Benutzerprofil

jule27

26.01.2014, 17:58 Uhr Thema: Schäuble zu Einwanderung: "Wir sind darauf angewiesen, dass Arbeitskräfte zu uns komm . An sich ist die Einwanderung gut und wichtig. Uns fehlen nun mal Fachkräfte! Niemand wird den Ärztemangel leugnen, schaut euch nur die Wartezeiten an. Das Problem an der Sache ist nur, dass wir nicht [...] mehr

21.01.2014, 19:59 Uhr Thema: "Langnasen"-Werbespot: Rassismusvorwürfe gegen japanische Airline Du liegst vollkommen richtig die Rasseneinteilung abzulehnen. Diese ist per Definition bei Menschen nicht vorhanden und wir sollten uns daran halten. Im Tierreich kann ich dir hingegen ein wenig [...] mehr

21.01.2014, 19:34 Uhr Thema: Störung am Bremer Flughafen: Ufo könnte Modellflugzeug gewesen sein Was ist den aus dem klassichen Wetterbalon geworden? mehr

19.01.2014, 00:13 Uhr Thema: Gefälschte Stimmzahlen: ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu . Der Golf ist zwar kein schlechtes Auto aber leider ist es so, dass Frau in irgendeiner Redaktion einen Artikel verfassen muss und da gerade kein Fachkundiger Kollege in der Nähe ist, schreibt sie [...] mehr

14.01.2014, 19:09 Uhr Thema: Psychologie: Kinder machen nicht glücklicher . Die Ergebnisse der Studie Studie sagen mir eindeutig: "Kinderlose und Eltern sind genauso glücklich." Die leichte Abweichung ist aus wissenschaftlicher Sicht bei so einer Studie [...] mehr

13.01.2014, 22:21 Uhr Thema: Antarktis: Forscher prophezeien Tod eines Gletscher-Giganten Wenn ich mir die Diskussion so als Ganzes durchlese, dann muss ich nicht ohne ein Genugtuung kundtuendes Lächeln feststellen wie eine Partei der anderen überdurchschnittlich oft Dummheit und [...] mehr

13.01.2014, 22:12 Uhr Thema: Antarktis: Forscher prophezeien Tod eines Gletscher-Giganten Na, ist doch logisch. Das erklärt das Wort doch von selbst. Jemand, der das Klima leugnet. Nach Ansicht der Klimaleugner, gibt es gar kein Klima - oder so ähnlich... mehr

13.01.2014, 21:31 Uhr Thema: Antarktis: Forscher prophezeien Tod eines Gletscher-Giganten . Dann rechne aber bitte richtig. Bei der Angabe der Durchflussmenge hast du dich um Faktor 1000 vertan. Und für den Anstieg des Meeresspiegels ist die durchschnittliche Tiefe und das Volumen der [...] mehr

13.01.2014, 21:25 Uhr Thema: Antarktis: Forscher prophezeien Tod eines Gletscher-Giganten Ein Abbau ohne eine kilometerdicke Eisschicht ist einfacher und umweltschonender als mit dem Eis. Daher ist es doch auch in deinem (offensichtlich stark linksgrünen) Interesse sein wenn das Eis [...] mehr

13.01.2014, 21:18 Uhr Thema: Antarktis: Forscher prophezeien Tod eines Gletscher-Giganten bei den kommentaren der klimahysteriker fällt mir der gute einstein ein: zwei dinge sind unendlich, das universum und die menschliche Dummheit. beim universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Wie recht er leider hat... abgesehen [...] mehr

13.01.2014, 20:52 Uhr Thema: Nordafghanistan: Deutsche Soldaten auf Patrouille beschossen Ich vermisse die Schuldzuweisungen im Artikel. Was ist los, Spon? Sind die Soldaten nicht genauso selbst Schuld wie unsere Polizisten da beide Gruppen die Eskalation der Lage durch das Anlegen von [...] mehr

13.01.2014, 19:09 Uhr Thema: Antarktis: Forscher prophezeien Tod eines Gletscher-Giganten Nicht so negativ sehen Im Gegensatz zur Arktis hat die Antarktis, insbesondere der westliche Teil, Landmasse. Wenn das Eis schmilzt, ergeben sich einfache Möglichkeiten zur Förderung der Ressourcen. Der Antarktisvertrag ist [...] mehr

11.01.2014, 11:19 Uhr Thema: Auto-Auslieferungen 2013: VW und Mercedes melden Verkaufsrekorde . Ich glaube ihr Deutschen seid das unzufriedenste Volk überhaupt - mit Ausnahme der Palästinenser vielleicht. Da kommt eine Meldung: "Alles Super!" und was sagt der Deutschmann: "Finde [...] mehr

10.01.2014, 19:44 Uhr Thema: Rallye Dakar: Belgischer Motorradpilot stirbt nach Unfall Weiß einer der Motorsportfans hier ob er mit zu den 65 Toten zählt? Ich vermute eher nicht dem Wortlaut nach aber Spon hat beim Thema Journalismus (und Grammatik => senornex: thumbs up! ^^ ) [...] mehr

10.01.2014, 11:56 Uhr Thema: Sexismus-Vorwurf: Japanisches Fachmagazin provoziert mit Manga-Cover . Zumal es logisch wäre einen Putzroboter in weiblicher Ausführung auf den Markt zu bringen. Die ersten werden eh hauptsächlich von Männern gekauft werden. a) haben diese mehr Geld durch bessere [...] mehr

09.01.2014, 12:13 Uhr Thema: Demonstration in Hamburg: 250 Menschen protestieren gegen Gefahrengebiet optional Wie recht du doch hast! Letztens habe ich gehört, dass der Spon palettenweise handliche und aerodynamisch geformte Steine nach Hamburg transportieren ließ. Ja, selbst der Jakob wurde am [...] mehr

29.12.2013, 12:33 Uhr Thema: Trend zu straffen Fahrwerken: S wie ausgeschwebt . Der Artikel liest sich ja fast so, als ob die Automobilhersteller nichts besseres zu tun hätten als gegen die Kundenwünsche Produkte auf den Markt zu bringen. Es sind marktorientierte Unternehmen die [...] mehr

02.09.2013, 22:50 Uhr Thema: Volkswagens XL1: Ein-Liter-Auto zum Porsche-Preis . Da kenne ich Bundesländer wo sie es sehr wohl noch sind. BW als aktuellstes Beispiel von hysterischer Dummwählerei. Aber auf Bundesebene gebe ich dir recht. Dennoch versuchen es die Grünen immer [...] mehr

02.09.2013, 18:03 Uhr Thema: US-Angriff auf Syrien: Obamas Iran-Dilemma . Moment mal kurz! Der Irak hatte Massenvernichtungswaffen? Ich dachte das war eine Lüge... Und die USA haben es gewusst? Aha, das erklärt natürlich warum sie sich so sicher waren dort welche zu [...] mehr

31.08.2013, 23:14 Uhr Thema: Volkswagens XL1: Ein-Liter-Auto zum Porsche-Preis . "Deutschland hat mehr als 100 Milliarden Euro in Solarsubventionen investiert, wodurch die Erderwärmung bis zum Ende des Jahrhunderts jedoch nur um lediglich 37 Stunden hinausgezögert [...] mehr

Kartenbeiträge: 0