Benutzerprofil

erzähler2102

18.06.2014, 06:39 Uhr Thema: BGH-Urteil zum Fahrradhelm: Auch oben ohne ist vernünftig Ich persönlich Trage beim Radfahren oder inlineskaten immer meinen Helm. Jedoch begrüße ich das Urteil. Hätten die Versicherer recht bekommen wäre deren nächster Schritt gewesen, dass man keinen Schadensersatz [...] mehr

22.05.2014, 07:39 Uhr Thema: Angela Merkel über Hartz IV: "Die EU ist keine Sozialunion" Frau Merkel Hat völlig recht. Wenn wir deutschen in irgendein Ausland auswandern, müssen wir auch zu sehen, dass wir genug finanzielle Rücklagen Haben. mehr

21.05.2014, 09:06 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Mord bleibt Mord Sehr geehrter Herr Kuzmany Einerseits Beifall von mir für ihren Kommentar. Einerseits teile ich ihre Meinung. Andererseits auch nicht. Mir stellt sich die Frage, ist die Todesstrafe so falsch? Welche Qualen hat der Täter [...] mehr

16.05.2014, 07:31 Uhr Thema: FC Barcelona: Abwehrlegende Puyol vor dem Karriere-Ende Eine unvergessbare Karriere endet hier. Eigentlich schade. Vielen in Deutschland blieb er nur als "die Dampframme" in Erinnerung. Die Szene im WM Spiel 2010 gegen Deutschland. Aber ihn spielen zu sehen war [...] mehr

26.04.2014, 08:36 Uhr Thema: Festgesetzte OSZE-Beobachter: Milizenchef betrachtet Deutsche als " Kriegsgefangene" Ganz einfach Sollten die Radikalen die deutschen nicht binnen 24 Stunden freigelassen haben wird das ksk losgeschickt. Die Jungs ohne Rücksicht auf Verluste der Gegenseite raushauen und Russland isolieren. mehr

21.04.2014, 11:44 Uhr Thema: Sieben Milliarden extra: Albig fordert Sonderabgabe zur Reparatur von Straßen Beruflich Bin ich auf das Auto angewiesen. Ich zahle Kfz Steuer, Mineralölsteuer, Mehrwertsteuer. Kommt noch eine finanzbelastung dazu, stell ich mein Auto ab, lebe freiwillig von Hartz IV, dann habe ich mehr [...] mehr

15.04.2014, 07:55 Uhr Thema: Messungen des Umweltbundesamts: Hohe Feinstaub-Belastung in deutschen Städten Alles ausreden Man hat den kleinen Malocher zur Kasse gebeten. Den der sich eh nur alte Autos leisten kann. Aber im Gegenzug auf das Auto angewiesen ist um zu seiner unterbezahlten Arbeit zu kommen. Jetzt wird sich [...] mehr

24.03.2014, 16:04 Uhr Thema: Fahrbericht Alfa Romeo 4C: Das kleine Klangwerk Bollernd und puristisch Dieses fahr Gefühl Habe ich auch. Seit nunmehr 245.000 km und 15 Jahren. Ich würde zu gerne einen Bericht über den Schnitzer Kombi von mir verfassen. Relativ Kompromissloser fahrspass im e36 [...] mehr

20.03.2014, 08:51 Uhr Thema: Streit um neues Mietrecht: Wie der Justizminister Abzocker ausbremsen will Die Makler Die Makler der debeka jammern, wenn an der pkv noch mehr geändert wird kostet das x tausend Arbeitsplätze. Die Wohnungsmakler jammern jetz im vorraus. Leute merkt ihr was? Die wissen nicht was [...] mehr

26.02.2014, 21:17 Uhr Thema: Urteil im Korruptionsprozess: Der letzte Akt im Wulff-Drama Schockiert Bin ich. Wenn ich das Bild von Herrn Wulff sehe. Nichts ist geblieben von dem stattlichen Mann, der mir 2011 einen Orden an die Brust steckte. Die Medien haben aus ihm einen Greis gemacht. Tragisch [...] mehr

