Benutzerprofil

ihawk

30.07.2016, 14:12 Uhr Thema: Donald Trump: "Jetzt bin ich nicht mehr Mr. Nice Guy" USA Präsidentschaftswahl 2016 Von der juristischen Seite gesehen, könnte die Präsidentschaftswahl 2016 abgesagt werden, weil beide Kandidaten hinter schwedischen Gardinen sitzen. Beide haben Gesetze gleich im Dutzend gebrochen. [...] mehr

30.07.2016, 11:39 Uhr Thema: US-Präsidentschaftskandidatin: Warum wir Hillary Clinton feiern sollten Mafia Lady Hillary Clinton Nicht nur in meinen Augen ist Hillary Clinton eine Schwerstkriminelle. Sie läßt nachweislich Gesetze dutzendweise brechen und Leichen pflastern ihren Weg. Sie hat nachweislich und hartnäckig den [...] mehr

30.07.2016, 11:16 Uhr Thema: Groß-Demo in Köln: Erdogan unterstellt Deutschland Defizit bei Meinungsfreiheit Meinungsfreiheit in Deutschland Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist ein höchst heikles Thema, zumal die etablierte Presse unverfroren Meinungsbildung betreibt und US Propaganda eilfertig in die deutschen Gehirne bläst. NUR, [...] mehr

30.07.2016, 11:08 Uhr Thema: Groß-Demo in Köln: Erdogan unterstellt Deutschland Defizit bei Meinungsfreiheit Satire oder Geschmacklosigkeit Das Titelblatt von TITANIC ist meiner Meinung nach sexistisch und extrem geschmacklos. Türkische Politik nach Deutschland tragen halte ich für unpassend, zumal Erdogan deutsche Politiker permanent [...] mehr

28.07.2016, 15:44 Uhr Thema: Tengelmann-Übernahme: Gabriels geheime Treffen mit dem Edeka-Chef Funktioniert Die viel gepriesene Privatwirtschaft scheint ein fundamentales Problem zu haben. Den Einzelhandel und den Mittelstand haben die Großkonzerne erfolgreich vom Markt gefegt und jetzt scheint es darum zu [...] mehr

27.07.2016, 20:35 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl: Trump fordert Russland zum E-Mail-Hack auf Emailgate Ist es nicht völlig gleichgültig WER den DNC Server gehackt hat. Entscheidend ist doch, dass das DNC in Absprache mit Hillary Clinton den Bernie Sanders Wahlkampf nach Kräften sabotiert hat und alle [...] mehr

25.07.2016, 17:45 Uhr Thema: Bundeswehreinsatz im Inneren: Von der Leyens kalkulierte Mobilmachung Technische Hilfe oder bewaffneter Einsatz Ich frage mich, was soll uns da durch die Hintertür "verkauft" werden? Der Einsatz der Bundeswehr im Inneren, ist laut Grundgesetz nur im Rahmen technischer Hilfe im Katastrophenfall [...] mehr

25.07.2016, 12:05 Uhr Thema: US-Demokraten: Neuer E-Mail-Skandal vermasselt Clintons Parteitagsauftakt Bernie Sanders Kandidatur Offiziell ist Bernie Sanders nach wie vor ein Kandidat für die Nominierung als Präsidentschaft Kandidat der Demokraten. Bernie Sanders hat eine Kampfabstimmung beim Parteitag seit Monaten [...] mehr

25.07.2016, 11:34 Uhr Thema: Nach dem Putschversuch: Türkei ordnet die Festnahme von 42 Journalisten an Türkei vs. Russland Was sich auf diplomatischer Ebene abspielt entzieht sich der öffentlichen Kenntnis. Ich frage mich jedoch, was spielt sich im NATO Hauptquartier und in Washington ab? Keine "öffentliche" [...] mehr

25.07.2016, 10:12 Uhr Thema: Nach dem Putschversuch: Türkei ordnet die Festnahme von 42 Journalisten an Viel heiße Luft Wer von den "kritischen" Journalisten sich noch in der Türkei aufhält, muss unter Realitätsverlust leiden. Die Frage ist doch, sind die Familien dieser Journalisten in Sicherheit? Erdogan [...] mehr

