Benutzerprofil

sion1

13.04.2014, 23:07 Uhr Thema: Autogramm VW Polo: Einstöpseln und schwupps Ein deutsches Fahrzeug? das nicht in der BRD gebaut wird, sondern für alle Kenner in Spanien. Meine Frau hat einen Polo 6r Highline und ist mit dem Fahrzeug rundum zufrieden! Es ist ein empfehlenswertes Fahrzeug für relativ [...] mehr

11.09.2013, 05:54 Uhr Thema: Neues Billigmodell: Apple spaltet sein iPhone Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich kann an dieser Stelle Eure Aufredung nicht ganz nachvollziehen... Es entsteht bei mir der Eindruck als ob Apple jeden und alle zwingt seine Produkte zu [...] mehr

03.09.2013, 13:49 Uhr Thema: Militärschlag gegen Assad: Obama kämpft um jede Stimme im Kongress ich bin der Überzeugung, die Syrer klären diese Probleme selbstständig ab. In dem Westen die Aufständischen, die in Wirklichkeit nichts anderes als Terroristen sind unterstützt, haben wir im Folge [...] mehr

19.08.2013, 13:51 Uhr Thema: Krankengeld, Reha, Hörgeräte: Kassen lehnen hunderttausendfach Leistungen ab In erster Linie ist jede Krankenkasse ein Wirtschaftsunternehmen, das versucht seine Aufwände so gering wie möglich zu halten, allerdings die Art und Weise bedürtftige Menschen so behandeln ist [...] mehr

05.05.2013, 13:07 Uhr Thema: Boxen: Klitschko knockt Pianeta aus Ich habe mir bereits mehrere Kommentare hier durchgelesen, Fallobst, Scheingegener etc. Ok, Ihr Profiboxexperten, nennt mir mal bitte einen Namen des Boxers, der eure Meinung nach nicht zu Kategorie [...] mehr

03.05.2013, 13:47 Uhr Thema: High-Tech-Bomben gegen Iran: Amerika stärkt seine Bunkerbrecher Die Befürchtung der Israelis kann ich bestens nachvollziehen, wenn der iranische Präsident öffentlich aller Welt zu verstehen gibt, dass er am liebste das Land Israel und die gesamte Bevölkerung des [...] mehr

02.05.2013, 13:45 Uhr Thema: Neue Boston-Festnahmen: Sie sollen Zarnajew vergöttert haben Wenn ich über die terroristischen Anschläge lese, die von Neuankömmlingen durchgeführt werden, kommt mir stets ein altes Sprichwort in den Sinn: gebe den ein Finger, die beißen dir die ganze Hand ab. [...] mehr

29.04.2013, 22:42 Uhr Thema: Discounter: Penny-Mitarbeiter mit Kameras bespitzelt Ich genoß meine kaufmännische Ausbildung bei der REWE KGaA, wurde danach übernommen und arbeitete anschließend Jahre lang als Führungskraft in einer der Filialen. Überwachung fand stets statt, sei es [...] mehr

24.04.2013, 18:06 Uhr Thema: Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van Ich bin bereits seit Jahren ein überzeugter Mercedesfahrer, die meisten Modelle finden bei mir eine positive Reaktion, aber für Renault mit Mercedesstern am Kühlergrill schlägt mein Herz einfach [...] mehr

16.04.2013, 22:04 Uhr Thema: Prozess gegen Nawalny: Putins Gegner drohen zehn Jahre Gefängnis Es ist schon erstaunlich wie systematisch Kremls -bzw Putinskritiker politisch ausgeschaltet werden. Allerdings sollte sich Kreml eine neue Strategie einfallen lassen, es wird langsam auffällig, dass [...] mehr

02.04.2013, 22:46 Uhr Thema: Fahrbericht Golf VII: Schlaf schön, Deutschland In der Gegend, in der ich aufwuchs, assoziierten wir einen Golffahrer als typischen Proleten, jeder kennt sicherlich die klischeehaften Aussagen, tiefer, breiter, lauter = Golf 3 ;) Seit dem [...] mehr

26.03.2013, 05:49 Uhr Thema: Putins Triumph über Beresowski: Sein Tod ist nicht genug Es ist bereits seit Amtseinführung von Vladimir Putin kein Geheimnis in Russland, dass Oligarchen, die zu Zeiten von Boris Jelzin das Land, das wirtschaftlich, kulturell und niveaulos damals war, aus [...] mehr

21.02.2013, 20:13 Uhr Thema: Vertragsverlängerung bei Daimler: Letzte Chance für Dr. Z. Meiner Meinung nach ist diese Berichterstattung etwas ungenau, der Autor vergaß zu erwähnen, dass Daimler Benz ein Premiumhersteller und nicht auf Quantität hinaus ist. Diejenigen, die Fans der alten [...] mehr

09.02.2013, 21:37 Uhr Thema: St. Petersburg: Russland nimmt fast 300 Muslime fest Russland ist über die gefährliche Situation in Dagestan besorgt, zudem wächst in der Bevölkerung seit Jahren eine gewisse Wut gegen Neukömmlinge aus Mittelasien und Kaukasusrepubliken, das könnten die [...] mehr

08.02.2013, 06:34 Uhr Thema: Blamage für amerikanisches Militär: Iran veröffentlicht Videos aus erbeuteter US-Droh Vermutlich bekamen die Iraner Hilfe von einem befreundeten Land bei Auswertung der Daten, die die Drohne speicherte, da fällt spontan Russland ein, denn die Russen sind sehr an der [...] mehr

18.11.2012, 17:12 Uhr Thema: Raketen aus dem Gaza-Streifen: Volltreffer aufs Dach Es ist einfach nur Fakt, dass humanitäre Güter, Gelder etc werden von bestimmten Personen kontrolliert und meisten für ganz andere Zwecke als es ursprünglich geplant wurde, eingesetzt! Die [...] mehr

16.11.2012, 23:09 Uhr Thema: Angespannter Gipfel: Merkel und Putin spielen kalten Frieden Putin als ehemaliger KGB-Mann regiert das Land wie in der alten Sowjetregie. Die russische Politik von heute erinnert sehr stark an Politik der Länder in den Despoten an der Macht waren oder noch [...] mehr

16.11.2012, 22:35 Uhr Thema: Konflikt mit Palästinensern: Israel will 75.000 Reservisten mobilisieren In Anbetracht der Fakten, dass die palästinensische Autonomie jährlich von der Europäischen Union und UN Millionenbeträge erhält, sollte es niemanden wundern, dass Palästinensern keineswegs Interesse [...] mehr

16.11.2012, 11:47 Uhr Thema: Kriegsgefahr in Nahost: Israel beruft 16.000 Reservisten ein Wenn es um die Gründe des Konfliktes der palästinensischer Seite geht, wird stets einer u der selbe Grund genannt, eigener Staat, why not stellt sich stets die Frage?!? Aus welchem Grund kann keins [...] mehr

Kartenbeiträge: 0