Benutzerprofil

ffmfrankfurt

03.07.2016, 13:04 Uhr Thema: Isländische Mentalität: Wird schon @DerMeikel Streichen Sie bitte überteuert durch überbezahlt und überbewertet. Man darf nicht vergessen dass es hier um erwachsene Männer gibt, die einem Lederball hinterher rennen. Mehr können die meisten ja [...] mehr

03.07.2016, 13:04 Uhr Thema: Isländische Mentalität: Wird schon @DerMeikel Streichen Sie bitte überteuert durch überbezahlt und überbewertet. Man darf nicht vergessen dass es hier um erwachsene Männer gibt, die einem Lederball hinterher rennen. Mehr können die meisten ja [...] mehr

29.06.2016, 18:01 Uhr Thema: Tansania: Forscher finden riesiges Heliumlager Schade, dass die Afrikaner das nicht wieder selbst auf die Reihe bekommen werden, und insofern auch nicht von dem Fund profitieren werden. mehr

16.06.2016, 17:36 Uhr Thema: Autogramm Volvo V90: Wer schön sein will, kann nicht laden Was ein wunderschönes Auto! Das Design hebt sich, im Gegensatz zu den deutschen Konkurrenten, wohltuend von der Masse ab, der Innenraum ist ein Traum, und die Motorisierung völligst ausreichend. Der [...] mehr

16.06.2016, 10:32 Uhr Thema: Religion und Homosexualität: Islam? Voll schwul! Die Erfahrungen in Frankfurt am Main, sind einfach, dass junge muslimische Einwanderer mit Homosexualität überhaupt nicht umgehen können. Ich glaube wenn man glaubt ganz unten zu stehen, sucht man [...] mehr

12.06.2016, 09:00 Uhr Thema: Polizeieinsatz in Marseille: Schon zum Auftakt überfordert Fußball ist und bleibt ein Proletensport für in erster Linie bildungsfernes Publikum. Bei Tennis oder Hockey habe ich so etwas noch nie erlebt. Furchtbar! mehr

11.06.2016, 10:52 Uhr Thema: Bundesweite Probleme: Mobilfunknetz der Telekom massiv gestört Es geht wieder. Zumindest in Frankfurt am Main. Schade, es war so herrlich ruhig… mehr

04.06.2016, 18:19 Uhr Thema: Armenien-Resolution des Bundestags: Erdogan spekuliert über mysteriöse Macht im Hinte Ich finde diesen Typen nur noch geil. Das solche Knallköpfe an der Macht sind – unglaublich! mehr

01.06.2016, 17:39 Uhr Thema: EgyptAir-Unglück: Suchtrupps orten offenbar Signale von Flugschreiber @Duzend Verschwörungstheorien sind Erklärungen für dumme Leute. Sorry, so muss man das einfach mal sagen. Außerdem finde ich es erbärmlich und pietätlos den Opfern gegenüber mit solchen Spinnereien hier [...] mehr

11.05.2016, 09:06 Uhr Thema: Auto-Design: Du bist ganz schön gleich im Gesicht Nicht nur die Fronten, auch die Heckansichten der modernen Autos unterscheiden sich innerhalb einer Marke kaum noch. Audi und BMW, da sehen alle Modelle von vorne und von hinten gleich aus. Ich kann [...] mehr

28.04.2016, 17:17 Uhr Thema: Häufige Rücksendungen: Amazon sperrt offenbar Kunden lebenslang aus Manche Leute sind aber auch wirklich selbst dran schuld. Kenne auch jemanden, der alles mögliche bestellt, um sich anzuschauen und dann zurück zu senden. Ich kann Amazon verstehen. mehr

24.04.2016, 12:32 Uhr Thema: Günstige Oldtimer - Volvo 740/760: Der ultimative Knick @Alternator #1 Was ist denn bitte ein Investoren-Spast? Jemand der, so wie sie anscheinend, solch einen Volvo fährt? Was muss man neidzerfressen sein um sich so auszudrücken… Der Volvo aber ist ein tolles Auto [...] mehr

22.04.2016, 12:32 Uhr Thema: Abgasaffäre: Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert Leider ist die Autolobby in Deutschland so stark, dass sie von politischer Seite keinerlei Sanktionen zu fürchten hat. mehr

19.04.2016, 10:17 Uhr Thema: Superlange Ausbildungen: Ach, wär ich doch schon Astronaut Junge Mediziner Bevor hier wieder Neiddebatten entstehen: erstens verdienen junge Ärzte in ihren ersten Jahren nicht wirklich viel Geld und zweitens leisten Sie dafür auch meistens noch 60 Stundenwochen. Welcher [...] mehr

19.04.2016, 10:16 Uhr Thema: Superlange Ausbildungen: Ach, wär ich doch schon Astronaut Junge Mediziner Bevor hier wieder Neiddebatten entstehen: erstens verdienen junge Ärzte in ihren ersten Jahren nicht wirklich viel Geld und zweitens leisten Sie dafür auch meistens noch 60 Stundenwochen. Welcher [...] mehr

06.04.2016, 22:02 Uhr Thema: Großkundenrabatte: Bundesnetzagentur prüft Vorwürfe gegen Post Das dürfen sie bei mir auch gerne ab sofort drauf drucken. Bekomme ich jetzt auch Rabatt? mehr

02.04.2016, 20:45 Uhr Thema: Abschiebung von Flüchtlingen beginnt: Einmal Türkei und zurück Ich verstehe das Begehren dieser Menschen nicht. Sie sind aus Syrien geflüchtet, weil sie Frieden haben wollten. Diesen Frieden gibt es doch auch in der Türkei. Warum muss es unbedingt Deutschland [...] mehr

11.03.2016, 10:16 Uhr Thema: Nachgeforscht: Das Haarwunder aus der Dose Glatze kann super sexy sein! mehr

06.03.2016, 08:46 Uhr Thema: Überlastung: Flüchtlingskrise bringt griechische Reformen ins Wanken Ich bin wieder einen Freund der griechischen Finanzpolitik noch ein Freund von wieder neuen Hilfsgeldern für Griechenland. Hier muss ich aber mal Recht geben, dem Land muss jetzt entweder ein wenig [...] mehr

27.02.2016, 18:40 Uhr Thema: Junggesellenabschied bei Ryanair: Pilot schmeißt feiernde Briten aus dem Flieger Richtig so. Gegen die immer schlimmer prügelnden Passagiere auf den Fliegern, hilft wirklich nur hartes durchgreifen. Habe so etwas ähnliches, nicht ganz so schlimm wie in diesem Fall beschrieben, vor [...] mehr

Kartenbeiträge: 0