Benutzerprofil

scooby

31.10.2014, 17:54 Uhr Thema: Umstrittene Manager-Aussage: "Meine Kinder sind mein Hobby" - ist das okay? Was geht.... Einem das Privatleben des Andern an? Es wäre wünschenswert wenn die Familie wieder an erster Stelle stehen würde... Wir brauchen die Familie! Wir brauchen einer N Ruck in der wertvorstellung der [...] mehr

28.10.2014, 09:23 Uhr Thema: Vermisste Studenten in Mexiko: Ermittler finden weiteres Massengrab unfassbar... Was Menschen Menschen antun können. Es gab keinen Grund so weit zu gehen. Wir sind tief erschüttert. Mexiko stellt sich mit den zeitgleichen Gräueltaten des Mittleren Ostens gleich. Welche Schande [...] mehr

02.03.2013, 04:21 Uhr Thema: Deutsch-italienische Verstimmung: Wut auf die Crauti Wir sind doch Idioten Was mischen wir uns überhaupt in Italien ein? Es ist ein Souveränes Land. Was wollen wir überhaupt? Unser immer wiederkehrenden Dompteur Egoismus aufbürden? Dieser Teil Deutschlands ist anrüchig. [...] mehr

26.02.2013, 17:31 Uhr Thema: Musiker in Mexikos Drogenkrieg: Spiel mir das Lied vom Tod Si güerita Tienes toda la razón. Und trotzdem weigere ich mich von einem "Estado fallido" zu sprechen. Es gibt einen Weg, ein sehr beschwerlicher und schmerzhaften Weg den wir gehen müssen und werden [...] mehr

26.02.2013, 15:31 Uhr Thema: Musiker in Mexikos Drogenkrieg: Spiel mir das Lied vom Tod México, von Liebe und Leidenschaft Mexiko, Du bist das Land dass ich Heimat taufte als ich vor langer Zeit Dich kennenlernte. Wild, unzähmbar schön lernte ich Deine Guten Seiten kennen. Die Menschen, von einer beispiellosen [...] mehr

27.01.2013, 19:44 Uhr Thema: Ausgegraben - Neues aus der Archäologie: Auf der Spur der Roten Königin Von Quatsch und Wissenschaft Sicher sind viele Asiaten über die Beringstraße gelangt, aber ebenso möglich einige Polynesier auf den Südamerikanischen Kontinent. Einfach ist das Rätsel durch umfangreiche Genanalysen zu klären. Der [...] mehr

27.01.2013, 13:51 Uhr Thema: Ausgegraben - Neues aus der Archäologie: Auf der Spur der Roten Königin Hallo Georgius 1 Die Kartoffel, so vermutet man, kommt aus dem Inca Reich. In Peru gibt es so um die 3000 Kartoffelsorten, welche zum Teil endimisch auch nur dort gedeihen. Interessanterweise gelang die Knolle wohl [...] mehr

27.01.2013, 13:30 Uhr Thema: Ausgegraben - Neues aus der Archäologie: Auf der Spur der Roten Königin Allgemeinbildung So ist es, frisch, kurz und nützlich, sehr interessant und fortbildend diese Artikel !!! Gerne mehr davon! Tomate= tomatl auf náhuatl Schokolade = xocoatl, chocoatl auf náhuatl Mesoamerikanische [...] mehr

22.01.2013, 16:17 Uhr Thema: Reaktion der Taliban: "Prinz Harry ist ein jämmerlicher Feigling" Die Jagdsaison ist eröffnet... Welch stupide Äußerungen. Als ob er stolz wäre Menschen zu töten. Der Normale Bürger tötet in Videospielen. Die Herrscher nehmen Menschen, treuíben sie vor sich her um ihren Ego zu befriedigen und [...] mehr

17.05.2012, 16:48 Uhr Thema: Euro-Krise: Die Angst vor dem griechischen Bankenbeben ...dann würde ich mich beeilen... (Es sind nur ein paar, die keine Angst haben, weil sie ihre ganze Kohle längst verschoben und anders angelegt haben). ...um nicht auch noch einer der Dummen zu sein denen alles genommen wird. [...] mehr

17.05.2012, 16:35 Uhr Thema: Euro-Krise: Die Angst vor dem griechischen Bankenbeben Lateinamerika lässt grüßen So, da wären wir da angekommen wo die belächelten Länder einst waren... Im Sumpf der Schulden. Das Projekt Euro war doch von anfang an ein klares Scheitern vorhergesagt. Der Zeitpunkt war nur [...] mehr

02.12.2011, 20:37 Uhr Thema: Euro-Krise: Merkel verschärft Tempo im Rettungs-Marathon Ich weiß nicht... Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, diesen fortwährende Volksverdummung abzuschalten oder auszublenden. Gibt es eigentlich für die Medien oder die Presse überhaupt eine Veröffentlichungspflicht für [...] mehr

02.12.2011, 16:53 Uhr Thema: Ford F-150: Bloß keine Experimente Stimmt... im etwa. Naja, der Vergleich hinkt dann doch etwas. Was dem Mitteleuropäer seine Heizung im Winter, ist dem, Amerikaner/Mexikaner seine KLimaanlage im Sommer. Nur weil letztere mit Strom betrieben wird kann [...] mehr

02.12.2011, 14:54 Uhr Thema: Ford F-150: Bloß keine Experimente von Regen und Automasse Da faellt mir glatt diese Steuer ein...wie heisst sie nochmal...Es wird die Oberflaeche der Gebaeude abgemessen und mal dem Niederschlag zu multiplizieren. Das ergibt dann mal EUR / Kubikmeter die [...] mehr

01.12.2011, 17:56 Uhr Thema: Ford F-150: Bloß keine Experimente Die Tellerränder Von uns aus, hier auf der anderen Seite des Atlantiks und weit südlicher plaziert, auf 1700 müms betrachtet, brauchen keine Heizung und kein Klima. Rechnen wir den Verbrauch an Heizöl, den Sie [...] mehr

01.12.2011, 17:37 Uhr Thema: Ford F-150: Bloß keine Experimente F 150...F 250...oder doch die Tundra? Also, die F-150 ist mit den 6 Töpfen eine lahme Ente, dann lieber die F-250 mit dem satten 8 Zylinder. Doch ich muss ehrlich sagen dass ich mit meiner Toyota Tundra sehr glücklich bin. Toyota macht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0