Benutzerprofil

Tom63

02.03.2015, 17:42 Uhr Thema: Kommentar zum Lehrer-Streik: Schafft die Schulbeamten ab Das wäre der größte Schwachsinn. Alle Lehrer müssten Beamte sein, denn die dürfen nicht streiken!!!!! Dasselbe gilt für Bahn und alles was die Grundversorgung betrifft. mehr

20.02.2015, 12:31 Uhr Thema: Konkurrenzdruck: Bahn will eigenes Busnetz massiv ausbauen Bahn ist Bahn nicht Bus.... Die Bahn sollte schon Bahn bleiben und kein Busunternehmen werden. Es gibt schon genug Verkehr und es muss nicht künstlich mehr werden. Die Bahn sollte an den Ausbau und Neubau von Strecken denken. [...] mehr

06.02.2015, 13:55 Uhr Thema: Konzernumbau: Siemens streicht 3300 Stellen in Deutschland Das alles wegen der Gier nach MEHR Jeder Konzern egal ob Siemens, Post, Telecom oder wie sie auch heissen sind nur geil auf noch mehr Geld. Leben kann man nur einmal und das eigentliche Kapital sind die Mitarbeiter und umso mehr man [...] mehr

31.01.2015, 08:43 Uhr Thema: Neue Datenschutz-Regeln: Justizminister Maas fordert von Facebook Korrekturen Muss jeder selbst wissen was er tut.... Jeder der solche Dienste nutzt will das man ihn überwacht. Jeder der ein Mobiltelefon hat wird überwacht. Mobiltelefone sind Mikrofone die zum abhören benutzt werden können und das zu jeder Zeit. [...] mehr

27.01.2015, 13:22 Uhr Thema: SPIEGEL-Veröffentlichung: Experten enttarnen Trojaner Regin als NSA-Werkzeug Ich habe nichts zu verbergen Hallo alle zusammen, ich habe nichts zu verbergen, trotzdem finde ich es nicht schön das soetwas unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung durchgeführt wird. Es wäre fein wenn sich viele [...] mehr

27.01.2015, 10:01 Uhr Thema: Hauptversammlung: Siemens-Gewinn bricht ein Das kommt davon wenn man USA als Vorbild hat Die USA machen es vor und wir Deutschen machen es brav nach. Wir können es selber und brauchen die USA nicht dazu. Kleinvieh macht auch Mist und bringt etwas. Herr Käser sollte den Konzern deswegen [...] mehr

23.01.2015, 14:52 Uhr Thema: Überstunden: So schicken Sie Ihren Chef ins Gefängnis Das passiert in jedem Konzern Von uns hatte man Überstunden verlangt und wollte diese nicht einmal bezahlen. Es hieß zum Wohl der Firma und zum Erhalt der Arbeitsplätze. Wenn man dann körperliche Probleme bekam wurde gesagt man [...] mehr

22.01.2015, 18:18 Uhr Thema: MegaChat: Kim Dotcom startet verschlüsselten Chat-Dienst Nichts einfacher als das. Ich habe hier auch meinen Server zum chatten am laufen und ich habe eine 2048 Bit Verschlüsselung. Das ist alles nicht sehr schwer. Wenn fast jeder so einen Server hätte, dann hätten die bei der NSA [...] mehr

21.01.2015, 08:42 Uhr Thema: "Entbürokratisierung": Merkel stellt Erleichterungen beim Mindestlohn in Aussicht So kann das nicht gehen Gleiches Recht für alle und keine Ausnahmen! Die Wirtschaft verdient genug mit uns und gute Arbeit muss gut bezahlt werden. Wer das nicht versteht soll doch ins Ausland gehen, doch dann sollten die [...] mehr

09.12.2014, 07:55 Uhr Thema: OECD-Bericht: Kluft zwischen Arm und Reich lähmt deutsches Wachstum Es wird Zeit..... Die Politik ist Schuld daran, denn die weiss nicht wie man mit Steuergeldern umgeht. Es ist Zeit für einen radikalen Wechsel in der Politik und in Zukunft sollten nur Menschen etwas zu sagen haben, [...] mehr

