Benutzerprofil

angestellter159

13.05.2014, 08:03 Uhr Thema: Rücklagen für künftige Kosten: Grüne Höhn hält Atomfonds für gute Idee Stromkonzern pleite inzwischen glaube ich, dass es das Beste wäre, die Konzerne würden pleite gehen. Erst dann würde sichtbar werden, dass so eine Stromversorgung wie wir sie heute in Deutschland haben, nicht von ein [...] mehr

11.05.2014, 09:14 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren Sehr gute Möglichkeit den Ausstieg schnellstmöglichst zu machen und zwar so wie die Mehrheit der Deutschen es will: sofort. mehr

04.03.2014, 07:52 Uhr Thema: Milliardenverlust: RWE meldet schlechtestes Ergebnis der Nachkriegszeit Strategie die BASF in Rheinland Pfalz hat einfach mit der Landesregierung ein ernstes Wort gesprochen und schon marschiert die Landesregierung mit der BASF "Seit an Seit". Empfehlung an RWE: Einfach [...] mehr

03.03.2014, 17:44 Uhr Thema: Konzeptloser RWE-Chef: Jammern als Strategie Strategie Ein Stromerzeuger erzeugt Strom. Und wenn er das nicht mehr soll, wird es halt eng. Noch eine Frage: woher kommt eigentlich das Gas für die Gaskraftwerke? Russland ????? mehr

20.02.2014, 08:35 Uhr Thema: Grimassen beim Eiskunstlauf: Au Backe! super jahrelang superhart trainiert und jetzt ein paar Fotos die die Sportler in einer unpassenden Zehntelsekunde zeigen. Wahrscheinlich noch aus einer Videosequenz rausgeholt. Journalismus wie man ihn [...] mehr

18.02.2014, 08:35 Uhr Thema: EEG-Rabatte: EU gibt Entwarnung für drei deutsche Industrien Typisch deutsch jeder will Strom verkaufen aber sich nicht um Netzsicherheit kümmern. .. mehr

10.02.2014, 19:11 Uhr Thema: Fälschungen bei ADAC-Preis: Autohersteller geben ihre Trophäen zurück Auflösen Ganz einfach den Club auflösen. Die Zeiten dass Gelbe Engel auf den Autobahnen patrouillieren müssen, sind ja wohl vorbei. mehr

10.01.2014, 07:36 Uhr Thema: Urteil: Unternehmen scheitern mit Klage auf Ökostrom-Rabatte Eeg Hauptsache unsere Eigenheimbesitzer bessern ihr Kleinsteinkommen auf. Wenn da der eine oder andere Leiharbeiter rausfliegt, ist der ja selbst schuld. mehr

26.12.2013, 16:12 Uhr Thema: Tsunami-Katastrophe von 2004: Der Kapitän und die Welle Medien "Er wirkt bescheiden, verunsichert. Vor der Kamera zu stehen, ist nicht seine Rolle." Ist es heute schon wichtiger vor der Kamera ein gutes Bild abzugeben als tatsächlich etwas zu leisten? mehr

26.12.2013, 16:07 Uhr Thema: Gesundheits-Tipps: McDonald's rät eigenen Mitarbeitern von Fast Food ab Kollegen von mir arbeiten im Vertrieb und haben das zweifelhafte Vergnügen, in manchen Wochen mit Kunden 4 mal in gute oder sehr gute Restaurants gehen zu müssen. Gegessen wird dort natürlich nicht nur ein Teller [...] mehr

21.12.2013, 00:28 Uhr Thema: Chemie extrem: Forscher bringen Salz aus der Fassung Bitte bitte sowohl im Artikel wie auch in den Kommentaren: das und dass nicht zufällig sondern korrekt nutzen mehr

10.12.2013, 09:02 Uhr Thema: Studie: Deutsche Forschungsausgaben erreichen neuen Rekord Umbenennung Weil hohe Forschungsbudgets gerade hip sind, wird sicher auch die eine oder andere (nicht forschende) Abteilung in die Forschung zwangseingegliedert um das Forschungsbudget hochzuschrauben. mehr

06.12.2013, 07:50 Uhr Thema: ARD-Umfrage: Deutsche lehnen Nahles und Pofalla als Minister ab Umfrage der ARD Liebe ARD, spart euch besser solche Umfragen denn danach wuerde Jauch Bundeskanzler, Plasberg wuerde Verbraucherschutzminister und Angelina Jolie bekäme das Entwicklungsminisrerium. Und bitte Spon: [...] mehr

30.11.2013, 08:17 Uhr Thema: Koalitionsprogramm: Spediteure fürchten Pleitewelle durch Bundesstraßen-Maut Greenpeace Was mich bei Greenpeace wirklich schockiert: diese Haltung, dass die Menschen die in den Berufen arbeiten und damit ihre Familien ernähren, dass die ihnen wirklich egal sind. Dass das z bekämpfende [...] mehr

22.10.2013, 08:35 Uhr Thema: Brasiliens Rohstoff-Versteigerung: Schnäppchen für die Öl-Ausbeuter Staatlich Ich fände es ja auch schön wenn das Ölfeld staatlich geblieben wäre. Aber offensichtlich hat das schon bei Petrobras nicht so toll funktioniert. Sind die da einfach unfähig? mehr

07.09.2013, 16:35 Uhr Thema: Innovationsförderung: Deutsche Firmen investieren Rekordsumme in Forschung Energiebranche was soll denn von den Energiekonzernen geforscht werden ? Solaranlagen und Windkraft ist low-tech. mehr

01.09.2013, 23:24 Uhr Thema: Kommentar zum TV-Duell Merkel gegen Steinbrück: Das war 0:0 Mediendemokratie Die Medien hätten am liebsten ihresgleichen zum Kanzler: gut aussehend, ausdauernd redend, sich entblößend. Am besten: Günther Jauch (wieviel verdient der denn eigentlich, vermutlich ein Vielfaches [...] mehr

19.07.2013, 07:34 Uhr Thema: NSA-Spionageskandal: Deutsche unzufrieden mit Merkels Aufklärungsarbeit Kampagne Liebe SPON-Redaktion, Eure Anti-Merkel-Kampagne, die seit Tagen und Wochen hier mit Prism etc. läuft, wirkt inzwischen nur noch außerordentlich bemüht. Die Diskussion müsste sich doch auch darum [...] mehr

14.07.2013, 11:45 Uhr Thema: Evakuierungsfragen nach Boeing-Crash: "Die Crew muss die Leute anbrüllen" Akustik die Akustik der Lautsprecher im Flugzeug ist schlecht. Der Hinweis auf die Safety Card ist überflüssig. Entweder kommen sicherheitsrelevanten Ansagen, dann muss das verstaendlich sein, oder das System [...] mehr

14.07.2013, 06:50 Uhr Thema: Evakuierungsfragen nach Boeing-Crash: "Die Crew muss die Leute anbrüllen" Sicherheitsbelehrung jedesmal wenn ich mir die Sichetheitsbelehrung anhöre denke ich mir, so eine katastrophale Akustik: ich hab ja schon echt Probleme das auf deutsch zu verstehen. Der erste Schritt zu mehr Sicherheit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0