Benutzerprofil

sponnerd

16.09.2014, 09:31 Uhr Thema: Autogramm Opel Adam Rocks 1.0 Ecotec: Bitte mal freimachen Da spricht der Autor vom tollen Faltdach und zeigt dann kein einziges Bild davon. Stattdessen verschweigt er aber den Wahnsinnspreis, den Opel für den Adam Rocks scheinbar aufruft: 18 Euro! Zumindest, [...] mehr

11.09.2014, 12:48 Uhr Thema: S.P.O.N. - Im Zweifel links: Dümmer als die Scharia-Polizei erlaubt Luzide heißt verblendet, oder? mehr

08.09.2014, 09:35 Uhr Thema: Schabab-Verbindung: Deutsche Terrorverdächtige in Frankfurt festgenommen Definieren Sie bitte "deutsch" im Zusammenhang mit den Tatverdächtigen? Handelt es sich um Inhaber eines deutschen Passes, die irgendwann eingebürgert wurden? Sind die Eltern und Großeltern [...] mehr

05.09.2014, 10:15 Uhr Thema: Linkspartei: Verfassungsschutz muss alle Informationen über Gysi löschen Demokratische Partei. Die Linke. Wählen Sie zwischen einem der genannten Begriffe. Zusammen geht es wohl kaum. mehr

04.09.2014, 20:34 Uhr Thema: Trotz Warn-Button: Millionen Deutsche werden online abgezockt Beim ersten Teil hapert es leider beim weit überwiegenden Teil der Bevölkerung und leider nicht nur online! mehr

02.09.2014, 15:16 Uhr Thema: Entführte Blauhelmsoldaten: Al-Nusra-Front will von Terrorliste gestrichen werden ... Sind die tatsächlich so blöd? Wundern würde es mich ja nicht, aber offenbar bin ich immer noch zu naiv für diese Welt und unterstelle meinen Mitmenschen zunächst einmal, dass sie genug Intelligenz [...] mehr

02.09.2014, 07:34 Uhr Thema: Terror in Somalia: USA melden Militärschlag gegen Al-Shabab-Miliz Ja was denn nun? Shabab oder Shahab? Sie möchten doch wohl auch, dass fremde Menschen Ihren Namen richtig schreiben? mehr

26.08.2014, 21:28 Uhr Thema: Island: 40 Kilometer langer Magmastrom steigt in Vulkan auf Es ist ein Wahnsinn was für Schwachköpfen heutzutage als Journalisten auf die Menschheit losgelassen werden! Hier wird mit Zahlen und Vergleichen um sich geschmissen, als gäbe es kein morgen! [...] mehr

19.08.2014, 21:03 Uhr Thema: Polizei-Statistik: Schwarze werden in Ferguson öfter kontrolliert Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Das nur gleich zu Beginn! Was mich hier am meisten beschäftigt ist aber die Tatsache, dass, bei über 60% Bevölkerungsanteil der [...] mehr

19.08.2014, 13:29 Uhr Thema: Protest in Ferguson und St. Louis: US-Polizei nimmt 90-jährige Holocaust-Überlebende ... Alleine die Tatsachen, dass die Dame 90 Jahre alt ist und den Holocaust überlebt hat, beweisen noch nicht, dass Sie recht hat und geben ihr auch nicht die Möglichkeit sich über das Gesetz zu [...] mehr

02.08.2014, 07:02 Uhr Thema: Zugunglück: Eurocity bei Mannheim entgleist ... Können Sie lesen? Wahrscheinlich stellt die Bahn also systematisch Leute ein, die zu blöd sind Weichen richtig zu stellen! Womit Ihre Verschwörungstheorien über die bösen Kapitalisten [...] mehr

29.07.2014, 14:10 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Dobrindt erwägt Absenkung der Lkw-Maut ... Während hier alle auf den Minister einschlagen, arbeitet die SPD mal wieder unter dem Radar! Wie es sich für Sozis gehört, wird umgehend nach einem Ausgleich für geringere Staatseinnahmen [...] mehr

28.07.2014, 15:06 Uhr Thema: Limousinen-Dienst Uber: Der 200-Milliarden-Dollar-Hype ... Google würde ich persönlich ausdrücklich ausnehmen von den hier sonst genannten Windbeutelfirmen. "Die Brille" ist nur ein ganz kleiner Teil des Geschäfts von Google. Auch Google macht [...] mehr

28.07.2014, 14:42 Uhr Thema: Limousinen-Dienst Uber: Der 200-Milliarden-Dollar-Hype ... Bei aller Liebe und Glaube an den Fortschritt gründen die meisten neuen Geschäftsmodelle doch bisher nur auf Werbemöglichkeiten. Aber auch da ist der zu verteilende Kuchen, sprich die Werbegelder [...] mehr

20.07.2014, 13:54 Uhr Thema: Streit um neue Stromtrassen: Aber bitte nicht hier! ... Typisch Deutschland? Absolut! Wenn es nicht irgendwelche Kindergärten sind, die einem Infrastrukturprojekt von nationaler Bedeutung im Wege stehen, dann ist es der Lebensraum der lilabäuchigen [...] mehr

11.07.2014, 20:12 Uhr Thema: Deutschland gegen Argentinien: Italiener Rizzoli pfeift WM-Finale Na toll! Halb Argentinien besteht aus italienischen Einwanderern und ein Italiener will wohl kaum, dass ein anderes Land so viele WM-Titel wie Italien hat! Sehr gute Wahl, liebe FIFA! mehr

11.07.2014, 17:38 Uhr Thema: WM-Finale gegen Deutschland: Sieben Gründe, warum Argentinien Weltmeister wird 1. Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! 2. Warum Deutschland Weltmeister wird? Weil Joghurt keine Gräten hat! mehr

05.07.2014, 14:49 Uhr Thema: Belgien vor dem WM-Viertelfinale: Afros gegen die Teilung ... Hier wir ein ziemlicher Scheiß zusammenschwadroniert. Die belgische Fußballnationalmannschaft ist weitgehend eine Immigrantenauswahl, wie mit den beiden zitierten Spielern ja schon [...] mehr

04.07.2014, 10:46 Uhr Thema: Umstrittener Werbefilter: Vermarkter verklagen Anbieter von Adblock Plus ... AdBlock Plus gehört seit vielen Jahren für mich zur absoluten Grundausrüstung meiner PCs. Unverzichtbar! In der Firma werde ich jeweils halb wahnsinnig, wenn ich einmal kurz eine Webseite aufmachen [...] mehr

25.06.2014, 05:22 Uhr Thema: Sieg gegen Elfenbeinküste: Griechenland steht sensationell im Achtelfinale ... Ein weiterer schlechter Witz der Fußball Weltgeschichte! Einen schlechteren Achtelfinalisten als Griechenland hat es und wird es bei einer WM niemals geben! Nur die Afrikaner spielen noch grottiger, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0