Benutzerprofil

barit

09.06.2014, 10:53 Uhr Thema: Spielefirma Ubisoft: "Erscheint eine neue Konsole, sind die Kunden offener" Erinnert mehr an ein Verkaufsgespräch als an ein gutes Interview. "Schon gewusst, Watch_Dogs ist draußen und selbst wenn man kein Plan davon hat, kann man trotzdem sich sein Tablet oder [...] mehr

06.05.2014, 21:07 Uhr Thema: Spiele-Klassiker gratis: Blizzard verschenkt "The Lost Vikings" Blackthrone Blackthrone gibt es auch noch kostenlos zu laden. Für alle Nostalgiefans ein Muss (aber Vorsicht das ist ein bisschen brutaler als Lost Vikings oder RnR Racing). Der spirituelle Vorgänger für [...] mehr

30.04.2014, 17:38 Uhr Thema: Sportpsychologe über Bayern-Niederlage: "Man möchte nicht mehr rausgehen nach der Pau Für einige Spieler tut es mir Leid aber diese ganzen arroganten Säcke wie Breitner, Beckenbauer oder Rummenigge gönne ich diese herbe Niederlage. mehr

29.04.2014, 13:48 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin: Kopfschütteln über Schröder Na ich freue mich ja wieder auf den Aufschrei in der Presse- und Medienlandschaft a la heute show oder SPON wenn es heißt "Warum die Deutschen Putin lieben". Ja liebe Medien, wir Deutsche [...] mehr

07.04.2014, 16:25 Uhr Thema: Start der 4. Staffel: US-Sender kollabiert unter Ansturm von "Game of Thrones"-Fans Game of Thrones war im FreeTV RTL2 hat mal ein GoT Marathon dieses oder letztes Jahr veranstaltetet. Alle Folgen an einem Wochenende. Keine gute Idee so die Serie zu konsumieren imho (mit Werbung und an einem Stück). Die beste [...] mehr

25.03.2014, 08:44 Uhr Thema: "Infamous - Second Son" : Superhelden für alle! Wo wird im Artikel denn das Ende verraten ? Ich sehe davon nichts. Muss sogar den Autor loben weil er nicht die anderen beiden Kräfte spoilert so wie manch anderer in der sog. [...] mehr

01.03.2014, 06:08 Uhr Thema: "Game of Thrones"-Star Sibel Kekilli: "Bitte töte mich nicht!" Ramsay Bolton "Wenn du denkst, das hier nimmt ein glückliches Ende, dann hast du nicht aufgepasst" mehr

13.01.2014, 16:14 Uhr Thema: Golden-Globes-Nachlese: Hollywood-Stars sind halt auch nur "Breaking Bad"-Fans Schon den neuen Trailer für Game of Thrones Season 4 gesehen ? Kein Wunder das Hollywood Stars neidisch auf die Serienhits gucken, sind diese doch in letzter Zeit immer wieder die Highlights in jedem [...] mehr

09.12.2013, 11:00 Uhr Thema: "Menschen 2013" im ZDF: Politik? Aber nicht mit Lanz! Ich kann diesem Markus Lanz einfach nichts abgewinnen. Seine ganze schleimige Art und gespielte Begeisterung geht mir tierisch auf den Senkel. Wenn ich dann zur gleichen Zeit auf Arte zappe und sehe [...] mehr

01.12.2013, 09:00 Uhr Thema: Playstation 4 und Xbox One: Die besten Spiele für die neuen Konsolen @dioskure Da hat wohl jemand noch nicht The Last of Us gespielt. Zu sagen Story und Handlung sind in einem Videospiel überflüssig da eh nur die Aktion zählt, ist ein bisschen zu vereinfacht. Spätestens nach dem [...] mehr

27.11.2013, 11:42 Uhr Thema: BVB-Sieg über Neapel: So schön und wild kann Fußball sein Ja das ist halt der BVB. Bei jeder vergebenen Großchance will man gleich in das nächstbeste Kissen beißen und dennoch spielen sie einfach ein fantastisch emotionalen Pressing Fußball. Umso größer dann [...] mehr

23.11.2013, 11:18 Uhr Thema: Xbox One im Test: Schwarz, teuer, stark Polygon ? Waren das nicht die Typen die 750.000$ letztes Jahr von Microsoft bekommen haben ? Was und die bewerten die Xbone besser als die PS4 ? Wirklich ? Wie schockierend ! Einfach mal googeln polygon [...] mehr

18.11.2013, 12:53 Uhr Thema: US-Start der neuen Konsole: So kommt die Playstation 4 an Also das die Next-gen Konsolen kein "Next-gen" feeling liefern stimmt so nicht. Klar gibt es jetzt am Anfang nur 1 bis 2 Titel die zeigen was uns in der Zukunft erwartet. Aber das ist nur [...] mehr

11.11.2013, 08:30 Uhr Thema: Debakel für Münchner Bewerbung: "Nix mit Olympia dahoam" Das Volk hat entschieden Kein Grund sich jetzt darüber zu mokieren liebe Politiker und Spitzensportler. Wenn man sich anguckt was gerade in Sotschi abgeht kann man nur vom Herzen Danke an die bayrischen Mitbürger sagen. [...] mehr

02.11.2013, 22:48 Uhr Thema: Neue Details: Was Sonys Playstation 4 alles (nicht) kann Updates sind unvermeidlich Schön wie einige hier schon wieder Stimmung machen. Als ich die News auf NeoGAF gelesen habe, war ich natürlich auch stinksauer. Aber das heutige Sony kann man mit dem Sony von 2005/06 nicht [...] mehr

20.10.2013, 14:02 Uhr Thema: "Rain" angespielt: Unsichtbarer Held, unsichtbare Monster Eine PS3 kostet ja nun nicht mehr die Welt. Da die PS4 ja bald in den Läden steht wird die alte Generation schnell in den 100€ Bereich rutschen. Spätestens dann kann man ja zuschlagen und all die [...] mehr

22.09.2013, 17:48 Uhr Thema: "Grand Theft Auto V" durchgespielt: Gesellschaftskritik mit dem Holzhammer Trotzdem nur ein Spiel Weazel News ist eine Parodie auf Fox News. "Wir bestätigen ihre Vorurteile" Siehe hier: [...] mehr

21.09.2013, 21:28 Uhr Thema: Tokyo Game Show: Drachen, Panzer, Comic-Girls Schade SPON Dieser eine letzte Satz zu VitaTV spricht leider mal wieder Bände. SPON versteht das Ecosystem von Sony scheinbar nicht. VitaTV ist kein Verzweiflungsakt sondern eine sehr clevere Methode eine Konsole [...] mehr

02.09.2013, 11:25 Uhr Thema: TV-Duell: 17,6 Millionen sahen Steinbrück und Merkel Das Duell.. .. war so spannend das ich mitten drin eingeschlafen bin... mehr

17.08.2013, 10:34 Uhr Thema: Geheime Militäranlage: CIA-Dokument erklärt Ufo-Sichtungen über "Area 51" Was ich immer so toll finde sind diese ganzen Wissenschaftler wie z.b. ein Herr Lesch, die immer so tun als ob wir mit unseren Wissen schon am Ende sind und irgendwie alles erklären könnten. "Die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0