Benutzerprofil

mrx79

08.04.2013, 12:17 Uhr Thema: Blaumacher-Verdacht: Kranke Hartz-IV-Empfänger sollen kontrolliert werden Typischer ARGE Mist! Das ist mal wieder typischer Mist. Man stelle sich mal vor wenn Chefs seine kranken Mitarbeiter besuchen würde, um feststellen ob sie blau machen. Das würde Proteste von allen Seiten nach sich ziehen [...] mehr

03.03.2013, 12:28 Uhr Thema: Unterstützung im Bürgerkrieg: EU will syrischen Rebellen mit Militärausbildern helfen optional Also ich halte das für einen großen Fehler! Die EU kann doch nicht ernsthaft Terroristen unterstützen wollen? Befindet sich die EUdssr schon so ideoligisch nahe an den Islamisten bzw. den Taliban? [...] mehr

02.03.2013, 12:12 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in der Türkei: Gerangel in der "Patriot"-Kaserne Also diese Behandlung haben unsere Soldaten nicht verdient. Ich finde die sollten sofort alles abbauen und wieder nach Deutschland kommen. Mit den Verhalten zeigt auch die Türkei eindeutig das sie nie [...] mehr

28.02.2013, 12:28 Uhr Thema: Hersteller Sturm Ruger: Blendendes Waffengeschäft in den USA optional Ich weiß auch nicht was immer diese Anti-Amerika-Stimmung hier soll. Ich finde es gut dass die dort Waffen tragen können und sich zur Not auch verteidigen können. Da auch jeder bewaffnet ist, kann [...] mehr

12.02.2013, 13:55 Uhr Thema: Suche nach Samenspender: "Ich will bloß wissen, wer er ist" optional Jo, tolle Leistung mit den Urteil. Jetzt wird keiner mehr Samenspenden, wenn dann im Anschluß auf Unterhalt verklagt werden kann. Entweder können nun die Samenbanken dicht machen oder sie können jetzt [...] mehr

10.02.2013, 19:39 Uhr Thema: Euro-Krise: EZB drängt Deutschland zu Zypern-Hilfe Dieser EZB-Futzi soll mal die Klappe halten. Wir zahlen nicht für russisches Schwarzgeld!!!!! mehr

06.02.2013, 16:55 Uhr Thema: Familiendebatte in den Parteien: "Geld macht keine Babys" optional "Geld macht keine Babys" ist blödsinn! Es kommt natürlich an wie man das Geld verteillt. Zum Beispiel so wie in Australien, wo jede Mutter 1800 Euro zur Geburt geschenktbekommt - [...] mehr

31.01.2013, 17:57 Uhr Thema: Hilfe für die Rebellen: EU erwägt Lockerung des Waffenembargos gegen Syrien Also das ist doch wohl ein großer Fehler! Hat es denn die EU immer noch nicht kapiert das auf der Seite der Rebellen die Taliban kämpfen? Unterstützen wir jetzt also doch die Taliban? mehr

31.01.2013, 12:04 Uhr Thema: Attacke auf Konvoi: Russland kritisiert israelischen Angriff in Syrien optional Ich finde Israel hat richtig gehandelt. Während alle nur zugucken, tun die wenigsten was und sorgen dafür das Hi-Tech-Waffen nicht in die Hände von Terroristen fallen. mehr

30.01.2013, 11:02 Uhr Thema: Euro-Krise: Deutschland gibt Widerstand gegen Zypern-Hilfe auf optional Wer hätte das gedacht... nun werden die nächsten Milliarden in Zypern verbrannt. Aber soll schon passieren, wenn die Leute immer die selben Parteien wählen. Deshalb in Sepember die braune Karte [...] mehr

29.01.2013, 13:18 Uhr Thema: Folgen der Truppen-Reform: Wehrbeauftragter beklagt Überbelastung der Bundeswehr optional Sicherlich kann man was bei den Dienstzeiten, Pendeln und Familie noch verbessern. Aber die Sprüche die man sich da von den Vorgesetzten anhören kann sind normal. Ich konnte mir auch so einiges als [...] mehr

26.01.2013, 12:18 Uhr Thema: Bundeswehr: De Maizière verteidigt Interesse an Kampfdrohnen Mir ist schon klar das Drohen Geld kosten, aber sie sind es wert! Wir könnten doch in Gegenzug die Asylverfahren beschleunigen und Wirtschaftsflüchtlinge schneller abweisen. Dazu gibt es noch [...] mehr

26.01.2013, 11:38 Uhr Thema: ESM-Chef Regling zur Euro-Krise: "In Deutschland ist die Stimmung aggressiv optional Ich will endlich auch so wie bald in England eine Abstimmung in Deutschland über den Euro! Bloß raus aus den Euro, denn das bringt alles nichts mehr! mehr

26.01.2013, 11:32 Uhr Thema: Bundeswehr: De Maizière verteidigt Interesse an Kampfdrohnen optional Ich finde die Drohen eine gute Sache und habe da überhaupt keine Bedenken. Wir sollten die amerikanische "Predator"-Drohne kaufen. Die ist schon getestet^^ mehr

24.01.2013, 16:38 Uhr Thema: BGH-Urteil: Internet gehört zur Lebensgrundlage Gutes Urteil! Jetzt müßte auf jeden Fall Hartz4 etwas erhöht werden und zudem müßte auch ein PC zur Grundversorgung nun dazugehören. Denn was soll man mit Internet ohne ein PC? Soll ich mein Finger in die [...] mehr

18.01.2013, 20:35 Uhr Thema: Geiseldrama auf BP-Gasfeld: Algerien feiert rücksichtsloses Vorgehen der Armee optional Ich finde auch das Algerien richtig reagiert hat, vielleicht beim nächsten etwas mehr Präzision. Mit Terroristen verhandelt man halt nicht! Ich frag mich nur wieso beim BP-Gasfeld keine [...] mehr

13.01.2013, 19:07 Uhr Thema: Einsatz in Mali: Franzosen nehmen Islamisten unter Dauerfeuer Und wie immer fehlt Deutschland! Es ist einfach nur eine Schande das Deutschland nicht einmal jetzt, ohne viel gequatsche, den Franzosen hilft in Mail, um die Islamisten zurück zu schlagen. Ich frage [...] mehr

11.01.2013, 14:19 Uhr Thema: Otfried Preußlers "Die kleine Hexe": Verlag streicht "wichsen" aus Kinderbuch Wo soll das nur hinführen??? Ist doch doll wie man so einen Klassiker wieder mal "Politisch Korrekt" umschreibt. Man hat uns schon bei der Rechtschreibreform nicht gefragt und nun ist unsere Kultur dran! Und diese [...] mehr

02.01.2013, 12:36 Uhr Thema: Schwaben wehren sich gegen Thierse-Angriff Zweierlei Maß? Ist ja toll wieviele sich gegen die Schwaben aufregen... wenn sich mal soviele Gedanken machen würden um die Ghettorisierung von Türken und Araber Gedanken machen würden, aber dann wäre man ja auch [...] mehr

31.12.2012, 11:51 Uhr Thema: Jahreswechsel: Zehn politische Vorsätze für 2013 Was soll man wählen? Das ist die Frage... CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne kann man auf jeden Fall vergessen. Die machen alle mehr oder weniger die selbe Politik und lassen Deutschland finanziell ausbluten. Alles zum Wohle des [...] mehr

Kartenbeiträge: 0