Benutzerprofil

anonym187

13.01.2016, 10:55 Uhr Thema: iPhone-Gerücht: Beerdigt Apple die Kopfhörerbuchse? ich habe jetzt schon mit meinem smartphone ein Problem, dass ich jeden tag mein akku neuladen muss...wenn man jetzt den Bluetooth in dauermodus bereitstellen muss, wie lange wird jetzt der Akku halten? mehr

13.01.2016, 01:11 Uhr Thema: Massives Überangebot: Ölpreis für die US-Sorte WTI fällt unter 30 Dollar ganz ehrlich...wir finden es gut, weil für den deutschen und den internationalen Verbraucher öl so günstig wie noch nie ist. Mal sehen wie lange Saudi Arabien mit dieser Strategie durchhalten wird, denn aus finanzieller Sicht macht [...] mehr

22.12.2015, 00:39 Uhr Thema: Ex-Finanzminister über deutsche Politiker: Varoufakis würde Merkel wählen - vielleich kann ich verstehen, dass er Gabriel nicht sympathisch findet. So denke auch viele Deutsche. Er und die alten von SPD zerstören irgendwann die SPD. Wo die SPD momentan hinsteuert ist einfach nur grauenvoll. Ich hoffe, dass die Linken daraus kapital [...] mehr

14.11.2015, 13:06 Uhr Thema: Terror in Frankreich: Sie werden diesen Kampf verlieren eine internationale Invasion ist schon längst fällig! es wird Zeit zu handeln und ein gemeinsamer Einmarsch ist unvermeidbar mehr

27.09.2015, 11:14 Uhr Thema: DFB-Chef Niersbach und der Fifa-Skandal: Hochbezahlt und ahnungslos das ist doch alles Theater! Jeder in diesem Papp-verein weiß genau, was hier in diesem korrupten Verein abgeht. Das dieser Verein auch enorm Reich geworden ist, liegt auch daran, dass sie beinahe keine Abgaben zahlen müssen. Alleine diese Tatsache muss [...] mehr

27.09.2015, 10:58 Uhr Thema: Manipulierte Abgasanlagen: VW soll schon vor Jahren gewarnt worden sein das wird teuer, wir haben es hiermit mit einer arglistigen Täuschung zu tun. Bei sowas muss VW den Schaden reparieren oder eine Minderung des verkauften Preises eingehen. Was auch geschieht, diese Manipulation war es einfach nicht Wert. Zu einem Image Schaden [...] mehr

11.09.2015, 10:10 Uhr Thema: Rechtsextreme Demo: Polizei fürchtet Gewaltexzesse in Hamburg das Nazis bzw. Rechtsradikale Gedankengut einfach hier in Deutschland marschieren darf, finde ich bis heute einfach nur Peinlich. Man muss solche Veranstaltungen bzw. solche Arten von Demos verbieten. Es gilt ja noch hier: Die Menschenwürde [...] mehr

09.09.2015, 19:14 Uhr Thema: Verleger vs. Google: Kartellamt will sich nicht einmischen ich verstehe überhaupt gar nicht, wieso nur Google so erfolgreich mit der Suchmaschine ist und bis jetzt keine ordentliche Konkurrenz hat. Vielleicht sollte man sich neue Suchmaschinen wenden. Denn sich von einem Monopol abhängig zu machen, war nie [...] mehr

08.09.2015, 08:30 Uhr Thema: Flüchtlingshetze im Netz: Warum Facebook den Hass nicht löscht ganz einfach..öffentliche soziale Netzwerke mit geldstrafen zur Besinnung rufen...das wirkt auf einmal wunder mehr

25.08.2015, 01:44 Uhr Thema: Amnesty-Bericht: Saudi-Arabien exekutiert 175 Menschen in einem Jahr es ist doch schon länger bekannt, dass die ISIS Saudi Arabische Gönner hat. Vermutlich auch in den Königskreisen Saudi Arabiens. Diese Radikale Vorstellung vom Islam wird von vielen Wahabiten, Salafisten und Co. in Saudi Arabien sympathisiert. Wenn [...] mehr

