Benutzerprofil

sogenannanterislamist

21.12.2012, 15:37 Uhr Thema: Iranische Internet-Polizei: Überwachen, zensieren, totschlagen naja wie sieht es denn.eigentlich in.guantanamo aus. mehr

21.12.2012, 15:37 Uhr Thema: Iranische Internet-Polizei: Überwachen, zensieren, totschlagen naja wie sieht es denn.eigentlich in.guantanamo aus. mehr

05.12.2012, 11:04 Uhr Thema: TV-Panne: Sieht bei Arte eigentlich niemand Arte? naja, Als ob diese Nachricht voll wichtig ist. Ich finde Arte ist einer von wenigen Sendern, der verlässlich ist und stellen sie Sachen der Wahrheit entsprechend dar im.gegensatz N24. Entweder bin ich ein [...] mehr

05.12.2012, 03:56 Uhr Thema: Staatskrise in Ägypten: Opposition belagert Mursis Palast naja, ihr stellt zwar sachen krasser dar, als es ist aber ich hoffe ihr wisst auch, dass ihr am ende versagen wird, ich meine dieses ganze Propaganda umsonst ist oder...naja ich schreibe das nicht damit der [...] mehr

01.12.2012, 23:55 Uhr Thema: Syrien: Heftige Gefechte um Flughafen von Damaskus naja, Zitat: westerwelle sagte mal wir müssen die christen aus syrien.rausholen zitatende. dieser satz sagt eigentlich alles dass es den deutschen.politiker nicht um.menschenrechte geht.. mehr

30.11.2012, 17:56 Uhr Thema: Nach Uno-Erfolg der Palästinenser: Israel baut Tausende neue Wohnungen im Westjordanl naja, Jeder, der einen Kopf auf dem.Schulter hat und einigermassen ihn.benutzt, sieht, dass israels Politik allen.völkerrechtlichen Vorschriften wiederspricht z.B. die Siedlungsbau. Aber verdammt doch mal [...] mehr

29.11.2012, 12:28 Uhr Thema: Murdoch-Skandal: Briten streiten über Recht auf Privatsphäre Lan, Zur Hölle mit eurer Pressefreiheit, unter diesem Motto verbreitet ihr Lügen. Ich finde, was die Pressefreiheit anbelangt, sollte man radikale Gesetze rausbringen. Damit man die sogenannten Leitmedien [...] mehr

27.11.2012, 15:24 Uhr Thema: Teurer als geschätzt: Wirbelsturm "Sandy" kostet New York 42 Milliarden Dollar naja für ein Land, das die Welt ausblutet, ist diese Summe gerade mal paar Tröpfchen im Regen mehr

27.11.2012, 15:16 Uhr Thema: Feuer in Textilfabrik: Ablasshandel mit dubiosen Zertifikaten die Frage ist, ob man ist, ob man dieser Sache auf den Grund gehen wird oder nach einer Weile in Vergessenheit geraten wird. Ich würde sagen 2. Option. mehr

26.11.2012, 12:06 Uhr Thema: Streit um Staatschef: Ägyptens Richter wollen machthungrigen Mursi stoppen Iloveyoumursi Ihr könnt ihn nennen, wie ihr wollt ( islamist, extremist sogar terrorist) aber dieser Mann ist die neue Hoffnung im nahen Osten. Das Volk hat ihn an die Macht gesetzt. Einige Länder können Unruhe [...] mehr

25.11.2012, 19:25 Uhr Thema: Aufrüstung im Pazifik: China feiert Kampfjet-Landung auf Flugzeugträger taxidriver Ich freue mich, dass die selbstsüchtigen Amerikaner auch in militärischer Hinsicht Konkurenz bekommen.Mit der Wirtschaft ist es eher bald vorbei. mehr

25.11.2012, 16:19 Uhr Thema: Feuer in Bangladesch: C&A drückt Opfern der Katastrophe Mitgefühl aus Naja ich würde sagen die leute haben.pech gehabt..morgen.wird sich niemand mehr darüber kopf machen.anstatt immer über pussy riot zu berichten kann die presse dieses Ereignis mehr

25.11.2012, 16:16 Uhr Thema: Feuer in Bangladesch: C&A drückt Opfern der Katastrophe Mitgefühl aus wo sind denn die ganzen angeblichen Menschenrechtsvertreter.. Oder sind sie etwa Hunde, die dort unter unmenschlichen Bedingungen für deutsche Kapitalisten arbeiten.. mehr

23.11.2012, 16:49 Uhr Thema: Krawalle in Ägypten: Mursi-Gegner stecken mehrere Parteibüros in Brand nahost Ich glaube, dass der Westen langsam.einsehen muss, dass muslimische Welt aufgewacht ist. Sie werden nach und nach an Einfluss verlieren.Durch ihre Propaganda wollen sie aufrecht halten.aber wird nicht [...] mehr

23.11.2012, 16:34 Uhr Thema: "Gierige Menschen": Schönheitskönigin prangert Putins Russland an sogenannterislamist Der Westen lässt sich keine Gelegenheit entgehen um Russland schlecht darzustellen wie z.B pussy riot usw..Dem Weste mehr

23.11.2012, 16:32 Uhr Thema: Ex-Medwedew-Berater Inosemzew: "Russland können Sie als Demokratie vergessen" sogenannterislamist Der Westen macht zwar gern auf einen "Menschenrechtsvertreter" aber verkaufen ihre Waffen in alle Welt..Was für einen Wiederspruch..Wenn diese Leute über Menschenrechte reden, werden sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0