Benutzerprofil

spon-facebook-10000339866

03.05.2013, 14:30 Uhr Thema: High-Tech-Bomben gegen Iran: Amerika stärkt seine Bunkerbrecher Reden ist Silber doch Schweigen ist Gold. Warum will der Westen nur mit aller Macht auf anderen Kontinenten seine Demokratie lehren und beibringen. Ob Demokratie nach westlichen Verständnis das richtige [...] mehr

02.05.2013, 17:53 Uhr Thema: CL-Finale Dortmund gegen Bayern: Schweinsteiger macht den Unterschied Man kann ja glauben, was man will bei fast gleichwertigen Clubs wird auch die Tagesform mit entscheiden. Bayern hat Großes gezeigt und der BVB Gutes. Ich bin nicht euphorisch und meine der Bessere wird diese Sache gewinnen mehr

30.04.2013, 16:59 Uhr Thema: Zoff um Kostenerstattung: Kassen schikanieren Psychotherapie-Patienten Nicht nur Das eine Gehhilfe für 29,- €, bekäme man 14,-€ Zuschuß. Ein Rezept vom Arzt einreichen, dann abwarten bis die Zustimmung kommt und dann kann man seinen Stock bekommen. Busfahrten machen ca. 20,-€ aus. [...] mehr

28.04.2013, 06:58 Uhr Thema: Frankreichs Sozialisten: Front gegen Merkel Sie werden es nicht glauben aber eines steht fest, es ist die Malaria der soz. Marktwirtschaft. Es sind so zu sagen Zuckungen der letzten Lebendsgeister. Eine sog. soz. Marktwirtschaft wird nicht die Probleme der Zukunft [...] mehr

27.04.2013, 14:26 Uhr Thema: Preiskrieg: Europa bezichtigt China massiver Solarsubventionen Lukenwolf von Ihren Äüßerungen möchte ich mich distanziert wissen. Sie werden noch von China lernen müssen, wenn es möglich ist. mehr

27.04.2013, 14:22 Uhr Thema: SS-Mitglied Tappert: Niederländischer Sender setzt "Derrick" ab Über Tote soll man nicht reden gleich gar nicht nach 65 Jahren. Man lasse doch bitte die Katze im Sack. mehr

27.04.2013, 14:19 Uhr Thema: Preiskrieg: Europa bezichtigt China massiver Solarsubventionen Na seht Ihr das viele Geld für ESM uind Co.. Wäre besser gewesen wir hätten für Deutschland die SI unterstützt. mehr

27.04.2013, 10:01 Uhr Thema: Druck auf Washington: Nordkorea macht US-Bürger den Prozess Nicht meine Freunde in Korea(Nord) aber das mit dem AMI ist gut. Die Sollen ihr Amerika umkrempeln. Dort gibt es genug zu verändern. Endlich hat einer Mut. mehr

22.04.2013, 16:01 Uhr Thema: Fall Hoeneß: Podolski und Vogts stellen sich vor Hoeneß Na das ist ja eine Frechheit. Jurnalisten werden Fagen verboten, wo gibt es denn so etwas. Sind denn alle schon verrückt. Man könnte ja glauben, es liegen noch mehr Eier im Nest der bösen Elster. mehr

26.02.2013, 17:29 Uhr Thema: Troika-Mission in Athen: Griechenland weicht vom Sparkurs ab ja was hat denn da die Troika uns vor gegaukelt. Das sind nicht nur die Griechen. Wie soll das mit den Sparzwängen klappen.Merkt unsere Mutti nichts. Waltherwithe hat Recht. mehr

26.02.2013, 09:31 Uhr Thema: Wahlen in Italien: Grillos Wut gewinnt Die Italiener sind einfach Einfallsreich Es wird Zeit, das sich in diesem Gefüge etwas ändert. Hoffentlich lernen die Piraten etwas daraus. Die Stromdiktatoren sind doch auch bei uns im Wege, wie auch andere. mehr

24.02.2013, 18:55 Uhr Thema: Umstrittene Äußerungen: Verteidigungsminister irritiert eigene Truppe Der Dussel Guttenberg war besser, er war für seine Leute da. Deutsche gehören aber nicht ins Ausland. Vergeutete Zeit und vergeutete Menschen. mehr

24.02.2013, 11:43 Uhr Thema: Cyber-Spionage: Chinesische Hacker greifen EADS und ThyssenKrupp an wem wundert das Sanktionen erzeugen Gegensanktionen, Mich wundert es nicht, wenn sich die östliche Welt massiv wehrt. So ist das, wenn ,man jemand die westliche Demokratie aufschwatzen will. Ich bin nur gespannt, wer [...] mehr

24.02.2013, 11:07 Uhr Thema: Konzern in der Krise: Opel-Bochum droht frühes Aus es wird höchste Zeit Opel schließen. Man kann es nicht mehr hören. Was sollen Eure Autos auf Halde. Es kann Euch doch auch ein Mal so gehen, wie nach der Wende der kompetten Osthälfte (DDR). Da hatte keiner Mitleid. Nun [...] mehr

23.02.2013, 16:14 Uhr Thema: Stasi-Vorwürfe: Gysi spricht von Kampagne gegen die Linke Bitte die Kirche( ohne Inhalt) im Dorf lassen Freilich geht es nur um die Linke. Gysi ist eine Führungskraft und wird sie bleiben. Eines steht doch fest, diese Gesellschaftsordnung hat versagt, sie hat keine Antworten auf moderne Fragen des [...] mehr

24.01.2013, 16:00 Uhr Thema: Russlands Ex-Finanzminister Kudrin: "Austritt Deutschlands aus der Euro-Zone ist denk Das Faß ohne Boden Ich orientiere mich an England und der Schweiz, Oh wie klug sind die gewesen. Die lassen sich nicht von Brüssel jede Dummheit aufschwatzen. Ich bin gespannt, wenn Politiker ihre Tränen abwischen, für [...] mehr

17.01.2013, 13:55 Uhr Thema: Grundsatzrede des britischen Premiers: "Camerons Probleme mit der EU fangen erst an" Der Bürger Englands hat aber eine Stimme Im Gegensatz zu uns Deutschen hat England seine Stimme und wird dort auch gehört. Es ist doch kein Wunder, alles wird von Brüssel aus diktiert. Von der Glühbirne über Tabakwaren, vieleicht eines Tages [...] mehr

10.01.2013, 14:32 Uhr Thema: Kriminalität: Diebesbanden tricksen Polizei aus wie war das in der DDR? Also es war wunderbar. Die Polizei hatte Anlaufstellen, sogenannte Polizeihelfer. Warum wurde das abgeschafft. Der ortsnahe Bürger kann doch viel mehr seine Sicherheit beobachten oder ungewohnte Dinge [...] mehr

08.01.2013, 18:22 Uhr Thema: Jugendwerbung der Bundeswehr: Freizeit statt Krieg Die Heimat Bundeswehr ist eine Armee zur Intakthaltung des Friedens in der BRD. Feinde von außen werden bekämpft, das ist auch richtig so. Wer sich ausbilden lässt zum Schießen außerhalb der BRD, lasst sich zum [...] mehr

08.01.2013, 12:38 Uhr Thema: Berliner Baustelle: Flughafen-Technikchef beklagt "grauenhafte Probleme" Billig auch gut Ausschreibungen bringen immer etwas. Gutes und Schlechtes. Hier hat es zwei gebracht; Gutes - die Nachbarn haben etwas zu lachen, Schlechtes- das wird zu teuer. Mein taiwanesicher Freund kann es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0