Benutzerprofil

Binie

05.12.2013, 15:44 Uhr Thema: Furtwängler und Burda beim Wulff-Prozess: "Ich frag doch nicht: Wer zahlt?" kauft Euch erst mal eine Tüte Deutsch... ehrlich, nicht nur dieser ganze Medienspektakel ist unnütz, nein, auch die Beiträge der Leser, die anscheinend im Deutschunterricht nicht anwesend waren. Ehrlich Leute, lest noch mal Euren Kommentar [...] mehr

12.09.2013, 19:09 Uhr Thema: Erster Auftritt nach dem Zurich-Drama: Ackermann bricht sein Schweigen jeder ist doch für sich selbst verantwortlich Früher mochte ich Herrn Ackermann, den ja die meisten von uns nur aus dem Fernsehen oder der Zeitung kennen, auch nicht sonderlich. Letztes Jahr habe ich ein Interview mit ihm gesehen und muss sagen, [...] mehr

12.12.2012, 15:08 Uhr Thema: Schülerin trauert um Vater, Bruder, Freund: "Ich will kein Mitleid" herzliches Beileid das ist sehr traurig, wie es wohl leider täglich vielen Menschen passiert. Ich wünsche Linda auch sehr viel Kraft, die nächste Zeit überstehen. Jedoch, Lindas Mutter hat ein Kind und den Ehemann [...] mehr

10.12.2012, 08:03 Uhr Thema: Sicherheitskontrollen: Verdi ruft zu Warnstreiks an zehn Flughäfen auf Streik Bei allem Verständnis. irgendwann reicht es mal mit dem streiken! Es gibt so viele Arbeitslose, die einen Job brauchen, und die, die einen Job haben, streiken auch noch. in erster Linie werden hier [...] mehr

16.11.2012, 15:03 Uhr Thema: Krimi-Sidekick Tessa Mittelstaedt: Franziska verlässt den Kölner "Tatort" Schade Die Franzi war immer niedlich! Und Tatort Köln war immer einer der Favoriten. Lustig mit Schenk und Ballauf. Und man wird mit Ihnen älter... mehr

Kartenbeiträge: 0