Benutzerprofil

Dr.HeRzZz

25.03.2014, 06:53 Uhr Thema: Putin und die Ukraine-Krise: Das falsche Feindbild "Denn aus historischen und wirtschaftlichen Gründen kann sich Deutschland einen Konflikt mit Russland nicht leisten." Erstmal unabhängig davon, dass Merkel soweit von Umsetzung eigener [...] mehr

26.01.2014, 19:40 Uhr Thema: Europawahl: Umfrage sieht AfD bei sieben Prozent Erfreulich, dass sich das deutsche Volk größtenteils nicht durch diese linksgeschaltete Presse umerziehen lässt. Konservative Parteien sind Populisten, womöglich bald sogar rechtsextrem. Wieso wird [...] mehr

01.07.2013, 13:59 Uhr Thema: NSA-Überwachungsaffäre: Ein Fall für zwei optional Frau Merkel ist sicherlich kompetent im Bereich des friedlichen Miteinanders und schnürren von Hilfspaketen an Dritte - echte Stärke gegen andere Länder möchte sie aber nicht ausstrahlen bzw. sie ist [...] mehr

27.06.2013, 09:20 Uhr Thema: Asylantrag von Edward Snowden: USA drohen Ecuador mit Handelsstrafen USA sollte sich als ebenbürtiges Land und nicht als Über-Land verhalten, welches alles bestimmen und mit Macht und Geld alles lösen kann. So eine Überheblichkeit im Ton habe ich zuletzt von Nordkorea [...] mehr

27.06.2013, 09:20 Uhr Thema: Asylantrag von Edward Snowden: USA drohen Ecuador mit Handelsstrafen USA sollte sich als ebenbürtiges Land und nicht als Über-Land verhalten, welches alles bestimmen und mit Macht und Geld alles lösen kann. So eine Überheblichkeit im Ton habe ich zuletzt von Nordkorea [...] mehr

16.06.2013, 20:36 Uhr Thema: Umstrittene Initiative: Schockbilder auf Zigarettenschachteln Unglaublich lächerlich! Die Bilder, sowie die schon vorhandenen "Warnhinweise" stellen eindeutig einen Eingriff in die Freiheit des Menschen dar. Vor allem wenn dies dann auch noch auf [...] mehr

11.06.2013, 22:04 Uhr Thema: "Wetten, dass..?"-Desaster: Sechs Dinge, die Markus Lanz ändern muss Ich glaube nicht da man mit diesem pompösen Showmodell heute noch eine Chance auf Erfolg hat. Lasst ihn noch eine Saison machen, streich Proletarier-Gäste wie "Cindy aus Marzahn" oder [...] mehr

11.06.2013, 13:30 Uhr Thema: Schüler übers Sitzenbleiben: Wir machen's noch mal Kurs-System Ich bin selbst mal sitzengeblieben und kann nur sagen, dass dies bei mir äußerst demotivierend war. Ich habe genauso viel Einsatz wie im Jahr davor gezeigt und habe mehr erreicht was nur an den [...] mehr

17.04.2013, 14:19 Uhr Thema: Zschäpe-Prozess: Vater von NSU-Opfer beantragt Videoübertragung Das deutsche Recht sieht auch bei solchen Prozessen keine Extra Platzvergabe für ausländische Presse vor. Jetzt wo sie einmal Recht bekommen haben, werden sie hungrig. mehr

12.03.2013, 12:56 Uhr Thema: Tipps für Schüler: Von Strebern lernen Am besten ist es kaum zu lernen und einfach eine Schulart wählen mit welcher man unterfordert ist und so automatisch gute Noten schreiben ;-) So hab ich es gemacht und ich werde auch mein Abitur [...] mehr

11.03.2013, 10:04 Uhr Thema: Debatte um Homo-Ehe: Die Mann-Mann-Kind-Langweiler Die junge Dame, welche den Artikel verfasst hat, ist auch kein Stückchen besser. Auf der einen Seite plediert sie auf das individuelle Auffassen jedes Menschen, auf der anderen Seite scherrt sie alle [...] mehr

02.03.2013, 15:07 Uhr Thema: Lasik-Operation: Scharfe Sicht mit Risiko Ein auch weit verbreitetes Symptom bei Lasik-OP's, die Glaskötpertrübungen, wurden vergessen. Auch ein Grund so eine OP nicht machen zu lassen. mehr

14.12.2012, 17:57 Uhr Thema: Foto von Kim Jong Un : So schäbig darf nur der Chef sein Wieso man da noch keine Atombombe draufgehauen Hz ist mir schleierhaft... mehr

07.12.2012, 14:20 Uhr Thema: Grüner Tee: Der Zauberstoff Unter diesem Titel habe ich eigentlich eine anderen Artikel erwartet ^^ mehr

14.11.2012, 16:11 Uhr Thema: Popstar unter Homophobie-Verdacht: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Xavier Naidoo Rap, eine Kunstform welche nie wörtlich genommen werden sollte und wohl nie von der Politik verstanden werden wird. mehr

Kartenbeiträge: 0