Benutzerprofil

falcon1983

28.03.2013, 08:15 Uhr Thema: Änderungen in der StVO: Das Gesetz der Straße - jetzt neu 1. April ? Ist das jetzt wahr oder ein verfrühter Aprilscherz? mehr

13.03.2013, 11:31 Uhr Thema: Zweiter Tag des Konklaves: Nächster Wahlgang läuft optional 13.03.13 13:03 Uhr - wäre ein guter Zeitpunkt für weißen Rauch am Schornstein. Ein Zeitpunkt wo man auch heiraten könnte. Für Weltverschwörungstheoretiker sicher auch ein gutes Datum um damit [...] mehr

13.03.2013, 09:42 Uhr Thema: Los Angeles: Kirche zahlt zehn Millionen Dollar in Missbrauchsaffäre Unschuld gekauft Es ist schon übel wie Unschuld gekauft werden kann. 10 Mill. Dollar sind kein Taschengeld für etwas, wenn man sich für unschuldig hält. Wo haben die zwei Priester überhaupt so viel Geld her? [...] mehr

06.03.2013, 16:25 Uhr Thema: Pferde-DNA-Test in Island: Prüfer finden kein Fleisch im Fleischgericht Kein Fleisch? Kein Fleisch in der Fleischpastete. Das erinnert mich an das unbestätigte Gerücht das es mal eine Klage gegen eine FastFood Kette gegeben haben soll bezüglich einer Fischvergiftung die abgewendet [...] mehr

06.03.2013, 12:06 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: #Aufschrei gegen Gauck Worte sind wie... ...wie was eigentlich? "Tugend" wird abgeleitet von Tauglichkeit. "furor" ist lateinisch für „Wahnsinn“ (griechisch mania). Aber solche Frauen drehen die Wörter einem wie immer gleich im Mund rum und [...] mehr

01.03.2013, 12:26 Uhr Thema: Leistungsschutzrecht: Bundestag beschließt Google-Gesetz Zensurgesetz wäre ein besserer Name, wenn dieses Gesetz Suchmaschinen dazu bringt Verlage auszuschließen aus der Suche... mehr

01.03.2013, 12:13 Uhr Thema: Leistungsschutzrecht: Bundestag beschließt Google-Gesetz Re: Quittung?! Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber bei den Wahlen ist es wie bei der Abstimmung hier zu diesem Gesetz - jene die Stimmen haben und auch noch die Hand heben haben sich zuvor nicht informiert [...] mehr

27.02.2013, 16:47 Uhr Thema: Streit über Kostenexplosion: Ramsauer steht eisern zu Stuttgart 21 5,6 Millarden - mal rechnen... 5 600 000 000 Euro Durchschnittlich kostet ein Neuwagen 25000 Euro Das macht 224000 Autos!!! Durchschnittlich kostet ein Fahrrad 500 Euro Das macht 11200000 Fahrräder. Gut wenn man den S21 [...] mehr

27.02.2013, 12:28 Uhr Thema: Nachbau der "Titanic": "Wir werden die Reise zuende bringen" Peanuts Als der Film Titanic 1997 gedreht wurde hatten gab es ein Angebot die Titanic von einer Werft in Danzig für 25 Millionen US-Dollar seetüchtig nachzubauen - laut wiki. Also nicht gerade umwerfend - [...] mehr

27.02.2013, 12:22 Uhr Thema: Nachbau der "Titanic": "Wir werden die Reise zuende bringen" optional Luftschiffreisen mit einem Zeppelin kann man heute auch noch buchen und machen. Dr. Google kann dabei weiter helfen :-) mehr

20.02.2013, 16:23 Uhr Thema: Streitthema Ehrenrunde: "Sitzenbleiben ist peinlich" Sitzenbleiben ist eine psychische Belastung die eher schadet als hilft. Hinzu kommt das Lehrer auch bis zum Rententod den Lehrstuhl inne haben, mit veralteten Methoden unterrichten und selten offen sind für neues. Das war in meiner Schulzeit so und ist es heute noch. [...] mehr

20.02.2013, 15:51 Uhr Thema: Hochdeutsch für Schwaben: Die Frau, die wo den Kurs gibt Zukunftsvision Irgendwann stehen kleine Kinder im Märchengarten Ludwigsburg vor dem Hexenhaus und verstehen nicht was die Hexe meint mit "Knuschper Knuschper Kneißle wer knuschpert an meim Heusle" Im [...] mehr

20.02.2013, 15:44 Uhr Thema: Streitthema Ehrenrunde: "Sitzenbleiben ist peinlich" Sitzenbleiben ist eine psychische Belastung die eher schadet als hilft. Das Problem besteht darin, dass Schüler dann alle Sitzenbleiber einen negativen Verliererstatus geben und über einen Kamm scheren anstatt diese in die Klassengemeinschaft einbinden. So entsteht [...] mehr

20.02.2013, 14:50 Uhr Thema: Streitthema Ehrenrunde: "Sitzenbleiben ist peinlich" Sitzenbleiben ist eine psychische Belastung die eher schadet als hilft. Ich bin damals auch in der Realschule (BW) sitzen geblieben in einem Jahr. 9. Klasse. Die zwei folgenden Jahre bis zu meinem Abschluss waren der Horror. Die Klassenstufe in die ich zwangsversetzt [...] mehr

20.02.2013, 13:40 Uhr Thema: Hochdeutsch für Schwaben: Die Frau, die wo den Kurs gibt Schwäbisch Unterricht Ich fordere eher einen Schwäbisch/Dialekt Unterricht an den deutschen Schulen, damit dieser vom aussterben bewahrt wird. Richtig Schwäbisch sprechen können doch heute die meisten gar nicht mehr. mehr

19.02.2013, 08:41 Uhr Thema: Twitter-Hack: McDonalds-Logo ziert Profil von Burger King Erst lesen, dann verstehen, dann schreiben. [Zitat]Anonymous selbst distanziert sich auf einem der zahlreichen Accounts von der Tat, zeigt sich jedoch amüsiert.[/Zitat] Es ist erschreckend wie viele dabei den Satz darüber übersehen und den [...] mehr

11.02.2013, 12:32 Uhr Thema: Sensation im Vatikan: Papst Benedikt tritt zurück Wir sind Papst? - Rente mit 85 Jahren. "Laut Kirchenrecht darf ein Papst zurücktreten, wenn er dafür stichhaltige Motive hat." Ich bin gespannt welche Motive er angibt und wie es dann nun weiter gehen wird mit der Kirche. Er [...] mehr

28.01.2013, 15:07 Uhr Thema: Pakistanischer Atomphysiker: "Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert" Wenn man bedenkt... was ein paar Mohammed Karikaturen schon für ein Aufsehen erregt haben, müssen doch jetzt schon bei Ihm einige Meuchelmörder hinter der Eingangstüre stehen. Aber nur wenn jemand ausspricht wie jener es [...] mehr

23.01.2013, 10:41 Uhr Thema: Rede zur EU: Cameron liest Europa die Leviten Ist England in der EU? In meinen Augen sollten die Engländer erst mal sich in der EU integrieren und den Euro als Währung einführen, bevor Sie überlegen auszusteigen. mehr

22.01.2013, 15:39 Uhr Thema: Project Glass: Google-Gründer testet Datenbrille in der U-Bahn Wahnsinn Es ist echt der Hammer was manche hier schreiben. Ich finde die Brille - oder was draus wird - ein Fortschritt in die Zukunft. Man muss auch einmal überlegen was sich damit noch für Türen öffnen. Zum [...] mehr

Kartenbeiträge: 0