Benutzerprofil

derhinrichs

05.09.2014, 23:04 Uhr Thema: Linkspartei: Verfassungsschutz muss alle Informationen über Gysi löschen Ich bin FDP-Wähler und kein großer einer Fan Linksaußenpolitik. Aber gewählte Leute die keine Extremisten sind zu bespitzeln ist ein starkes Stück, das kein Demokrat hinnehmen kann. Heute die Linke und morgen der [...] mehr

01.07.2014, 09:44 Uhr Thema: Kommentar zur Krise der Liberalen: Die FDP braucht einen neuen Namen Der Name ist nicht das Problem Die FDP muss sich personell erneuern. Wenn man es also schafft, interessante Leute heranzuholen, kann man auch wieder 10%+ erreichen. Köpfe die für FDPler interessant wären (KTzG, Merz) bringen [...] mehr

01.07.2014, 09:28 Uhr Thema: Jungpolitiker gegen WM-Patriotismus: Fahnenwahn? Nein, danke! Jungpolitiker? Dummpolitiker! mehr

01.07.2014, 09:02 Uhr Thema: Jungpolitiker gegen WM-Patriotismus: Fahnenwahn? Nein, danke! ich bin 25 und politisch interessiert, aber nicht an dem bullshit von der rot-rot-grün-jugend. und die als die einzigen jungpolitiker darzustellen ist auch unsinn. das sind einfach linke, deren alte [...] mehr

16.06.2014, 17:03 Uhr Thema: Neuer Gaskrieg mit Russland: Kiews riskanter Milliarden-Poker Kompensation Die Ukraine könnte im Gegenzug die Transitgebühren erhöhen und so die Preise für die Westeuropäer erhöhen. Somit wäre auch RU einem höheren Verhandlungsdruck ausgesetzt. Die *Verhandlungsfront* wäre [...] mehr

26.03.2014, 16:55 Uhr Thema: Politiker-Dienstwagen: Diese Minister fahren die größten Spritfresser Blödes Gesappel!!! Schonmal einen gepanzerten 3Liter-Lupo gesehen? Was glauben die denn? Dass ein B7 gepanzerter Wagen mit 6 Tonnen Gewicht mit nem chronisch astmathischen 2Liter-TDI zu bewegen ist? Der kommt doch [...] mehr

26.03.2014, 16:53 Uhr Thema: Politiker-Dienstwagen: Diese Minister fahren die größten Spritfresser Blödes Gesappel!!! Schonmal einen gepanzerten 3Liter-Lupo gesehen? Was glauben die denn? Dass ein B7 gepanzerter Wagen mit 6 Tonnen Gewicht mit nem chronisch astmathischen 2Liter-TDI zu bewegen ist? Der kommt doch [...] mehr

06.12.2013, 11:51 Uhr Thema: Golf-Studie mit 503 PS: Breitseite aus Wolfsburg eher nen neuer golf r ein r30tfsi. der r war sowieso immer der dampfhammer. eine schande, dass der heute mit nem 2Literturbo unterwegs ist. ich erinnere an den r32. hgp hat mal einen mit 735ps gebaut. ohne soche hässlichen [...] mehr

03.12.2013, 23:34 Uhr Thema: Joschka Fischers Video für BMW: Vom Weltpolitiker zum Werbeprofi was soll die aufregung? die karre ist zwar hässlich aber dafür elektrisch. ich hätte ihm den i8 nahegelegt... außerdem kann man sich der bibelschmeißerei nicht ein leben lang verschreiben, irgendwann platzt einem da doch [...] mehr

18.11.2013, 01:12 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Gefährliche Störung der Persönlichkeit Wer mit seinen Kumpels ein Bierchen trinkt und sich einen Joint raucht ist auf jeden Fall ein so schlimmer Typ, dass ihm per Verfügung vom Amt (ohne Gerichtsurteil) der Lappen genommen werden soll. Das hat doch [...] mehr

15.11.2013, 19:30 Uhr Thema: Metall-Drucker: Druck mir einen Ehering, Schatz Hammer ist gekauft mehr

18.10.2013, 17:12 Uhr Thema: Neuer Bundestag: SPD zeigt Herz für künftige Mini-Opposition dafür würde ich als angela merkel die spd teuer zahlen lassen. entweder steuern oder linke/grüne. die müssten sich dann entscheiden was sie wollen mehr

16.10.2013, 16:48 Uhr Thema: Quandt-Gelder an die CDU: SPD und Grüne fordern Obergrenze für Parteispenden gerade die Linke.. die hat das Parteivermögen der SED geerbt und die BRD die Schulden, die die angehäuft haben. mehr

10.10.2013, 16:00 Uhr Thema: Ex-Ministerpräsident: Kurt Beck wird Pharmalobbyist nix verwerfliches wenn man nicht immer selbst darüber gemeckert hat. mehr

02.10.2013, 21:28 Uhr Thema: Mögliche Koalition: Merkel will Grüne am 10. Oktober treffen son Mist Ich wollte immer ein Luftgewehr zum Geburtstag haben, jetzt krieg ich sowas..... Die Welt ist ungerecht. mehr

19.09.2013, 00:39 Uhr Thema: Austausch-Log Malaysia: Mädchen-WG am Ende der Welt @meinung83 Dann werden Sie bestimmt ein super Personaler. Wenn Sie in Interviews Ihre Kindheitskonflikte austragen wollen sollten Sie sich vllt. mal überlegen ob Sie den richtigen Job gewählt haben und ob andere [...] mehr

19.09.2013, 00:08 Uhr Thema: HEK: Gesetzliche Krankenkasse schürt Angst vor Bürgerversicherung wahlwerbung macht jeder gesellschaftlicher Akteur. Gewerkschaften, NGOs, sonstige Verbände, Firmen uuund Krankenkassen. Wo ist der Stress? Dass man hier Wahlwerbung für SchwarzGelb macht und nicht für RotGrün? mehr

10.09.2013, 18:33 Uhr Thema: Umstrittenes Interview des FDP-Chefs: Philipp Rösler, Claudia Roth und die taz wen wunderts ...die taz halt mehr

09.09.2013, 19:35 Uhr Thema: NSA-Spionage: EU-Abgeordnete wollen Swift-Abkommen aussetzen nix neues das hat schon vor dem nsa skandal gestunken.... mehr

09.09.2013, 09:21 Uhr Thema: Android-Handy: Fairphone soll zu Weihnachten kommen technische Daten? mehr

Kartenbeiträge: 0