Benutzerprofil

ziechri

29.06.2016, 12:30 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Mchitarjan-Wechsel nach Manchester soll perfekt sein @Bueckstueck Ist schon klar, dass das Verkaufstaktik ist. Aber seine Worte waren an Fans gerichtet. Und mancher Fan dürfte sich jetzt etwas veräppelt vorkommen. mehr

29.06.2016, 10:37 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Mchitarjan-Wechsel nach Manchester soll perfekt sein Watzke Seine Worte bezüglich des Nichtverkaufens aller dreier Spieler sind dann wohl auch nur leere Hüllen gewesen... mehr

29.06.2016, 10:35 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Mchitarjan-Wechsel nach Manchester soll perfekt sein wer noch? Wenn jetzt Aubameyang auch noch geht, ist das ein heftiger Einschnitt. Die Saison könnte tatsächlich etwas....einseitig werden. Schade, denn nach dem Verlauf der Vergangenen schien das Tunnelende [...] mehr

05.06.2016, 12:15 Uhr Thema: DFB-Testsieg über Ungarn: Die Zeit wird knapp nationalhymne Mein Nachbar hisst bei dem Spielen der deutschen Elf immer seine Deutschland-Fahne. Ich tue das nicht. Was sagt das über mich und mein Verhältnis zu Deutschland aus? Provoziere ich damit? Ein [...] mehr

23.05.2016, 15:45 Uhr Thema: Götze will beim FC Bayern bleiben stark Dass er jetzt den Kampf aufnehmen will und das trotz aller schlechter Worte, die über ihn eingeprasselt sind, beweist, dass er ein Kämpfer ist. Das sollte einfach mal ohne Häme wahrgenommen werden. [...] mehr

20.05.2016, 16:43 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Vestergaard verabschiedet sich aus Bremen @ taste-of-ink Nein, die kaufen den Liga-Konkurrenten leer. Damit die Bayern diesmal leer ausgehen. mehr

13.05.2016, 17:06 Uhr Thema: Bayern-Trainer Guardiola: "Es war eine tolle Zeit" Ich finde, er hat viel Gutes geleistet. Ja, er hat die CL nicht gewonnen. Und ja, er hat jedes mal gegen eine spanische Mannschaft verloren. Na und? Er hat mit seinen taktischen Einstellungen immer [...] mehr

12.05.2016, 16:59 Uhr Thema: Bundesliga: BVB verpflichtet französisches Top-Talent Dembélé hoffentlich Ich freue mich als Anhänger des FCB, dass es Dortmund gelungen ist, diesen vielversprechenden Spieler zu verpflichten. Das kann nur gut sein für einen Zweikampf, der hoffentlich noch Jahre spannend [...] mehr

10.05.2016, 17:00 Uhr Thema: Hummels und Sanches: Ein Heimkehrer, ein Aufsteiger - die Wechselfälle von München @Freidenker10 Wer sagt denn das ?der Fan? (welchen meinen Sie damit?) die Meisterschaft nicht spannend findet? Meinen Sie ?den? Bayern-Fan? Da gibt es sicherlich welche, die mehr Konkurrenz wie den BvB wünschen, [...] mehr

17.03.2016, 10:00 Uhr Thema: Champions League: Erst nix, dann Thiago Oh Mann!! Ja, da wurde ein reguläres Tor nicht gegeben. Aber dass es regulär war, konnte man erst aus dem warmen Sessel am Großbildfernseher in Superzeitlupe sehen. Die Hobbyschiedsrichter hier, die dazu auch [...] mehr

10.03.2016, 17:53 Uhr Thema: Manchester United vs. Liverpool: Klopps letzte Zuflucht Hä? @pb-sonntag: Wieso wird das ein Tag der Dortmunder weil Liverpool spielt? Gibt es da eine Vorort-Sache, die ich wegen geografischer Unkenntnis nicht kenne? Ist Hr. Klopp Dortmunder? Ist Liverpool [...] mehr

08.03.2016, 07:52 Uhr Thema: Bundesliga-Experte Hamann: Roger Schmidt muss sich ändern Hä? Ich verstehe die Kritik daran, dass er sich den kommenden internationalen Gegner ansieht, anstatt für die Mannschaft unsichtbar in irgendeiner Loge zu sitzen nicht. Er konnte doch eh während des [...] mehr

21.02.2016, 20:28 Uhr Thema: Bundesliga: Dortmund gewinnt Eklat-Spiel in Leverkusen @pb-sonntag #2 Schon seltsam, wie Sie auch hier wieder mit zweierlei Maß messen. Sie finden es nicht schlimm, wenn bei einem Spiel des BvB solche Dinge passieren, hauen aber bei ähnlichen Vorkommnissen bei den [...] mehr

21.02.2016, 06:42 Uhr Thema: Münchens Sieg gegen Darmstadt: Bayern-Glanz mit Kratzer @ ortibumbum89 #4 So ein Quatsch. Bei Sky wurde das Thema diskutiert, es wurde festgestellt, dass das eine rotwürdige Szene war, der Schiedsrichter aber wohl die schlechtere Perspektive als die vielen Kameras hatte [...] mehr

16.01.2016, 06:17 Uhr Thema: TV-Kommentator: Marcel Reif hört bei Sky auf Ich fand ihn gut und habe das Bashing eigentlich nie so richtig verstanden. Mir kam es immer so vor, als seien attribute wie "schlecht" und "überheblich" gerne ohne Begründung in [...] mehr

22.12.2015, 10:18 Uhr Thema: Premier League: Arsenal besiegt Manchester 2:1 @derpolokolop Bitte lesen Sie doch nochmal den Artikel. Da steht Manchester City. Ist das falsch? Oder bilde ich mir das Wort nur ein? Steht das da gar nicht? ;-) mehr

20.12.2015, 13:07 Uhr Thema: Medienbericht: Rummenigge bestätigt Guardiola-Abschied - Ancelotti Nachfolger Schade Ich hatte bis zum Schluss die (naive) Hoffnung, dass er bleibt. Der Fußball, den er spielen lässt, hat mir Spaß gemacht. Das oftmals wirkungsvolle Verändern der Taktik innerhalb eines Spiels, die [...] mehr

13.12.2015, 10:11 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Ingolstadt: Guardiolas Zettel bringt die Wende seltsam Da kommt ein Trainer und reagiert auf die nicht wirksame Spielweise seiner Spieler mit der schnellstmöglichen Aktion, die ihm einfiel, diese Reaktion kommt bei den Spielern in kürzester Zeit an, die [...] mehr

08.12.2015, 10:54 Uhr Thema: Kaputtgetretener Elfmeterpunkt: Augsburg-Torhüter Hitz soll 122,92 Euro zahlen Facharbeiter Man sollte ihn dazu bewegen, seinen Vertrag zu kündigen und dann bei der Stadt als professioneller Aufrauher, oder im Bedarfsfall auch als professioneller Plattmacher zu arbeiten. Fachkräfte werden [...] mehr

05.12.2015, 20:07 Uhr Thema: Topspiel Gladbach gegen Bayern: Der Fluch der 99 @pb-sonntag Welcher Forist hat denn behauptet, die Byern hätten sich nicht verausgabt und deshalb verloren? Ich lese hier eigentlich bis jetzt (Samstag 20.00 Uhr) nur Anerkennung fur die Borussia. Auch von den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0