Benutzerprofil

elwood_blues

24.01.2013, 08:17 Uhr Thema: Pseudo-cooler ZDF-Krimi: Der wirklich allerletzte Bulle Quotenjagd Ich verstehe die Jagd der ÖR nach guten Quoten ohnehin hin. Durch ihre Selbstbedienung per GEZ ist die tasche doch so oder so voll, ob jemand zusieht oder nicht. Und im Übrigen sehe ich mit 38 Jahren [...] mehr

22.01.2013, 22:33 Uhr Thema: Hochrechnungen: Netanjahu bei Israel-Wahl trotz Verlusten vorn Gott sei Dank Das klingt ja alles in allem doch moderater als erwartet, möglicherweise hat der Frieden doch noch eine Chance. Ich hoffe es sehr, reise auch im März nach T.A. in Urlaub. @ fuchs008: 120 Abgeordnete [...] mehr

22.01.2013, 21:27 Uhr Thema: Zoff wegen Schwarz-Grün-Debatte: Parteichef Özdemir pfeift Realos zurück @postnational da ist natürlich was dran. mehr

22.01.2013, 19:46 Uhr Thema: Zoff wegen Schwarz-Grün-Debatte: Parteichef Özdemir pfeift Realos zurück Grünensympathisant Auch ich bin ja Sympathisant und vermutlich auch Grün-Wähler, auch ich bevorzuge ein Bündnis mit der SPD, aber es stimmt schon, dass die Hauptsache ist, dass meine Interessen in der Regierung [...] mehr

22.11.2012, 14:34 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Wie man läuft, wenn die Nase läuft achim-alles.de? Ahja, gibt es schon wieder eine neue Seite, interessant. mehr

14.11.2012, 22:26 Uhr Thema: Koalitionsspekulationen: Plötzlich Schwarz-Grün das gerinege Übel Dass der Spiegel offenbar schwarz-grün herbeischreiben will, ist das eine. Das andere ist aber, das mir persönlich diese Konstellation, wenn es schon eine Merkel-Regierung sein muss, am liebsten ist. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0