Benutzerprofil

kazamel

09.06.2013, 21:11 Uhr Thema: Bundesamt für Verfassungsschutz: Zahl der Islamisten in Deutschland steigt ich bin moslem,ich bete genau wie die leut auf dem bild bin aber kein salafist oder terrorist und respektiere viele deutschen und das land deutschland obwohl ich in ägypten lebe. Das von ihnen zum [...] mehr

15.03.2013, 23:59 Uhr Thema: Ägyptische Muslimbrüder: Fromm und frauenfeindlich egghead Es geht nicht um die macht ,es geht um die familie und kinder . mehr

15.03.2013, 23:51 Uhr Thema: Ägyptische Muslimbrüder: Fromm und frauenfeindlich zitata von subjefe Sie haben mich total falsch verstanden. Allw schlimme sachen ,die sie erwähnt haben ,sind wir ägypter alle dagegen ,und werden wir kömpfen.ich habe über total andere sachen geredet.danke mehr

15.03.2013, 21:04 Uhr Thema: Ägyptische Muslimbrüder: Fromm und frauenfeindlich aus ägypten Sehr geehrte damen und herren. Es wundert mich sehr über ihre kommentare. Wann wissen sie endlich ,dass wir einfach anderes sind?? Was sie frauenfeindlich finden, ist bei uns hoch moral. Ist leider so [...] mehr

28.11.2012, 23:15 Uhr Thema: Verfassungskrise in Ägypten: Mursis nächster Streich wieder falsche nachrichtung. Die artikel erwähnt hier nur die meinug der opposition u d das fi de i h nicht gut.wenn zehntausende gester gege mursi neue dntscheidungen,gibt es am sa.stag mindeste s über 2 millionen ,die ih [...] mehr

24.11.2012, 17:21 Uhr Thema: Proteste in Ägypten: Generalstaatsanwalt geht gegen Mursis Gegner vor nicht wahr Falsche nachrichtung. Spiegel mehr

Kartenbeiträge: 0