25.07.2016, 09:58 Uhr Thema: "Ein Desaster": Trump erwägt Austritt aus Welthandelsorganisation Der Verwalter des Zusammenbruch Die Puppenspieler haben sich zwei Kandidaten ausgesucht, zwischen denen das Volk wählen darf. Die Entscheidungen werden bei BlackRock, Goldman Sachs & Co getroffen und der President muss es dann [...] mehr

23.07.2016, 21:56 Uhr Thema: Politische Reaktionen auf Amoklauf: Nur Geduld! Unbequeme Fragen Ich denke, es gibt viele unbequeme Fragen, die Bundeskanzlerin Merkel intern klären muss und vor allem der Innenminister klären sollte. Die Polizei wird gemeinhin über den Klee gelobt ... für eine [...] mehr

23.07.2016, 11:39 Uhr Thema: Die Lage am Samstag: Liebe Leserin, lieber Leser, Mal quer gedacht Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Trauer gilt den Opfern. Nun aber zu den offenen Fragen, die ich mir stelle: - Wie kann ein 18 jähriger eine Pistole mit mehreren Magazinen und [...] mehr

22.07.2016, 12:26 Uhr Thema: Abschuss von russischem Jet: Erdogan verkündet Festnahme türkischer Piloten Erdogan und Putin Die politischen Methoden des Herrn Erdogan lassen nahezu alle Alarmglocken schrillen. Das eignet sich natürlich bestens um auf Putin einzudreschen. Ich denke, Putin ist einfach der bessere [...] mehr

22.07.2016, 11:58 Uhr Thema: Parteitags-Rede: Trumps beste Botschaft:_____________! Der Trump Show Ich bin es langsam leid anzumerken: Dies ist ein Kommentar in dem der Autor den Lesern seine persönliche Einschätzung und Meinung aufdrängt - und eben nicht ein journalistischer Bericht. Was Donald [...] mehr

20.07.2016, 13:34 Uhr Thema: Europäisch-kanadisches Freihandelsabkommen: Ceta erlaubt Klagen gegen öffentliche Ver CETA und TTIP Beide Abkommen sind hochgeheim verhandelt worden und meiner Meinung nach schon deshalb abzulehnen. An diesen "Geheimverhandlungen" haben ganz offensichtlich Industrie-Lobbyisten teilgenommen [...] mehr

20.07.2016, 12:54 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Florenz will Gomez verkaufen Sprachliche Verrohung Ein Fußballspieler wechselt den Verein bzw. wird zum Wechsel freigegeben. "Spieler xyz wird verkauft" wäre Menschenhandel nach dem Muster der römischen Gladiatoren. Was die geschäftlichen [...] mehr

20.07.2016, 12:41 Uhr Thema: Brüssel: Großbritannien verzichtet auf EU-Ratspräsidentschaft 2017 Sommerloch 2016 Hätte GB auf die EU-Ratspräsidentschaft 2017 weiterhin bestanden, wäre das ein Bericht wert gewesen - so aber ist das doch wohl eher ein Sommerloch Füller. GB macht im Moment exakt das, was die EU [...] mehr

20.07.2016, 10:56 Uhr Thema: Parteitag der US-Republikaner: Donald Trumps Festival der Lügen Die Wahrheit ist einfach zu grausam Die "Wahrheit" ist meist schlecht für das Geschäft. Deshalb hat sich die "Lüge" als Kommunikationsform etabliert. Soweit, so schlecht. Richtig dreist wird es aber, wenn sich jemand [...] mehr

19.07.2016, 18:57 Uhr Thema: VW-Abgasaffäre: US-Staatsanwalt wirft Ex-Chef Winterkorn Vertuschung vor Winterkorn Was mich irritiert ist die unverfrorene Lügerei der Vorstände und der Aufsichtsräte. Sie alle haben es spätesten seit 2011 gewusst und die wussten auch, dass es sich um Betrug handelt. Wie steht es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0