Benutzerprofil

tiger-li

Seite 1 von 6
05.11.2018, 16:47 Uhr

@f.j.I. Tja dafür ist es wohl zu spät. Man hätte über Luckes Denkansätze diskutieren können - aber wer von der „alten Garde“ der Afd ist denn noch dabei? Über was möchte man da noch reden? Der Nazi Haufen [...] mehr

13.10.2018, 18:55 Uhr

Die Frau Ryf Daniela ist schon erstaunlich! Entweder ist sie ein Mann oder sie ist der Beweis, dass Männer und Frauen nicht getrennt bewertet werden müssten. Jedenfalls sind ihre Zeiten eine absolute Ohrfeige [...] mehr

11.10.2018, 19:43 Uhr

Die armen Händler Jetzt wird der kleine Händler bestraft! Was soll der denn machen? Wenn es jeden Monat teurer wird? Er kann ja seine Import Produkte nicht günstiger verkaufen als er sie einkauft! Aber der kleine Mann [...] mehr

05.10.2018, 20:56 Uhr

Machtpolitiker Guter Kommentar! Ich habe selten so einen Wahlkampf gesehen: nur Irrsinn! Erst das doofe Identitätskreuz dann das Proleten um die Afd Wähler. Das geeier mit dem Maasen, und und und Themen die [...] mehr

17.09.2018, 15:04 Uhr

Thema fertig Richtig so! Seit Jahren wird nur noch über Ausländer diskutiert! Ich bin das echt sowas von leid! Passt uns nun über wichtigere Themen reden: Wohnungsbau, Klima, Bildung oder wegen mir auch [...] mehr

13.09.2018, 18:49 Uhr

Zwischen den Zeilen Irre ich mich oder steht da. „Bitte sei so lieb und kündige selber bis Dienstag“. Wahrscheinlich hat Seehofer keinen Boxk ihm zu kündigen - das sähe so nach zurückrudern aus.... mehr

11.09.2018, 21:11 Uhr

Logistik Problem Bei einem Harten Brexir muss künftig jeder LKW der durch den Tunnel rollt zum Zoll. Die Briten hätten schon längst tausende von Zöllnern einstellen und Anlernen müssen! Ganz ehrlich ohne Deal mit der [...] mehr

09.09.2018, 07:50 Uhr

Laufleistung Zur ausgiebigen Pässe Tour taugt das Velo leider nur bedingt: der Akku ist aus Gewichtsgründen recht klein. 1000hm sind drinn wer mehr machen will muss entweder Haushalten, zwischen laden oder 2. Akku [...] mehr

06.09.2018, 02:56 Uhr

Neue Koalition in Bayern sie CSU und Afd werden immer mehr zu einem Dreamteam. Da kann die neue Landesregierung ja loslegen! Seehofer sollte vorab zur Afd wechseln sozusagen als Geschenk mit Schlaufe drum... mehr

30.08.2018, 06:36 Uhr

Afd nicht grün ist der Gegner Bemüht man die Statistik fällt auf, dass die Afd etwa so viel gewonnen hat, wie die CSU verloren! Der Spektrum der linken Wähler ist relativ stabil! Sollte die CSU mal schauen, dass sie die Afd klein [...] mehr

24.08.2018, 09:09 Uhr

och Nö! Was soll dieser Artikel? seit Jahren predige ich wie gefährlich der Fuchsbandwurm ist! dass man keine Pilze und Beeren essen soll und jetzt Das! Wenn sich das rumspricht muss ich meine Pilzplätze wohl [...] mehr

23.08.2018, 19:21 Uhr

Populismus Das der Brexit für das Empire ein gewaltiger Tritt in seinen Allerwertesten bedeutet war wohl jedem klar, der bis 5 zählen kann und nichtmehr an die Zahnfee glaubt! Bittere Erkenntnis ist aber: die [...] mehr

21.08.2018, 19:03 Uhr

Der Fluch der Globalisierung Das Problem ist das Versäumnis der letzten Jahre: Handwerker haben immer weniger zu melden! Ein Haus plant der Architekt- obwohl eigentlich unnötig! Dadurch wird aber das Handwerk zunehmend [...] mehr

20.08.2018, 23:16 Uhr

Das größte Kind Melania muss wirklich ein sehr großes Herz für Kinder haben - hat ja eines geheiratet... So gesehen liest sich das ganz Anders: wenn also die First Lady die Internet Konzerne dazu aufruft die Sorgen [...] mehr

14.08.2018, 19:13 Uhr

Zeckenbiss Einige der Foristen hatten glaub ein, zwei Zeckenbisse Zuviel! Meningitis lässt Grüßen!! Bei bald 15% AFD vollpfosten in unserem Land muss ich leider sagen: die Zecke ist schuld und gehört definitiv [...] mehr

18.06.2018, 19:22 Uhr

Eine Sache des Anstands Ich wohne seit 2011 nicht mehr in Deutschland. Mittlerweile fände ich es unanständig wenn ich noch für Deutschland wählen würde! Ich mein ich wohn da nicht, Zahl keine Steuern und mit welchem Recht [...] mehr

16.06.2018, 07:50 Uhr

Heimat ist Regional Überhaupt einen Heimatminister zu benennen ist doch komplett Banane! Heimat ist etwas sehr Regionales: wenn ich z.b. Nach längerer Abwesenheit wieder mal Den Kirchturm meiner Heimatstadt sehe -dann [...] mehr

17.05.2018, 12:11 Uhr

Die Wahrheit Mir persönlich bekommt dieses Härle ausgesprochen gut! Deshalb Passt das so! Wenn ich da an die Zucker Fraktion denke: die Werben mit dem größten Mißt! Nimm2, Ferrero, Coca Cola.... das gehört dann [...] mehr

09.05.2018, 06:54 Uhr

Vorsicht Ich als viel Radler schütteln oftmals den Kopf, wenn andere Radler sich problemlos an einer Ampel mitten neben einen LKW stellen (die machen das sogar wenn der rechts blinkt) wenns dann knapp wird [...] mehr

05.05.2018, 07:59 Uhr

Der Wendehals Ich als NRA Funktionär wäre trotzdem vorsichtig mit dem Bub! Der ist immer für das was ihm im Moment nützlich ist..... mehr

Seite 1 von 6