Benutzerprofil

maxderzweite

04.07.2015, 11:22 Uhr Thema: Trotz weinender Schüler: Lehrer soll Kaninchen im Unterricht getötet haben Tja, so lernt man den Respekt vor Tieren, klingt zwar hart, aber da machen sich die Schüler jetzt mal Gedanken wo das Fleisch her kommt... mehr

03.07.2015, 10:10 Uhr Thema: Griechen unter Kapitalkontrollen: "Wir werden überleben" Reformen gegen Schuldenschnitt etwas anderes ist doch gar nicht möglich, den Rest sollte man vlt in einen Sonderhaushalt ähnlich einer Bad Bank stecken, wir reden hier immer noch von 3% der GESAMTVERSCHULDUNG der EU, das sollte [...] mehr

02.07.2015, 09:16 Uhr Thema: Drohender Grexit: Was Merkel den Griechen noch alles angeboten hat Mein Gott sind wir mal ehrlich, die Schuldenlast Griechenlandes macht 3% der Gesamtschuldenlast der EU-Staaten aus...und deswegen machen wir hier 5 Jahre Stress...also manchmal... mehr

01.07.2015, 16:01 Uhr Thema: Facebook: Die bedenklichen Visionen des Mark Zuckerberg Eine KI die so denkt wie wir und sich bewusst wird was es eigentlich ist, Gute Nacht...dann kann man ja nicht einfach sagen, wir gewinnen, nicht jede KI wird so sein wie bei Iron Man;)...aber gibt es dann nur eine KI oder viele [...] mehr

30.06.2015, 12:04 Uhr Thema: Kampf der Kurden gegen IS: Wie Deutsche beim Wiederaufbau Kobanes helfen Tja vlt sollte man sich drauf beschränken örtliche Handwerker etc zu bezahlen und ihnen die benötigten Materialien bereitzustellen, was helfen Deutsche die sich nicht mit der Region auskennen und zusätzlich noch Arbeit für [...] mehr

29.06.2015, 13:01 Uhr Thema: Befürworter eines Euro-Austritts: Je jünger, desto Drachme Ohne Euro gibt es Griechenland ja trotzdem, die Frage ist nur ob sie mit Euro nicht mehr erreichen können, wenn sie sich reformieren, aber ich denke es wird bei einem Grexit, dann eher ein Russland 2.0 und reiche [...] mehr

28.06.2015, 19:20 Uhr Thema: Russland und die Griechenlandkrise: Rettung aus Moskau? Eher njet. Griechenland hin oder her... Die EU wird immer der wichtigere Partner von Russland sein, allen voran Deutschland...Griechenland sollte trotzdem nach Europa orientiert bleiben, es ist nunmal zusammen mit Rom die Wiege der [...] mehr

28.06.2015, 12:34 Uhr Thema: Hoffnung für unsportliche Kinder: Mutter startet Petition #bundesjugendspieleweg Ja die Loser werden als letztes gewählt, aber Niederlagen gehören zum Leben dazu, man sollte nicht jedes Kind vor allem schützen, sonst kommt am Ende nichts dabei raus! Und jemand der sich anstrengt wird von jeder Seite [...] mehr

28.06.2015, 12:24 Uhr Thema: Fahnenstreit in den USA: Aktivistin holt Südstaatenflagge vom Mast Die Südstaaten traten für die Beibehaltung der Sklaverei ein! Da ist nichts gerungen oder falsch, es war ebenso, ob der Norden Sklaven brauchte oder nicht, der Süden wollte Sklaven. Und um Geld und Macht geht es auch immer, aber [...] mehr

18.06.2015, 10:12 Uhr Thema: Stefan Raab hört auf: Aktie von ProSiebenSat.1 verliert drastisch an Wert Haha, wie immer, ein Teil sagt endlich, der andere Teil sagt ohje Raab war der Held. Ich glaube es war die richtige Entscheidung, abtreten bevor du getreten wirst! mehr

18.06.2015, 10:09 Uhr Thema: Manöver "Noble Jump": Nato-General verteidigt Aufrüstung in Osteuropa Die Linken, eine Friedenspartei, aber dann gleichzeitig pro Putin, wie geht das denn? Das ist das Problem heute, man sagt böse Amerikaner und vergisst darüber die Fehler der anderen, und keiner kann mir sagen [...] mehr

16.06.2015, 12:29 Uhr Thema: Bundesliga: FC Bayern holt VfB-Torhüter Ulreich Och Mann, guter Torwart, aber beim VFB zu bleiben ist bei dieser Führung auch nicht selbstverständlich mehr

16.06.2015, 12:27 Uhr Thema: Saudi-Arabien: 100 Hinrichtungen seit Anfang des Jahres Kurzsichtig... wenn ein Unschuldiger im Gefängnis sitz, ist das blöd aber man kann noch etwas machen. Richtet man jemanden hin...dann ist das so richtig blöd... Und jemanden wegen Drogen hinzurichten ist ja so [...] mehr

16.06.2015, 12:21 Uhr Thema: Urteil im Fall Tugce: Angeklagter Sanel M. zu drei Jahren Jugendhaft verurteilt Gutes Urteil, es wurde berücksichtigt, das Alkohol im Spiel war, gegenseitige Beleidigungen und es unglückliche Umstände waren... Ich hab schon dutzende Male solche Pöbeleien mitbekommen, meistens passiert nichts, [...] mehr

11.06.2015, 18:24 Uhr Thema: Verhältnis zu Nato und Russland: Wie feige sind die Deutschen? Ich glaube die meisten Deutschen glauben weder die Lüge vom bösen Russen oder vom bösen Amerikaner....wir sollten eben vor unserer Tür kehren...und uns zu den guten Deutschen machen...ich bin der erste der freiwillig Polen [...] mehr

11.06.2015, 09:33 Uhr Thema: Niederlage gegen USA: Der Ingenieur grübelt sinnfreie Spiele, früher sah man mal ein 4:1 gegen die USA...es wäre auch gestern drinnen gewesen, aber nein, man sieht es nicht...und das würde mich, wenn ich Geld bezahlt habe, einfach nerven... Und die Ausrede ich [...] mehr

10.06.2015, 09:16 Uhr Thema: EU-Parlament: Martin Schulz sagt TTIP-Abstimmung ab Es gibt durchaus auch Amerikaner die dieses Abkommen ablehnen... mehr

05.06.2015, 17:26 Uhr Thema: AfD-Machtkampf: Lucke fordert Petry zum Kandidaten-Duell felsen2000 trifft es! Genau so ist es, nur ich habe schon am Anfang erkannt was die AfD ist...und jeder der sie gewählt hat ist, an den braunen Sumpf schuld! Ein Glück das sie nicht in den Bundestag eingezogen [...] mehr

04.06.2015, 15:16 Uhr Thema: Allstar-Spiel: Figo darf nicht im Barça-Trikot auflaufen Es ist eben Fußball.... Widersprüche inklusive ! mehr

03.06.2015, 17:09 Uhr Thema: Ägyptens Präsident in Berlin: Merkels Pressekonferenz mit Sisi endet im Tumult Schade das ich immer in die Geschichte zurück muss, aber nach revolutionären Zeiten, kamen oft starke Männer und haben ein Land regiert...wir können keinem Land der Welt Demokratie geben, so dumm es klingt, Demokratie kann sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0