Benutzerprofil

alfamo

13.09.2014, 03:10 Uhr Thema: Pressekompass: Ist das Pistorius-Urteil gerecht? Bei einem Vorsatz 3. Grades, dem dolus eventualis, wird eine Handlung vorgenommen und dabei keine bestimmte Folge gewollt aber billigend in Kauf genommen. Davon unterscheidet man die bewusste [...] mehr

07.08.2014, 17:21 Uhr Thema: "True Detective", "OITNB": Geschlechterkrieg um die Emmys Ich hoffe nicht, dass jetzt jede einzelne Sendung Hauptdarsteller aus allen Ethnien, Geschlechtern sowie sämtlichen Mischformen enthalten muss. Es darf doch ebenso eine Serie um zwei Hetero Männern [...] mehr

01.07.2014, 17:47 Uhr Thema: Mit Pulsmesser und Fingerscanner: Samsung bringt Billigversion des Galaxy S5 Mogelpackung Das "Mini" in der Namensgebung suggeriert vielen Verbrauchern, es handele sich um das gleiche Gerät mit geringeren Abmessungen. Schaut man sich die weiteren Daten an, handelt es sich nur um [...] mehr

22.06.2014, 20:10 Uhr Thema: Urzeit-Elefant: Junggesellen finden Millionen Jahre alten Schädel Mein Gott, die Informationen zu den Sauriern ist interessant und passt zum Thema, auch wenn es sich hier um ein prähistorisches Säugetier handelt. Zudem finde ich es auch erwähnenswert, dass diese [...] mehr

16.06.2014, 04:44 Uhr Thema: Hinrichtungsszenen: Iraks Regierung blockiert Massaker-Bilder im Internet Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lang, bis wir realisieren, dass der Islam das destruktivste, rückständigste und auch gefährlichste ist, was dieser Planet hier momentan zu bieten hat. Selbst wenn [...] mehr

28.11.2013, 18:45 Uhr Thema: Prozess um Diskriminierung: Zu kleine Frau darf nicht Pilotin werden Schlichte Realität Ich wollte mich auch mal bei der Lufthansa bewerben, habe aber schon im online Verfahren gemerkt, dass ich nicht geeignet bin, da ich seit einer Operation auf einem Ohr schlechter höre. Pech gehabt, [...] mehr

11.10.2013, 17:57 Uhr Thema: Medizinische Untersuchung: Golfstaaten planen Schwulen-Test für Ausländer Vernunft? Wieviele Beweise der Rückständigkeit dieser Steinzeitideologie unter dem Tarnmantel einer Religion, brauchen wir noch? mehr

26.09.2013, 18:01 Uhr Thema: Interview mit FDP-Hoffnung Lindner: "Eine Einladung zum Spott" Wenn Lindner sie FDP so aufstellt, wie er das beschreibt, werde ich sie auch wieder wählen. Genau das haben sich die Leute doch 2009 versprochen, daher das gute Wahlergebnis. Abgestraft wurde nun, [...] mehr

22.08.2013, 15:36 Uhr Thema: "Doctor's Diary"-Macherin : "Männer haben immer noch Probleme mit starken Frauenfigur Jedenfalls ist die Hauptdarstellerin heiß! mehr

13.08.2013, 16:33 Uhr Thema: Seriengründer Elon Musk: Der High-Speed-Unternehmer Genialer Typ! Jemand der keine angst davor hat, Visionen anzugehen und umzusetzen. An ihn sollten sich einige ein beispiel nehmen! mehr

06.08.2013, 07:52 Uhr Thema: Frauen in der IT-Branche: Zu schön zum Programmieren? Tja, offenbar hat sich das Vorurteil ja bestätigt, die abgebildeten Damen scheinen ja tatsächlich nicht wirklich programmieren zu können. mehr

01.08.2013, 23:34 Uhr Thema: Britische Geheimprotokolle: Kohl wollte offenbar jeden zweiten Türken loswerden Gute Idee! Schade, dass es nicht geklappt hat. mehr

01.08.2013, 03:07 Uhr Thema: NSA-System XKeyscore: Die Infrastruktur der totalen Überwachung Es bleibt alles beim alten.. Sicher ist nur von Angesicht zu Angesicht. Wenn überhaupt. Traurig. Orwells Dystopie ist nicht zu verhindern! Lasst uns wenigstens das Gesicht wahren und nicht die [...] mehr

18.07.2013, 10:13 Uhr Thema: Homöopathie: "Unbedenklichkeit muss nicht nachgewiesen werden" Wenn ich in einer Apotheke nach der Wirksamkeit frage, werde ich glatt belogen. Homöopathie ist auch Ausdruck des Zeitgeistes, der jeden tatsächlich technischen oder wissenschaftlichen Fortschritt [...] mehr

18.07.2013, 09:47 Uhr Thema: Homöopathie: "Unbedenklichkeit muss nicht nachgewiesen werden" Betrug Homöopathie ist eine der größten Betrügereien überhaupt, die Unwirksamkeit mittlerweile in mehreren Studien nachgewiesen. Wie soll das auch anders sein, die Präparate enthalten überhaupt keinen [...] mehr

12.07.2013, 12:32 Uhr Thema: Vorwurf des bandenmäßigen Betrugs: Staatsanwalt klagt Pro-Köln-Politiker an Russische Verhältnisse Wie war das noch letztens, als die halbe CSU in Bayern über Scheinarbeitsverhältnisse Steuergelder kassiert hat? Von Bandenmäßigem Betrug hab ich da jedenfalls nichts gelesen. Berechtigten Vorwürfen [...] mehr

21.06.2013, 10:47 Uhr Thema: Überwachung in den USA: Das Schattengericht Mit Rechtsstaatlichkeit hat das tatsächlich nicht mehr viel zu tun. mehr

19.06.2013, 18:45 Uhr Thema: "Zenith"-Fotopreis 2013: Die Kunst, ein Kopftuch zu tragen Kann mich dem ersten Kommentator nur anschließen, Kai Löffelbeins Bilder finde ich wesentlich interessanter. Wenn es Kunst ist ein Kopftuch zu tragen, ist es auch Kunst wie ich meine Unterhose trage. mehr

19.06.2013, 18:21 Uhr Thema: "Zenith"-Fotopreis 2013: Die Kunst, ein Kopftuch zu tragen Kann mich dem ersten Kommentator nur anschließen, Kai Löffelbeins Bilder finde ich wesentlich interessanter. Wenn es Kunst ist ein Kopftuch zu tragen, ist es auch Kunst wie ich meine Unterhose trage. mehr

10.06.2013, 11:59 Uhr Thema: Plakatwettbewerb: Was isst mein Essen? Mehr bezahlen, dann aber auch mehr bekommen. Ich würde gerne besser essen, wenn ich mehr bezahle möchte ich aber auch genau wissen, ob bspw. das Fleisch tatsächlich nach höheren Standards produziert wurde. Das müsste entsprechend gekennzeichnet [...] mehr

Kartenbeiträge: 0