19.08.2015, 23:53 Uhr Thema: Griechenland-Hilfspaket: Neues Geld für alte Schulden das ist einfach erbärmlich! das ganze Theater nur für die Banken und mehr nicht! Keine wirkliche zukunftsträchtigen Versionen! Wenn in diesem Land nix investiert wird, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn Griechenland immer [...] mehr

18.08.2015, 20:41 Uhr Thema: Probeabstimmung: 56 Unionsabgeordnete votieren gegen Griechenlandhilfen solange die Bundeskanzlerin der Mehrheit hinter sich hat, wird nichts geschehen. Auch eine angebiederte SPD wird da nix ändern! Vielmehr braucht Deutschland endlich einen neuen starken Umbruch! Und zurzeit machen SPD, CDU, FDP, Grünen die selbe [...] mehr

02.08.2015, 10:58 Uhr Thema: Konflikt mit der PKK: Türkische Soldaten bei Selbstmordanschlag getötet zuerst muss man sagen, dass nicht nur die Kurden alleine gegen den ISIS kämpft, auch wenn in den Medien speziell berichtet wird. Zu Beginn des Konfliktes mit den ISIS haben sich die Kurden [...] mehr

15.05.2015, 14:03 Uhr Thema: Pressekompass: Packt Lindner den FDP-Neustart? Das sagen die Medien ganz ehrlich, Deutschland braucht eine partei mit stabiler Mehrheit...aber das sollte die cdu nicht sein ... mehr

25.04.2015, 16:13 Uhr Thema: "Nachtwölfe"-Motorradkorso: Bundesregierung droht Putins Rockerbande irgendwie komisch ich sehe hier keine Verbindung zu Ukraine Konflikt... hier geht es alleine um den zweiten Weltkrieg und diese Rocker (auch zweifelhaft wie ihr Ruf ist) den opfern Gedenken möchten, dann sehe ich [...] mehr

04.04.2015, 02:27 Uhr Thema: Ein Jahr nach Support-Ende: XP hat mehr Nutzer als Windows 8 ich verstehe ja, wieso Leute bei Windows 8 eine Miese laune kommt...aber Win7 ist doch die verbesserte Version von WIndows XP ...daher kann ich es nicht recht begreifen, wieso noch viele Menschen bei Windows XP bleiben... ich kann [...] mehr

22.03.2015, 12:07 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner : "Herrn Schäuble traue ich keinen Meter über den Weg" wen interessiert, was Lindler zu sagen hat ich dachte die FDP hätte sich schon längst aufgelöst und das zu recht! Daher erwarte ich von dieser Partei gar nichts! Und jetzt auf einmal möchte man große Töne spucken und den ehemaligen Freund und [...] mehr

22.03.2015, 12:01 Uhr Thema: Diplomatischer Eklat: Russland droht Dänemark mit Atomraketen tja anstatt auf diplomatie zu setzen, geht es weiter mit kriegerische Töne. Ich hoffe nur, dass es dabei bleibt und es zu keinem militärischen Konflikt mit Russland kommt mehr

28.02.2015, 14:37 Uhr Thema: Nordkorea: Kim Jong Un schwört seine Armee auf "Krieg" ein beide Seiten versuchen nicht entgegen zu kommen, daher muss man sich auch nicht wundern, wenn es keine Lösung zu diesem Konflikt gibt. Erst wenn beide Konfliktparteien den diplomatischen Weg einschreiten möchten, gibt es eine Chance auf [...] mehr

29.01.2015, 09:01 Uhr Thema: Pläne der neuen Regierung: EU-Politiker entsetzt über griechischen Linksschwenk erstmal braucht die EU eigene Rating Agenturen, sodass wir uns die nervigen Amis nicht mehr anhören müssen, zweitens sollen die griechischen linken bei den reichen Griechen einkassieren, bevor sie einen Schuldenschnitt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0