Benutzerprofil

Jones

11.10.2013, 15:39 Uhr Thema: Bilanz des Blitz-Marathons: Polizei erwischt 83.000 Temposünder Blitzer Warum lässt die Polizei das ganze Jahr über die teuren Geräte in den Schränken und holen die nur einmal heraus ? Das ist Verschwendung von Steuergeld ! Die sollten öfter benutzt werden um sich zu [...] mehr

01.05.2013, 09:38 Uhr Thema: Dortmund im CL-Finale: Tanz in den Mai Verstehe nicht, warum Sergio Ramos keine Rote Karte bekommen hat. mehr

23.04.2013, 07:51 Uhr Thema: Dortmunder Mittelfeldstar: Götze wechselt angeblich zu Bayern Die Bayern machen es wie immer und kaufen der Konkurrenz die besten Spieler weg. mehr

04.02.2013, 16:23 Uhr Thema: Länderspiel gegen Frankreich: Reus, Götze und Schmelzer fallen aus Verletzungen Warum sollte man 7 Tage nach jedem spiel benötigen, um Verletzungen auszukieren. Entweder ein Spieler verletzt sich und fällt ein paar Tage oder Wochen aus oder er trainiert normal mit! Nur Fußballer [...] mehr

28.12.2012, 09:23 Uhr Thema: Apple-Chef Tim Cook: Gehalt um 374 Millionen Dollar gekürzt Foxconn Nicht nur Apple lässt seine Produkte von Foxconn produzieren, sondern auch Intel seine Prozessoren , Sony die PS 3 und Microsoft die XBox 360. Wenn man Apple also beukotiert dürfte man auch Werder [...] mehr

28.12.2012, 00:42 Uhr Thema: Apple-Chef Tim Cook: Gehalt um 374 Millionen Dollar gekürzt von nichts kommt aber auch nichts, habe ich zumindest mal gehört. Nee mal ehrlich, ich verstehe eure Probleme nicht, außerdem geht es uns nichts an, was der werte Herr verdient. mehr

27.12.2012, 19:38 Uhr Thema: Apple-Chef Tim Cook: Gehalt um 374 Millionen Dollar gekürzt Unsinn Er hat das ja auch nicht 378 Mio in bar bekommen, sondern sein Gehalt das für einen Vorstandsvorsitzenden normal plus Apple Aktien, die eben einen hohen wert haben. Natürlich bekommt keiner so ein [...] mehr

20.12.2012, 23:48 Uhr Thema: Microsoft und Google: Wettkampf um den Weihnachtsmann Warum? Ich verstehe nicht, wer diesen Service braucht, denn ich finde ihn einfach unnötig! mehr

13.12.2012, 17:31 Uhr Thema: Fußball-Star: Xavi verlängert bei Barça Ehre!! Endlich mal einer der zu seinem Club steht, doch das beim fc Barcelona zum Glück noch die Regel. Bei den meisten anderen Clubs wechseln die Spieler nach ein paar Jahren nur des Geldes wegen. [...] mehr

28.11.2012, 22:11 Uhr Thema: 14. Bundesliga-Spieltag: Rekordmeister Bayern in Rekordzeit Herbstmeister Titelkandidaten Wahrscheinlich ist Leverkusen dieses Jahr der größte Bayern Verfolger! Aber das hängt vermutlich damit zusammen, dass die Dortmunder in Championsleague alles geben und die Liga vernachlässigen. mehr

28.11.2012, 21:26 Uhr Thema: EM-Auslosung: Schwierige Gegner für deutsche U21-Nationalmannschaft Was für ne Gruppe.. Zum Glück ist so eine HammerGruppe bei der nächsten wm nicht möglich. Aber ich denke unsere u21 schafft das! mehr

25.11.2012, 16:53 Uhr Thema: Jahreshauptversammlung : Borussia Dortmund feiert wirtschaftliche Rekordsaison starke Liga Insgesamt würde ich sagen , dass die Bundesliga stärker geworden ist un deshalb zurecht auf dem 3. platz der Uefa 5- Jaheswertung steht und das ist nicht nur wegen den Dortmundern so! mehr

18.11.2012, 19:15 Uhr Thema: Formel-1-Titelkampf: Ferrari hilft Alonso mit Getriebe-Trick gegen Vettel Weltmeister kann nur Vettel werden! Wenn es ein Team nötig Mittel zu nutzen, die am Rande des erlaubten sind haben sie es nicht verdient Weltmeister zu werden! Also wird Vettel 2012 Formel 1 Weilmeister - in einer der unnötigsten [...] mehr

18.11.2012, 12:44 Uhr Thema: Seehofer-Vorstoß: Chefs von öffentlich-rechtlichen Sendern sollen Gehälter offenlegen Gleichberechtigung der öffentlichkeitswirksamen Ämtern Wenn die Chefs der öffentlichrechtlichen Fernsehanstalten ihre Gehälter offen legen müssen, dann müssen es Politiker der Gleichberechtigung halber auch. Aber das möchte Herr Seehofer vermutlich nicht [...] mehr

14.11.2012, 19:50 Uhr Thema: Attacken auf Online-Konten: So machen Sie Ihr Android-Handy sicherer Da die Google- Dienste alle Zugriffsrechte haben, haben die eh schon alle deine Daten. Dann kommt es auf das ein oder andere Programm mehr auch nicht an. mehr

Kartenbeiträge: 0