Benutzerprofil

trallala34

04.05.2013, 22:46 Uhr Thema: Hisbollah-Einsatz in Syrien: Die Kesselschlacht von Kusair Sie behaupten allen Ernstes nach einer Hand voll zusammengeknüppelter Demonstrationen (ob vollkommen friedlich oder nicht lass ich mal offen - wir waren beide nicht dabei) mit einigen wenigen [...] mehr

04.05.2013, 21:52 Uhr Thema: Hisbollah-Einsatz in Syrien: Die Kesselschlacht von Kusair Ich ebenfalls. Zumal Sie mit Ihrer Behauptung dass Syrien ein islamistischer Scharia-Staat ist ziemlich allein darstehen. Ich spreche nicht vom aktuellen Bürgerkrieg. Da werden nun mal diverse [...] mehr

04.05.2013, 21:45 Uhr Thema: Hisbollah-Einsatz in Syrien: Die Kesselschlacht von Kusair Können Sie mir helfen? Es ist allgemeiner Konsens, dass Syrien ein laizistischer Staate ist. Dass Assad ein Autokrat ist und seine "Sippe" an die wichtigsten Schaltstellen des Staate [...] mehr

04.05.2013, 21:26 Uhr Thema: Hisbollah-Einsatz in Syrien: Die Kesselschlacht von Kusair Neee, natürlich nicht. Die Saudis, Katar und Erdogan handeln in Syrien aus reiner Menschlichkeit um der Demokratie und Religionsfreiheit ganz sicher zum Durchbruch zu verhelfen. Andere [...] mehr

04.05.2013, 21:22 Uhr Thema: Hisbollah-Einsatz in Syrien: Die Kesselschlacht von Kusair Kennen Sie den Unterschied zwischen formal und faktisch? Offenbar nicht. Im Übrigen liest man permanent von Schiitenschreinen und Heiligtümern die im nahen und mittleren Osten gesprengt [...] mehr

04.05.2013, 21:03 Uhr Thema: Hisbollah-Einsatz in Syrien: Die Kesselschlacht von Kusair Das müssen Sie jetzt erläutern. Laizismus ist eine andere Form des Islamismus? Nirgends im Nahen Osten leb(t)en die Religionsgruppen so konfliktfrei zusammen wie in Syrien. Die Hisbollah ist [...] mehr

04.05.2013, 12:01 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Obama lehnt Einsatz von US-Bodentruppen ab Woher wissen Sie, dass die Opposition in großen Teilen demokratisch ist/war? Weil sie das behaupten? Wer derart kranken Menschenfeinde wie die Salafisten ins Land holt, der hat keine Unterstützung [...] mehr

04.05.2013, 11:46 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Obama lehnt Einsatz von US-Bodentruppen ab Und was erwartet die Christen, Alewiten, Säkularen und Assad-Anhänger bei einem Sieg der Rebellen? Die kämpfen auch bis zum letzten Mann. Ergo hilft nur eine Verhandlungslösung. mehr

04.05.2013, 11:30 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Obama lehnt Einsatz von US-Bodentruppen ab Sind einfache Soldaten (säkulare Sunniten und Alewiten) die um ihr Leben kämpfen keine Menschen? Sind Zivilisten, die nichts mit den Rebellen zu tun haben wollen und das Regime stützen keine [...] mehr

04.05.2013, 11:20 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Obama lehnt Einsatz von US-Bodentruppen ab 1. Man kann die angeblich säkularen und salafistischen Rebellen nicht sauber voneinander trennen. Wie soll denn das gehen? Die angeblich demokratischen und freiheitlichen distanzieren sich noch [...] mehr

04.05.2013, 11:10 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Obama lehnt Einsatz von US-Bodentruppen ab Wenn die Saudis und Kataris die Islamisten nicht mehr mit Geld, Waffen, Söldnern und Logistik unterstützen würden, wären diese sehr schnell zu ernsthaften Verhandlungen bereit bzw der Aufstand [...] mehr

02.05.2013, 21:22 Uhr Thema: Bangladesch: Kik-Shirts in Katastrophenfabrik gefunden Nicht mehr bei KiK und Co einzukaufen hilft den Leuten in Bangladesh ganz sicher nicht. Die Produktuionsverlagerung nach Deutschland oder andere Industrienationen hilft auch nix Die Bangladeshis [...] mehr

01.05.2013, 18:46 Uhr Thema: Obama und der Syrien-Konflikt: Der verdruckste Oberbefehlshaber Ach ja? Also ich sehe das eher so. Es gab ein paar lokal begrenzte Proteste die tatsächlich niedergeschlagen wurden. (Find ich nicht gut, passiert aber nahezu permanent irgendwo in der [...] mehr

01.05.2013, 18:31 Uhr Thema: Verstoß gegen Sozialcharta: Regierung verweigert Kampf gegen Lohndumping Na bei 50.000 Betroffenen würde ich nicht sagen, dass es zu den wichtigsten gesellschaftlichen Themen in Deutschland gehört. Bei 5 Mio dagegen schon. Daher meine Frage nach der Zahl der [...] mehr

01.05.2013, 18:12 Uhr Thema: Obama und der Syrien-Konflikt: Der verdruckste Oberbefehlshaber Aha, die bewaffneten Aufstände waren also zwingen notwendig? Den ach so demokratischen und friedlichen Aktivisten blieb also gar keine andere Wahl als einen Bürgerkrieg zu starten und den [...] mehr

01.05.2013, 17:45 Uhr Thema: Verstoß gegen Sozialcharta: Regierung verweigert Kampf gegen Lohndumping Leider kann ich Ihrer Argumentation nicht folgen. Es geht hier darum dass irgendwelche Ausschüsse die ziemlich schwammig formulierte Sozialcharta aus dem 60er Jahren interpretiren und denn meinen [...] mehr

01.05.2013, 17:42 Uhr Thema: Verstoß gegen Sozialcharta: Regierung verweigert Kampf gegen Lohndumping Von wie vielen Vollzeit-Arbeitenden Singles die zusätzlich aufstocken müssen reden wir denn? mehr

01.05.2013, 17:37 Uhr Thema: Obama und der Syrien-Konflikt: Der verdruckste Oberbefehlshaber Grundsätzlich bin ich gegen Löschungen von Posts. Auch wenn, wie hier, offensichtlich die Unwahrheit behauptet wird. Wie können Sie wissen, dass es tatsächlich eine nennenswerte Anzahl [...] mehr

01.05.2013, 17:20 Uhr Thema: Obama und der Syrien-Konflikt: Der verdruckste Oberbefehlshaber Nö, hat er natürlich nicht. Einfach mal behaupten. Vielleicht glaubts ja irgendwer. mehr

01.05.2013, 16:13 Uhr Thema: Obama und der Syrien-Konflikt: Der verdruckste Oberbefehlshaber Traurig ist lediglich, dass die UN hier unerfüllbare Bedingungen stellt um den konkreten Fall in Aleppo nicht untersuchen zu müssen. Kein Land der Welt gewährt uneingeschränkten Zugang zu allen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0