Varoufakis' Rücktritt im Wortlaut: "Ich werde die Abscheu mit Würde tragen" Es wäre schön, wenn " weniger Einsparungen, Umverteilungen zugunsten der Bedürftigen und echte Reformen." Allein, es fehlt der Glaube. Und für die Umverteilung, bzw. das diese eben nicht stattfindet, gibt es [...] mehr

06.07.2015, 11:44 Uhr Thema: Vorstand der Bundesagentur: Arbeitsvermittlung? Reine Männersache @verdienst Das sehen Sie natürlich völlig falsch. Frauen vertreten alles besser, nehmen wir z.B. die Familie&Co-Ministerien. Es gibt zahlreiche Programme um den Jungen in der Schule zu helfen, auch kämpft [...] mehr

04.07.2015, 08:11 Uhr Thema: Vorstand der Bundesagentur: Arbeitsvermittlung? Reine Männersache @monsineur Und weil das so super funktioniert in den gemischten Teams haben wir ja auch Ministerien mit einem Frauenanteil von über 70% bei gleichzeitig sinkender Produktivität und der gleichzeitig erfolgreichen [...] mehr

03.07.2015, 08:13 Uhr Thema: Vorstand der Bundesagentur: Arbeitsvermittlung? Reine Männersache Ja, darum sind ja ich seit Jahrzehnten die Minster für Familie etc. weiblich... http://www.bildungsspiegel.de/bildungsnews/frauen-und-karriere/1853-studie-frauen-fuers-top-management-sind-noch-mangelware.html Hmm, und [...] mehr

01.07.2015, 08:33 Uhr Thema: Frauenfußball-WM 2015: Deutschland scheitert im Halbfinale Ja, 4te Plätze sind nur was für Männer, dann lassen wir uns mal überraschen welche Plätze für die Damen sind... Trotz der sexistischen Sprüche von Euch noch viel Erfolg... mehr

30.06.2015, 10:37 Uhr Thema: "Hart aber fair" zu Griechenland: "Die Jungs von Syriza zum Teufel jagen" Da gibt es auch einen sehr interessanten Ansatz, so wie die "Bankenkrise" ja vornehmliche männlich verursacht wurde (so die öffentliche, mediale Meinung [der Erfinder des Verfahrens war allerdings weiblich, das [...] mehr

30.06.2015, 10:31 Uhr Thema: Visuelles Verhalten: Schau mir in die Augen, Kleines! Das ist seit Eia und dem Gleichstellungsparadoxon bekannt (https://www.youtube.com/watch?v=2Rzd2UmpkZs) und wurde dort schon gezeigt (allerdings im Sinne von kognitiven Fähigkeiten), interessant ist wie sich die [...] mehr

26.06.2015, 10:07 Uhr Thema: Zwischenruf: Wir Rabenväter @Maria-Galeria Keine Angst damit Männer kürzer treten und die Frauen Vollzeit arbeiten gehen, dafür sorgt die EU, respektive Frau Noichel schon. Völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit und den Medien wird das [...] mehr

26.06.2015, 08:58 Uhr Thema: Alfa Romeo Giulia: Zweite Chance für die Liebe Dürfte eine Frage des Preises und der Qualität werden... Ich habe damals das Fiat Coupe 20V Turob Plus dem Alfa V6 vorgezogen, weil es alles besser konnte (größerer Kofferaum, weniger Verbrauch, besser [...] mehr

26.06.2015, 08:54 Uhr Thema: Erinnerungen an die Bundesjugendspiele: Sogar Mädchen waren besser als ich @Das ist ja Furchtbar! Mädchen besser als Jungs, im Patriarchat und ganz ohne Quote ;o)... /Ironie off mehr

22.06.2015, 16:06 Uhr Thema: Memo an alle: Das einzig richtige Leben Die allgemeingültige Lösung wäre Wir machen dass wie vor hundert Jahren (oder wie in manchen Teilen der Welt immer noch). Getrennte Schulen (dann ist hoffentlich die Benachteiligung von Jungen vom Tisch [...] mehr

21.06.2015, 11:53 Uhr Thema: Memo an alle: Das einzig richtige Leben Liebe Redakteure_in, Ich weis ja, das der internationale Vatertag nicht gern gesehen wird, aber statt die üblichen bekannten Statements loszulassen wäre es mal schön gewesen darüber was zu lesen. Und es gibt so schöne [...] mehr

20.06.2015, 19:39 Uhr Thema: Memo an alle: Das einzig richtige Leben Gähn, Immer die gleiche Leier, wir machen es einfach wie beim Bundesverdienstkreuz, sind nicht genug Damen für die Verleihung da, gibt es keines. Ok, jetzt stehen ein paar Kerle auf der Liste, aber es fehlt [...] mehr

14.06.2015, 07:11 Uhr Thema: PS-Zahl von Neuwagen: Geländewagen verderben CO2-Bilanz #Aufschrei! Werden nicht mindestens 2/3 der SUVs im Stadtdschungel aus "Sicherheitsgründen" von Damen gefahren? Hilft da die Quote für Männer? :o) Umweltschutz ist wohl doch Männersache.... /Sarkasmus [...] mehr

Kartenbeiträge: 0