23.02.2014, 09:57 Uhr Thema: Fall Edathy: Sexualmediziner fordert tabufreie Pädophilie-Debatte Wo fängt Denn bitte pädophilie an? Wenn ich mir heutzutage das Aussehen und Verhalten 12, 13 und 14 jähriger Jungs und Mädels ansehe? Einige wollen ja ganz gezielt Erfahrungen machen. Ist das dann noch [...] mehr

18.02.2014, 07:49 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Politiker und Experten wollen "Posing"-Bilder verbieten Alle welche Sich sonst nie zu Wort melden tun das jetzt. Wenn die Leute sich an nackten Kindern ergötzen wollen, das Netz ist voll davon. Tausende kostenlose Nudistenseiten, etliche öffentliche Fotoseiten im [...] mehr

11.02.2014, 22:37 Uhr Thema: Rodlerinnen Geisenberger und Hüfner: Streit in der Medaillen-Mine Dreißig Jahre und zickig ... Wie eine 14 jährige. Bei aller liebe und allem Verständnis welches ich als ehemaliger Leistungssportler Frau Hüfner entgegenbringen kann, diese zickerei geziemt sich einfach nicht. Anstatt sich [...] mehr

16.10.2013, 07:54 Uhr Thema: Haushaltskrise: Amerikas Republikaner riskieren den Staatsbankrott Komisch Ein Land hat fast 17 Billionen Schulden. De facto ist dieses Land Pleite. Die Rating Agenturen gönnen diesem Land immer noch den Status 'AAA'. Andere Länder in der EU sind an weniger Schulden Pleite [...] mehr

25.09.2013, 10:15 Uhr Thema: Aus für 500 FDP-Angestellte: Eine Fraktion wird abgewickelt 8,5 Millionen Schulden Hat ein unternehmen diesen Schulden stand wird von staatswegen eine Insolvenz eingeleitet. Die Unternehmensführung wegen Verschleppung belangt. Traurig aber wahr das dass hier sicher nicht passieren [...] mehr

23.09.2013, 20:32 Uhr Thema: FDP am Tag danach: Partei in Auflösung Ich verstehe den Hass nicht Diese Aussage ist doch der Beweis, dass die FDP keine Volkspartei war und ist. Wenn man die Häme noch nicht Mals versteht dann sollte man seinen Geisteszustand prüfen lassen. Sorry aber die FDP hat [...] mehr

22.09.2013, 18:13 Uhr Thema: Bundestagswahl: Union legt deutlich zu, FDP und AfD ringen um Einzug ins Parlament Lieber Lieber eine große Koalition als schwarz gelb. Rot Grün bringt auch nix. Am besten wäre rot rot schwarz. Dann wurde vielleicht mal zum Wohle des Volkes gewählt. mehr

10.09.2013, 15:11 Uhr Thema: Russlands Syrien-Vorstoß: Obama vertagt den Angriff auf Assad Lösung? Ob dieser Deal die Lösung sein kann? Ich glaube nicht. Am sinnvollsten wäre es, wenn Russland und Frankreich in Syrien als UN Besetzung einmarschieren, freie Wahlen unter UN Aufsicht durchziehen und [...] mehr

06.09.2013, 11:03 Uhr Thema: Militärschlag gegen Assad: US-Regierung will Syrien ohne Uno-Mandat angreifen Weltverband?/ Weltkrieg? Es kam die Aussage auf, Russland und China wollen keinen Weltkrieg. Das seh ich doch anders. Putin wurde so die die Möglichkeit bekommen sich Europa unterzujochen, China Asien und dem nahen Osten. [...] mehr

27.08.2013, 08:14 Uhr Thema: FDP-Gesundheitsminister: Bahr will private Krankenversicherer für alle öffnen Bahrs Vision. Wie sagte Helmut Schmidt: " wer Visionen hat sollte dringend zum Arzt gehen. " dann weiß Herr Bahr ja wohin er gehen muss. mehr

Kartenbeiträge: 0