05.12.2014, 10:08 Uhr Thema: Merkel und die Deutschen: Nation im Tiefschlaf Deutschland schläft Die Deutschen werden erst wieder reagieren wenn es zu spät ist. Was wurde denn unter der schwarz-gelben Koalition betrieben? Es war der Beginn des Ausverkaufs Deutschlands. Dazu gehörte die Post, [...] mehr

05.12.2014, 09:57 Uhr Thema: Kommentar zur Wahl Ramelows: Die Krokodilstränen der Kanzlerin Irgendwann hat es so kommen müssen Die extrem miserable Politik der letzten 30 Jahre ist dem einen oder anderen zu viel geworden. Das spiegelt sich in der Wahlbeteiligung wieder. Die Politik sollte endlich anfangen eine Politik des [...] mehr

16.11.2014, 15:49 Uhr Thema: Kohlekraftwerke: Gabriel verkündet Abkehr von Klimaschutzzielen Steckt da etwa Korruption dahinter? Wir brauchen eine andere Politik, die auch keine Scheu hat alte Arbeitsplätze aufzugeben, denn es werden woanders neue entstehen. Dazu brauchen wir aber andere und auch neue Parteien und nicht diese [...] mehr

05.11.2014, 13:20 Uhr Thema: Drohender Mammut-Bahnstreik: Schlichter soll Weselsky bändigen Verstaatlichung der wichtigen Dinge :-) Beamte duften nicht streiken, die Bahn ist sowieso 100% Staat also wieder verstaatlichen und alles wäre ok. Schuld an dieser Privatisierung hatte früher Schwarz - Gelb. Die haben angefangen das [...] mehr

05.11.2014, 13:17 Uhr Thema: Drohender Mammut-Bahnstreik: Schlichter soll Weselsky bändigen Das ist schon OK In meinen Augen ist jeder Streik gerechtfertigt solange er einer Gemeinschaft weiter hilft. Die Bahn und alle anderen Aktiengesellschaften sehen nur noch den Profit, und es muss hier in Deutschland [...] mehr

15.09.2014, 19:58 Uhr Thema: Koalitionsmöglichkeiten der Union: AfD schrumpft Merkels Machtoptionen AFD ist schon ok Ich habe auch die AFD gewählt und daraus mache ich kein Geheimnis, denn die Politik der jetzigen Regierung kotzt einen an. Die sind doch alle nur für die Industrie und Menschen sind Ware. Endlich [...] mehr

14.09.2014, 10:29 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: NSA und britischer Geheimdienst haben offenbar Zugang zu Telekom-Ne Und es wir noch einfacher und günstiger für die Geheimdienste Ich finde es sehr spannend das zu beobachten, denn das mit dem Abhören machen die schon immer nur es war mit großen Kosten verbunden. Nun da alles auf VoIP umgestellt wird ist es billiger und [...] mehr

12.09.2014, 12:22 Uhr Thema: Kaputte US-Investmentbank: Was wurde aus Lehman Brothers? Geld wegnehmen Jedem dieser Banker steht dieses Geld nicht zu, denn er hat es nur auf Kosten der Anleger bekommen. Banker und alle Vorstände sollten daher ganz normal bezahlt werde ohne besondere Zuschläge. Nur wenn [...] mehr

12.09.2014, 09:00 Uhr Thema: Studie zu Überholunfällen: Russisch Roulette auf der Landstraße Lkw Das Problem auf den Landstrassen snd die LKW die den Verkehr behindern. Sie fahren zwischen 60-80 km und das stört den Verkehrsfluss. Die Bahn sollte Strecken nur für Güterverkehr bauen und damit die [...] mehr

08.09.2014, 06:49 Uhr Thema: Kommentar zur Scharia-Polizei: Junge Männer, was ist los mit euch? Eindeutig die Politik Schuld daran ist unsere Politik. Würden die Politiker endlich einmal mehr an das Volk und nicht an sich selbst und die Industrie denken dann wäre vieles anders. Das Volk ist in vielen Teilen nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0